Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habs grade vorbestellt bei Telekom.
Ich kann nur nochmal zitieren was die Mitarbeiter am Telefon sagen Freie Telekom Geräte sollen! Branding frei haben. Gräte die mit Vertragsverlängerung oder mit Vertrag abgeschlossen wurden sind Brandings

Die Telekom hat genauso wenig Brandigfreie Geräte wie O2 oder Vodafone.

Die gibt es auch weiterhin nur im freien Handel.

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Ich kann nur aus der Vergangenheit sagen: Alle Geräte die ganz neu auf dem Markt kamen hatten kein Branding. Erst nach einiger Zeit wurde mit Branding ausgeliefert. Wie die S4 kommen.... warten wir es doch einfach ab.

BTW die Telekom hat die Preise gesenkt

• Danke
Reaktionen: mahd und delpiero223
Wie sieht denn das Branding aus bei T-Mobile? Bzw. wie war es beim S3?

Ein paar Apps (löschbar) und Bootlogo

triumph61 schrieb:
Ich kann nur aus der Vergangenheit sagen: Alle Geräte die ganz neu auf dem Markt kamen hatten kein Branding. Erst nach einiger Zeit wurde mit Branding ausgeliefert. Wie die S4 kommen.... warten wir es doch einfach ab.

BTW die Telekom hat die Preise gesenkt

Kann ich nur bestätigen. Bei uns sind z.B A1- und T-Mobile Geräte aus der ersten Lieferung meistens komplett frei. Hatte bis heute ein XZ von T-Mobile Österreich ohne SIM- und Netlock. ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Wie sieht es mit Updates bei den T-Mobile Geräten aus? Kommen die später als für die freien Geräte?

Alle Provider bringen updates deutlich später.

Rooten + freie Software drauf macht aus jedem Provider Samsung ein freies Samsung in 10 Minuten.

Deutlich später wäre auch jetzt unfair. Die wechseln sich mit den Updates ab. Mal ist Vodafone schneller, mal die Telekom. Was aber stimmt ist, dass diese später kommen als der normale rollout. Die bügeln meist ihre Bloadware noch drüber.

Jetzt wo der erste namhafte Shop den Preis gesenkt hat, werden die anderen sicher bald folgen. Um die 600 wird es sich wohl bei den großen Shops ala Amazon, MM etc zum Marktstart einpendeln.

telekom akzeptiert meine telefonnummer nicht. liegt das daran das ich vodafone kunde bin:rolleyes2:? festnetz gebe ich ungern an! hat jemand noch dieses problem?

Xeles schrieb:
Deutlich später wäre auch jetzt unfair. Die wechseln sich mit den Updates ab. Mal ist Vodafone schneller, mal die Telekom. Was aber stimmt ist, dass diese später kommen als der normale rollout. Die bügeln meist ihre Bloadware noch drüber.

Also gerade beim S3 waren die Provider immer vor der freien FW dran ;(

mfg
Andy

Weiss jemand, ob A1 am 26.4. schon S4 ausliefert?

pitty1983 schrieb:
telekom akzeptiert meine telefonnummer nicht. liegt das daran das ich vodafone kunde bin:rolleyes2:? festnetz gebe ich ungern an! hat jemand noch dieses problem?

Hab auch Vodafone und dort ging alles reibungslos

hmmm, da werde ich es wohl einfach noch einmal probieren müssen...

edit:
die wollen einfach meine vodafone nummer nicht! schnauze voll, habe jetzt festnetz angegeben. die rufen sowieso nicht an, hoffe ich!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja, dass Amazon rechtzeitig verschickt. Weiß jemand wie es beim S3 war? Hatte man das Handy zeitgleich mit MM/Saturn?

Gruß

Nein, wesentlich später

Also das ist aber bei mm und Saturn von Region zu Region unterschiedlich beim xz hatte saturn und Media Markt hier in kiel das ding 2 wochen nach dem Release . Ich denke mal es kommt darauf an in welcher Reihenfolge und welche menge die einzelnen Händler bestellen

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Klappt bei euch mittlerweile die Kreditkartenzahlung bei T-Mobile?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.