HaPe1968
Enthusiast
- 1.222
Fast garantieren kann man dir jetzt, dass die Lieferung dich kurz nach Versand erreicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
HaPe1968 schrieb:Fast garantieren kann man dir jetzt, dass die Lieferung dich kurz nach Versand erreicht
Warum verkaufst Du Dein iPhone 5 auch so schnell Ist doch seit der Vorstellung bekannt, dass das Ding ab Ende April erhältlich sein wird. Selbst nach S4 Release wird der Verkaufspreis (z.b. bei ebay) des iPhone 5 nicht signifikant sinkenGalaxyS4 schrieb:wäre mega geil endlich wieder n handy
Der Scope schrieb:Warum verkaufst Du Dein iPhone 5 auch so schnell Ist doch seit der Vorstellung bekannt, dass das Ding ab Ende April erhältlich sein wird. Selbst nach S4 Release wird der Verkaufspreis (z.b. bei ebay) des iPhone 5 nicht signifikant sinken
"iPhone 5" 16 gb - Preisentwicklung - bidvoy
AppleGirl schrieb:Ich werd langsam ganz wuschig....habs auch bei Amazon vorbestellt. Überall im Netz kann man lesen offizeller Verkaufsstart 27.4. aber bei Amazon steht noch nix zur Verfügbarkeit.
P.S. Hab auch noch ein weisses Iphone 5 rumliegen was ich verschachern muss ;-)
GalaxyS4 schrieb:wegen dem hab ich auch iphone verkauft weil die preise immer mehr sinken ich habe noch 500 euro bekommen für 16gb mit vodafone locked die 1-2 wochen kann ichauch noch warten (muss)
habe bei technikdirek storniert und bei Samsung Galaxy S4 i9505 black 16GB bestellt die erfahrungsberichten schauen viel besser aus
Die werden es am ersten tag, also am 26 oder 27sten haben, je nachdem ob der asiavorturner oder der deutsche vorstand recht hat mit dem deutschlandrelease.Frame schrieb:Bei MM und Saturn erscheint es am 30.04.13 für 649.
GalaxyS4 schrieb:ich habe gerade eine mail von cyberport bekommen
Artikel Bezeichnung Stück Liefertermin
_________________________________________________________________________________
SAMSUNG GALAXY S4 I9505 BLACK 16GB 1 26.04.2013
_________________________________________________________________________________
Gesamtauftrag: voraussichtlich verfügbar ab:26.04.2013
tobbis schrieb:Korrigiert mich, aber hatte Amazon nicht seiner Zeit ein Datum angegeben? Jetzt steht da, dass der Artikel aktuell nicht verfügbar sei...