Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DePl@y7 schrieb:
Galaxy S4 (Galaxy J) vorbestellen bei Media Markt

Ich würde aber noch abwarten. Der Preis wird sicher noch fallen bis zur Veröffentlichung. Ich denke das es sich so bei 600 einpendeln wird.

Selbst wenn, in der Regel werden dann die Preise von den Händlern angepasst. Andernfalls wird die Bestellung storniert und beim Günstigsten aufgegeben.
 
Habe den Threadtitel einmal ein bisschen abgeändert. ;)
 
Wir haben die ersten EK Preise bekommen. Also unter 620 könnte es schwierig werden.
 
  • Danke
Reaktionen: walda
Das ist ja das Quad Core Gerät. Gibt es auch das Octa Core?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s4-i9500-forum/392542-deutschlandausfuehrung-des-sgs4.html[/OFFURL]
 
r0b schrieb:
Wird beim Vorbestellen auf Amazon der Verkaufspreis sofort abgebucht oder erst wenn das Gerät verfügbar ist/versendet wird?
 
Wird sofort abgebucht
 
Von anderen Sachen wie Büchern und diesen kenne ich es dir dass es erst gebucht wird wenn es versendet wird. Normalerweise auch mit preisgarantie.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ne erst wenn es versendet wird eher nicht
 
Hat jemand bei mediamarkt vorbestellt? Habe seit 3 Stunden noch keine Bestellbestätigung?
 
Das macht ein Mensch, nicht automatisch. Freitag nachmittags bleibt das schon mal liegen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ne,auch nicht. Ich warte erstmal noch ab, in Deutschlad soll ja "nur" die Variante mit einem QuadCore verkauft werden. Im 2.Quartal dann mit DualQuacCore
 
Der Vorteil des quadcores (us-variante) ist die Unterstützung der ganzen us-devs. Das S3Lte darbt bei custom Roms so vor sich hin

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Auch da steht Lieferung ende April

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
581
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
956
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
503
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten