Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pitty1983 schrieb:
das hört sich sehr gut an, hoffentlich sind die diesmal auch so flink;).

kurz OT:
hast du ein brandingfreies gerät bekommen?
Die ersten Geräte sind IMMER brandingfrei.
Warum?
Samsung verschickt die nur wenige Tag vor Ausliefrung an T-Mob, wobei da noch zwischenhändler usw sind und somit hat T-Mobile keine Zeit um da mal eben ein Branding für mehrere hundert Tausend Geräte aufzuspielen.

Bekommen online shops wie amazon technikdirekt und so die Geräte fruher?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

GalaxyS4 schrieb:
Bekommen online shops wie amazon technikdirekt und so die Geräte fruher?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Denke mal ja soll ja für den Käufer am 27. Verfügbar sein und gerade onlineshops die versprechen "erhalten Sie es zum Release"

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Genau, das Branding spielt die Telekom selber auf die Geräte :D

Snake3 schrieb:
Die ersten Geräte sind IMMER brandingfrei.
Warum?
Samsung verschickt die nur wenige Tag vor Ausliefrung an T-Mob, wobei da noch zwischenhändler usw sind und somit hat T-Mobile keine Zeit um da mal eben ein Branding für mehrere hundert Tausend Geräte aufzuspielen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: triumph61
GalaxyS4 schrieb:

Interessant ist auch diese Textpasage:

Wer in Berlin weilt, kann überdies sein Exemplar bereits vorher in Händen halten – der Telekom-Shop 4010 bietet das Galaxy S4 schon vor offiziellem Verkaufsstart an, dort kann das Gerät am 25. April ab 20:00 Uhr ergattert werden.

An dem Tag spätestens sollten dann auch die bestellten S4 im Telekom Shop verschickt werden damit es bei allen rechtzeitig ankommt :) Mal schauen ob es MM/Saturn dann auch schon auf Lager hat.

wäre mega geil :)

Hi,

eventuell auch interessenat. Meine nachfrage bei nem Kollegen der bei bei Vodafone arbeitet ergab folgendes:
"Verkaufsstart 25./26.04. und ohne äußeres Branding eigentlich - kann sein, dass du halt n Vodafone Zeichen siehst, wenn du das Ding startest, etc..."

Für mich kommen nur die Geräte ohne Branding in Frage. Kein Bock auf sonen Siff.
Ich hoffe wirklicha auf MM/Saturn zum 25sten :D

Da ich noch einen XXX Euro Gutschein für MM/Saturn oder Amazon auswählen kann, käme nur diese beiden Shops für mich in Frage :D Hoffe, dass sie die Geräte pünktlich bekommen werden.

Mal eine Frage. Früher habe ich öfters mal Handys bei MM/Saturn geholt. Alle diese Handy-Verpackungen wurden vorher schon mal geöffnet (für Werbesachen wie Jamba-Flyer usw.). Ist es heuzutage noch bei MM/Saturn der Fall, dass die Verpackungen für "irgendwas" geöffnet werden oder sind die Verpackungen noch Original versiegelt? Habe bei Saturn/MM schon seit ca. 2004 keine Handys mehr gekauft, daher meine Frage :flapper:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Mein s2 und s3 waren versiegelt und ohne werbung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Der Scope
DePl@y7 schrieb:
Interessant ist auch diese Textpasage:

Wer in Berlin weilt, kann überdies sein Exemplar bereits vorher in Händen halten – der Telekom-Shop 4010 bietet das Galaxy S4 schon vor offiziellem Verkaufsstart an, dort kann das Gerät am 25. April ab 20:00 Uhr ergattert werden.

An dem Tag spätestens sollten dann auch die bestellten S4 im Telekom Shop verschickt werden damit es bei allen rechtzeitig ankommt :) Mal schauen ob es MM/Saturn dann auch schon auf Lager hat.

Wie kann der Shop es anbieten, wenn die Telekom es nicht ohne Vertrag vermarkten möchte? Und falls doch, zu welchen Preis?

Snake3 schrieb:
Wie kann der Shop es anbieten, wenn die Telekom es nicht ohne Vertrag vermarkten möchte? Und falls doch, zu welchen Preis?

Telekom hatte eine aktion da konnte man für 599 das s4 bestellen ohne vertrag aber jetzt nicht mehr

Der Scope schrieb:
Da ich noch einen XXX Euro Gutschein für MM/Saturn oder Amazon auswählen kann, käme nur diese beiden Shops für mich in Frage :D Hoffe, dass sie die Geräte pünktlich bekommen werden.

Mal eine Frage. Früher habe ich öfters mal Handys bei MM/Saturn geholt. Alle diese Handy-Verpackungen wurden vorher schon mal geöffnet (für Werbesachen wie Jamba-Flyer usw.). Ist es heuzutage noch bei MM/Saturn der Fall, dass die Verpackungen für "irgendwas" geöffnet werden oder sind die Verpackungen noch Original versiegelt? Habe bei Saturn/MM schon seit ca. 2004 keine Handys mehr gekauft, daher meine Frage :flapper:

Sind i.d.R. noch versiegelt - wäre auch doof, wenn nicht :)

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

• Danke
Reaktionen: Der Scope
Habs nun auch bei Amazon bestellt. Hoffe kommt pünktlich :D

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

GalaxyS4 schrieb:
Telekom hatte eine aktion da konnte man für 599 das s4 bestellen ohne vertrag aber jetzt nicht mehr

Naja, Aktion ;) Technischer Fehler :)
Außerdem sollte man sich das auch richtig durchlesen, das wird nicht verkauft, sondern laut Eventinfo auf Facebook verlost?!

Ich hatte auch noch gehofft, dass sich da preislich irgendwas tut - wird aber wohl vor dem release nicht mehr passieren. So habe ich jetzt auch bei Amazon vorbestellt und hoffe, dass Lieferung rechtzeitig erfolgt :scared:

die Lieferung kommt garantiert pünktlich oder rechtzeitig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.