Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Meinung, nachdem ich die Erfahrung mit dem iPhone 5 und HTC One bezüglich der Telekom gesammelt habe :

Ich habe das iPhone 5 und das One ohne Vertrag bei der Telekom bestellt, leider nicht lieferbar obwohl sofort verfügbar - zuerst werden Neuverträge behandelt.

Daher habe ich das S4 bei Amazon bestellt. In der Hoffnung das dort, aufgrund des recht hohen Preises, wenige vorbestellt haben und ich so das S4 bald in den Händen halten darf.

Das Htc One wird übrigens zurück geschickt.

Recht hohen Preises? 649€ ist doch eh einer der billigsten Angebote finde ich...zumindestes wenn du bei Amazon direkt bestellst.

So HTC One ist Geschichte konnte es zurück geben... jetzt ist das S4 vorbestellt hoffe es kommt bald. Mein S3 habe ich mir damals an meinen Urlaubsort hinschicken lassen hoffe es kommt dieses mal früher :)

Die Wartezeit kann man ja nutzen um schonmal Cases und Displayfolien zu besorgen oder so.Werden noch rum gehen die paar Tage :)

Na hoffentlich bleibt es bei ein paar Tagen!

Jonny, warst nicht zufrieden mit dem One?

Hi,
Hier die antwort von amauon bzgl terminen. Ich hatte gefragt ob man sich am 26sten april orientieren kann.

Laut aktuellen Herstellerinformationen werden die Geräte gegen Mitte/Ende April ausgeliefert. Sobald wir nähere Informationen zur Verfügbarkeit erhalten, werden wir Sie darüber informieren

Falls Ihnen eine Wartezeit zu lange wird, können Sie bestehende Bestellungen dort auch stornieren.

Ich danke für Ihr Verständnis, und freue mich auf Ihren nächsten Besuch bei Amazon.de.

Bitte lassen Sie mich Ihnen abschließend versichern, dass uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt.

Also ich glaube noch nicht so recht daran, dass Amazon die Geräte Ende April verschickt, sondern eher Mitte Mai, wenn es so läuft wie beim S2 und S3.
Da hatte ich die Geräte auch schon 2 Wochen bevor Amazon mit der Auslieferung begann.
Aber ich hoffe, dass ich mich täusche, vorbestellt hab ich schon seit 2 Wochen.

Großer Tipp:
Das steht hier schon seit Seite 49.

Hups, hab ich wohl überlesen, sry!

Ähm.... Wo sind denn jetzt bitte die Beiträge zu dem angeblichen Verkauf in Berlin? Ist das jetzt neuerdings auch Spam oder nennt sich das schon Zensur?
Da hat doch ein User berichtet, er hätte das S4 in Berlin gekauft. Warum wird sowas entfernt? Wir warten immer noch auf die Beweisfotos!

Auch wenn es nicht 100% hier her passt...

langsam füllen sich die Läger der Großhändler mit dem S4 Original-Zubehör:

Samsung Flip Cover für I9505 Galaxy S 4 polaris white
Samsung Flip Cover für I9505 Galaxy S 4 nova black
Samsung S-View Cover für I9505 Galaxy S 4 white
Samsung S-View Cover für I9505 Galaxy S 4 black
Samsung Akkublock 2.600 mAh Li-Ion für I9505 Galaxy S 4
Samsung EP-CI950I Wireless Charging Pad induktiv für I9505 Galaxy S 4

all dies und noch mehr ist bereits auf Lager bei ENO, KomSa und Vodafone.

Auf jeden Fall ein ganz sicheres Zeichen für ein sehr zeitnahes Release vom S4.

Liebe Grüße.

• Danke
Reaktionen: Molli70
supasonic schrieb:
Ähm.... Wo sind denn jetzt bitte die Beiträge zu dem angeblichen Verkauf in Berlin? Ist das jetzt neuerdings auch Spam oder nennt sich das schon Zensur?
Da hat doch ein User berichtet, er hätte das S4 in Berlin gekauft. Warum wird sowas entfernt? Wir warten immer noch auf die Beweisfotos!
Zensur?
Weil sinnfreie Beiträge, auch Spam genannt, entfernt werden?
Oder glaubst du ernsthaft das da noch ein Bildchen kommt?
Glaubst du, dass Saturn Millionen € Strafe zahlen möchte an Samsung?

marcelul schrieb:
Klappt bei euch mittlerweile die Kreditkartenzahlung bei T-Mobile?

ich meine im telekom forum gelesen zu haben das man nur bis 300€ mit kk zahlen kann. was spricht gegen nachnahme?

weiß jemand auf die schnelle ob telekom mit dhl versendet? ups und konsorten wären schlecht bezüglich nachnahme da ich tagsüber so gut wie nie zuhaus bin.

Snake3 schrieb:
Zensur?
Weil sinnfreie Beiträge, auch Spam genannt, entfernt werden?
Oder glaubst du ernsthaft das da noch ein Bildchen kommt?
Glaubst du, dass Saturn Millionen € Strafe zahlen möchte an Samsung?
Weil die auch nix besseres zu tun haben als hier rein zu schauen :)
Zunächst mal kann man ja davon ausgehen. Gibt genug Beispiele für sowas. Resident Evil 6, als Spiel zB. 2 Monate vor Release mit Beweisfoto gepostet...

Die Beiträge wurden gelöscht, da wir solche "News" schon sehr oft in anderen Geräte-Foren hatten.
Und aus dieser einen Meldung wurden dann ganz schnell 15 Seiten OT.

Sollte noch ein Foto kommen, dann ist dass natürlich eine ganz andere Sache...
Bis dahin werden solche Beiträge aber konsequent gelöscht.

Für weitere Fragen, könnt ihr mich gerne per PN kontaktieren.
Hier kehren wir jetzt aber wieder zurück zum Thema!

• Danke
Reaktionen: Molli70, GalaxyS4 und ONeill
pitty1983 schrieb:
weiß jemand auf die schnelle ob telekom mit dhl versendet? ups und konsorten wären schlecht bezüglich nachnahme da ich tagsüber so gut wie nie zuhaus bin.

Die Telekom hat mehrere Versandpartner, größtenteils ist es DHL, aber auch DPD und andere könnten das Gerät liefern.

Grüße
Florian

Beim One war es GLS

Bei meinem T-S3 war es DHL.
Und es ist wohl in 75% der Fälle DHL.

Bekommt man eigentlich ne Info von Vodafone wenn man vorbestellt hat und es ist verschickt?"Blabla...ihre Bestellung wurde heute versendet" oder so ähnlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.