Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GalaxyS4 schrieb:
Das ist mies für die die da bestellt haben

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Was ist daran mies?
Kunden, die in dem entsprechenden Zeitraum das Samsung-Smartphone ohne Vertrag bestellt haben, werden das Gerät aber dennoch zu den besonderen Konditionen zugestellt bekommen.

warum mies?
"Kunden, die in dem entsprechenden Zeitraum das Samsung-Smartphone ohne Vertrag bestellt haben, werden das Gerät aber dennoch zu den besonderen Konditionen zugestellt bekommen."

also bekomme ich es auch für 599€, fall ich dennoch eine email bekomme wo der preis angehoben wird storniere ich einfach!

Stornieren werde ICH es auf jeden Fall nicht.
Im schlimmsten Fall kommt der Postbote und möchte mehr Geld, dann kommt der KV eh nicht zustande.

GalaxyS4 schrieb:
Das ist mies für die die da bestellt haben

Kunden, die in dem entsprechenden Zeitraum das Samsung-Smartphone ohne Vertrag bestellt haben, werden das Gerät aber dennoch zu den besonderen Konditionen zugestellt bekommen.

Zum glück hatte ich dort bestellt :lol:

Edit was mich wundert ist das das Weiße noch verfügbar ist ohne Vertrag Oo?

Zuletzt bearbeitet:
hat hier jemand bei 1&1 bestellt?

gibt es noch einen attraktiven schubladenvertrag für das s4?

also bei 1&1 bekommt man nur zu dem 30€ / mnt. x 24 das s4 kostenlos.
bei der 10 € günstigeren variante, zahlt man 349€ dazu, wenn ich das richtig verstanden habe.

Zuletzt bearbeitet:
Mit smartPhone kostet der Vertrag 39,90 + 200 Zuzahlung und das ist dann nicht mehr so günstig für einen Anbieter von dem man kaum gutes hört.

Ja. Ich dachte erst es wäre für 0€ bei dem 29.90€ Vertrag.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Alphaflight schrieb:
Das wäre ein Samstag irgendwie ein komisches Datum. Hoffe mal das Amazon und co. schon vorher beginnen auszuliefern =)

Ich fürchte, die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert ist verschwindend gering.
Bis jetzt war Amazon noch nie bei den Ersten.

Schade solange noch warten -.-

Ich rechne weiterhin fest damit das es ab dem 24/25 vereinzelt im Einzelhandel verkauft wird, je nach dem wo die Läden schon mit der Ware beliefert wurden. Spätestens am Freitag dann überall Verfügbar. Da wird man nicht bis Samstag warten müssen. Außer der Online Shop verschickts erst am Freitag. Dann kanns aber auch ganz schnell erst am Montag da sein :scared:

Hier ist wieder die Rede davon das mehr Vorbestellungen eingegangen sind als beim S3. Mal schauen ob das S4 am Ende wirklich neue Rekorde aufstellt

haja ich finde den datum richtig scheise da ja 27 ein samtag ist dann sonntag da machen die eh nix und dann montag dienstag feiertag und dann gehts erst weiter -.- naja mal schauen wie lange man wirklich warten muss

Sollte man jetzt bei Amazon vorbestellen oder lieber versuchen es im Einzelhandel zu bekommen?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

rocee79 schrieb:
Sollte man jetzt bei Amazon vorbestellen oder lieber versuchen es im Einzelhandel zu bekommen?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Du kannst ja zweigleisig Fahren. Bei Amazon bestellen und dann abwarten ob es schon irgendwo früher Verkauft wird. Stonieren oder zurückschicken ist ja kein großes Problem.

Wie war das denn damals beim S2/S3 bei der Telekom wann haben die angefangen zu verschicken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.