Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fast garantieren kann man dir jetzt, dass die Lieferung dich kurz nach Versand erreicht ;)

• Danke
Reaktionen: Pegasus001, triumph61 und GalaxyS4
HaPe1968 schrieb:
Fast garantieren kann man dir jetzt, dass die Lieferung dich kurz nach Versand erreicht ;)

wäre mega geil endlich wieder n handy :rolleyes2:

GalaxyS4 schrieb:
wäre mega geil endlich wieder n handy :rolleyes2:
Warum verkaufst Du Dein iPhone 5 auch so schnell :D Ist doch seit der Vorstellung bekannt, dass das Ding ab Ende April erhältlich sein wird. Selbst nach S4 Release wird der Verkaufspreis (z.b. bei ebay) des iPhone 5 nicht signifikant sinken :cool2:

"iPhone 5" 16 gb - Preisentwicklung - bidvoy

So auch mal bei T-Mobile vorbestellt bin gespannt wann es ankommt

Der Scope schrieb:
Warum verkaufst Du Dein iPhone 5 auch so schnell :D Ist doch seit der Vorstellung bekannt, dass das Ding ab Ende April erhältlich sein wird. Selbst nach S4 Release wird der Verkaufspreis (z.b. bei ebay) des iPhone 5 nicht signifikant sinken :cool2:

"iPhone 5" 16 gb - Preisentwicklung - bidvoy

wegen dem hab ich auch iphone verkauft weil die preise immer mehr sinken ich habe noch 500 euro bekommen für 16gb mit vodafone locked die 1-2 wochen kann ichauch noch warten (muss)

habe bei technikdirek storniert und bei Samsung Galaxy S4 i9505 black 16GB bestellt die erfahrungsberichten schauen viel besser aus

Zuletzt bearbeitet:
Das gilt für die USA.

Ich werd langsam ganz wuschig....habs auch bei Amazon vorbestellt. Überall im Netz kann man lesen offizeller Verkaufsstart 27.4. aber bei Amazon steht noch nix zur Verfügbarkeit.

P.S. Hab auch noch ein weisses Iphone 5 rumliegen was ich verschachern muss ;-)

• Danke
Reaktionen: Mark Aber
AppleGirl schrieb:
Ich werd langsam ganz wuschig....habs auch bei Amazon vorbestellt. Überall im Netz kann man lesen offizeller Verkaufsstart 27.4. aber bei Amazon steht noch nix zur Verfügbarkeit.

P.S. Hab auch noch ein weisses Iphone 5 rumliegen was ich verschachern muss ;-)

Der erste und der letzte Teil deines Postings verdienen ein erstes Danke für Dich;)

Und herzlich willkommen auf der dunklen Seite.

GalaxyS4 schrieb:
wegen dem hab ich auch iphone verkauft weil die preise immer mehr sinken ich habe noch 500 euro bekommen für 16gb mit vodafone locked die 1-2 wochen kann ichauch noch warten (muss)

habe bei technikdirek storniert und bei Samsung Galaxy S4 i9505 black 16GB bestellt die erfahrungsberichten schauen viel besser aus

Cyberport - nie wieder :thumbdown: (gibt im Prime-Forum einen Erfahrungsbericht dazu von mir)

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

• Danke
Reaktionen: Barnabass
Bei MM und Saturn erscheint es am 30.04.13 für 649€.

Frame schrieb:
Bei MM und Saturn erscheint es am 30.04.13 für 649€.
Die werden es am ersten tag, also am 26 oder 27sten haben, je nachdem ob der asiavorturner oder der deutsche vorstand recht hat mit dem deutschlandrelease.
Nur weil es da auf der seite steht, heisst es nicht, dass es auch am 30sten erst kommt. die seite wurde noch nicht aktualisiert.

Hab mal bei Saturn gefragt. Das habe ich als Antwort bekommen:

''Laut Rückmeldung von den zuständigen Kollegen wurde das angegefragte Produkt seitens der Industrie auf den 30.04.13 verlegt, daher ist nach derzeitigem Stand eine frühere Auslieferung leider nicht möglich.
Selbstverständlich können Sie einen Artikel auch direkt in den Markt liefern lassen, die Abholung noch am selben Tag ist aber nur dann möglich, wenn der Artikel auch im Markt vorrätig ist.''

Also mal schauen ob sich das noch ändert :D

ich habe gerade eine mail von cyberport bekommen :)

Artikel Bezeichnung Stück Liefertermin
_________________________________________________________________________________

SAMSUNG GALAXY S4 I9505 BLACK 16GB 1 26.04.2013
_________________________________________________________________________________

Gesamtauftrag: voraussichtlich verfügbar ab:26.04.2013

GalaxyS4 schrieb:
ich habe gerade eine mail von cyberport bekommen :)

Artikel Bezeichnung Stück Liefertermin

SAMSUNG GALAXY S4 I9505 BLACK 16GB 1 26.04.2013

Gesamtauftrag: voraussichtlich verfügbar ab:26.04.2013

glückwunsch, hoffe amazon schickt mir auch bald sowas ;)

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

Hab grad bei Vodafone angerufen und mal nachgefragt...
Die Dame am phone sagte was von Korea Krise,und auf meine Frage ob das "Ende April" das im Internet steht noch wackelt,bekam ich die Antwort"Das ist eine vorsichtige Schätzung".
Scheint also noch gar nicht soo sicher zu sein,naja,abwarten halt :-/

Edit: :D

Ein anderer Vodafone Mitarbeiter hat mir gesagt,sie bekämen das Modell am 26.04. und mit Lieferung wäre so zum 29.04 zu rechnen :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juuuhuu....
sgs9000A und ich halten uns nun das feuchte Händchen und warten auf Post von Amazon *lach*

Freue mich schon mega drauf :))

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Korrigiert mich, aber hatte Amazon nicht seiner Zeit ein Datum angegeben? Jetzt steht da, dass der Artikel aktuell nicht verfügbar sei...

tobbis schrieb:
Korrigiert mich, aber hatte Amazon nicht seiner Zeit ein Datum angegeben? Jetzt steht da, dass der Artikel aktuell nicht verfügbar sei...

nein das war ne andere firma den link habe ich gepostet gehabt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.