Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbst wenn die deutsche Post streikt hat das wenig mit DHL, DPD, GLS, HERMES oder FedEx zu tun zudem arbeiten bei DHL überwiegend fremdfirmen als Zusteller und so

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Ich hatte gerade das Vergügen, mit einem Amazon mitarbeiter per Livechat zu sprechen. Laut Amazon wird es, wie auf der Seite beschrieben garantiert, dass das Gerät am 27. ausgeliefert wird. Bisher gibt es keine Anzeichen auf Lieferschwierigkeiten und er versicherte mir das es definitiv nicht so ablaufen wird wie bei dem S3 und das ich es pünktlich zum 27. mein Eigen nennen darf ;D

• Danke
Reaktionen: alec2004
Leute kommt jetzt mal runter fast jeder 2ter post liest man immer wieder was von 26/27 das reicht langsam mal.

News und Versandbestätigung wären nice ^^

• Danke
Reaktionen: susdiehl
Snake89 schrieb:
Leute kommt jetzt mal runter fast jeder 2ter post liest man immer wieder was von 26/27 das reicht langsam mal.

News und Versandbestätigung wären nice ^^

Mein Beitrag war ja sozusagen eine Bestätigung von offizieller Seite ;D

Ist hier jemand aus Österreich und hat sich erkundigt wie es bei uns aussieht?

habe gerade bei samsung angerufen und die meinen das mit dem 27 april soll nicht stimmen

Zuletzt bearbeitet:
Warum schreibst in Rätseln ?

GalaxyS4 schrieb:
habe gerade bei samsung angerufen und die meinen das mit dem 27 april soll nicht stimmen
#

Ich liebe ironie :D panik machen ftw :o

• Danke
Reaktionen: susdiehl
GalaxyS4 schrieb:

Was soll den nicht stimmen...

salento75 schrieb:
Was soll den nicht stimmen...

das datum anscheinend die frau meinte nur es gibt noch kein offizieler release datum

android4 schrieb:
Ist hier jemand aus Österreich und hat sich erkundigt wie es bei uns aussieht?

Laut A1 in 2 bis 4 Wochen....

Hat schon jemand bei T-mobile angerufen und gefragt, wie es bei denen aussieht?

GalaxyS4 schrieb:
das datum anscheinend die frau meinte nur es gibt noch kein offizieler release datum

Ich hätte da mal ne Frage.
Was stimmt mit dir nicht? Hast du evtl. ein Problem mit der Schilddrüse? ^^
Jeder zweite Post von dir behandelt deinen Wunsch, dass du es hoffentlich am 27sten bekommst. Und jetzt machst du auch noch die Leute bekloppt hier. Es wurde doch jetzt schon offiziell bestätigt (von Samsung btw.), dass der Release am 27sten ist. Wie ein anderer User hier berichtet hat, hat Amazon sich nun auch dazu geäußert.

Irgendwie sieht es für mich so aus, als ob du nur auf neue Posts geierst und diese sofort quotest mit "Ich hoffe blablabla 27sten verschicken blablabla".

Und selbst wenn nicht, wo ist das Problem? Dann hast du es halt ein paar Tage später. Ja, das ist bitter, aber das Leben ist kein Ponyhof!

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du deinen Wunsch dich uns bzgl. deiner Tagträume mitzuteilen, einfach etwas einschränken könntest :)

Und PS: So ein paar Satzzeichen würden deinen Posts definitiv nicht schaden. Ich bin jetzt auch kein Rechtschreibfanatiker und mache natürlich selber genug Fehler, aber ich ein bisschen leserlicher darf es schon sein ;-)

Gruß

• Danke
Reaktionen: susdiehl, triumph61, MarioTiemann und 8 andere
Ich SAG doch. Kinder am Werk.

Es kommt in den nächsten 2 Wochen.

Was heult der kleene denn so rum?
Letztes Jahr kam nichts vor Ende Mai.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich sage dazu nur: Erscheinen wird das S4 mit 1000000000000% Sicherheit und Jeder darf sich darauf freuen.
Aber: Es erscheint, wann immer es erscheint.
Das hat immer noch Samsung in der Hand.
Und durch Nervereien wird es sicher auch nicht früher auf den Markt kommen
Vielleicht gibts das S4 bei einigen Händlern es schon 2 Tage vorher, aber da muß man halt abwarten.
Mein S3 hatte ich 5 Tage voher schon.

Der Gipfel ist ja... er könnte doch selbst mal bei T-Mobile anrufen...?! Also sorry aber so menschenscheu kann man doch gar nicht sein, dass man, bevor man selbst wo anruft, in einem Forum einen Post schreibt (was länger dauern sollte...) ob dort schon jemand angerufen hat...

Rly... WTF?!

• Danke
Reaktionen: pitty1983 und Sensei1978
kaasi schrieb:
Der Gipfel ist ja... er könnte doch selbst mal bei T-Mobile anrufen...?! Also sorry aber so menschenscheu kann man doch gar nicht sein, dass man, bevor man selbst wo anruft, in einem Forum einen Post schreibt (was länger dauern sollte...) ob dort schon jemand angerufen hat...

Rly... WTF?!

Den Gedanken hatte ich auch.

BTT: Beim MM in Schwäbisch Hall wurde mir gesagt, dass das Gerät schon am 25. eintrudeln könnte...

Aber diese Aussage ist soviel wert wie... denkt euch was aus... :p

Also mich selber regt es ja auch schon auf sehe mein letzten post hier. jeder hier im Thread freut sich auf das S4 ob jetzt 1 Woche früher oder später ist doch total egal solange es nicht so aussahntet wie beim HTC One(glaub über 400 Seiten) Thread zum Thema Verfügbarkeit ist doch alles geritzt.

Sorry bin noch angeschlagen von HTC One Thread :p

Und ich bin mir sehr sicher das es zwischen den 25 und 27 Verfügbar ist weil Samsung nicht normal das Desaster haben möchte wie beim S3 und haben dementsprechend dazu gelernt.
@Kassi da hat dir der Mitarbeiter sogar die Wahrheit gesagt die meisten Läden und Online Shops bekommen die Geräte früher meist 1 Woche oder auch mal 1-2 Tage aber dürfen erst am Release Termin Verkaufen.. ist alles normal

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.