Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SunSide schrieb:
Bekommt man eigentlich ne Info von Vodafone wenn man vorbestellt hat und es ist verschickt?"Blabla...ihre Bestellung wurde heute versendet" oder so ähnlich?

jap so war es bei meinem iphone 5

• Danke
Reaktionen: SunSide
SunSide schrieb:
Bekommt man eigentlich ne Info von Vodafone wenn man vorbestellt hat und es ist verschickt?"Blabla...ihre Bestellung wurde heute versendet" oder so ähnlich?

So wie ich es kenne gibt es eine SMS / E-Mail wenn es versendet wird... meist mit dem Sendecode um es online zu verfolgen wo das Paket ist!

• Danke
Reaktionen: SunSide
JayVee schrieb:
Das ist aber nicht 'Amazon', sondern ein Händler mit dem wohlkingenden Namen 'Allesgünstig'.

o sorry habe ich nicht gesehen

JayVee schrieb:
Das ist aber nicht 'Amazon', sondern ein Händler mit dem wohlkingenden Namen 'Allesgünstig'.
Verstehe das Prob nicht. 4,5 von 5 Sternen hat der Verkäufer.
Ist doch in Ordnung :)

wäre natürlich mist wenn es mit dpd zb. kommt da ich wie gesagt tagsüber arbeiten muss und die mich nie antreffen werden! am ende kann es mir egal sein wenn sie es nach 3 zustellversuchen wieder zurück schicken, habe ja bis dahin keinen einzigen cent bezahlt. dhl oder gls wären möglich da die beiden vor ort bei mir shops haben.

pitty1983 schrieb:
wäre natürlich mist wenn es mit dpd zb. kommt da ich wie gesagt tagsüber arbeiten muss und die mich nie antreffen werden! am ende kann es mir egal sein wenn sie es nach 3 zustellversuchen wieder zurück schicken, habe ja bis dahin keinen einzigen cent bezahlt. dhl oder gls wären möglich da die beiden vor ort bei mir shops haben.

Bei Dpd kannst du spätestens nach dem 1. Zustellversuch online eine adresse angeben. Auch zb ein Kiosk oder geschäft.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Warum reden hier eigentlich alle vom 26sten? Ich hab doch noch nix offiziellen gesehen. Und der händler bei amazon kann ja auch schlecht hellsehen.

Mmmmh, komisch, aber irgendwie scheint das schwarze S4 aus dem T-Mobile Shop verschwunden zu sein. Zumindest finde ich es nicht mehr bei den 'Handys ohne Vertrag'. :confused:

JayVee schrieb:
Mmmmh, komisch, aber irgendwie scheint das schwarze S4 aus dem T-Mobile Shop verschwunden zu sein. Zumindest finde ich es nicht mehr bei den 'Handys ohne Vertrag'. :confused:

stimmt :huh: aber in weiß bieten Sie es noch an

supasonic schrieb:
Warum reden hier eigentlich alle vom 26sten? Ich hab doch noch nix offiziellen gesehen. Und der händler bei amazon kann ja auch schlecht hellsehen.

Würde ich auch gerne mal wissen

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Lucky410 schrieb:
Würde ich auch gerne mal wissen

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
sgs4_vodafone.jpg

@mobiFlip

Ist das ein screenie von saturn?

supasonic schrieb:
Ist das ein screenie von saturn?
Nee, müsste von Vodafone sein.

Nochmals als Erinnerung...
M.Starke schrieb:
Bei Vodafone DE voraussichtlich ab 24.04.

Samsung Galaxy S4 LTE 16GB schwarz [00300363]
Samsung Galaxy S4 LTE 16GB weiss [00300463]

Liebe Grüße.

M.Starke schrieb:
https://www.android-hilfe.de/forum/...nn-lieferbar.392080-page-18.html#post-5494773

Hatte ich hier bereits gepostet und es sieht alles danach aus, dass Vodafone/Samsung diesen Termin hält.
Natürlich handelt es sich um das i9505 Lte 16GB Quad-Core 1,9GHz.

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ja schon mal sehr gut an aber soweit ich mich an den release vom 5ermiphone erinnern kann, haben die die telefone ohne vertrag nicht abgegeben bzw wenn man nicht kunde bei denen war.

ich kann es kaum erwarten hehe habe nur angst das wieder lieferschwierigkeiten geben wird und man wieder 3-6 wochen warten muss

Das habe ich gerade beim One hinter mir. Muss nicht noch mal sein...

Socom schrieb:
Das habe ich gerade beim One hinter mir. Muss nicht noch mal sein...

glaub ich dir ich hatte es bei iphone 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.