Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du meinst 599 oder habe ich etwas übersehen? wäre ja auch zu schön gewesen wenn das gerät kein branding hat!

615.95 € ohne ist aber auch schon ok

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wenn es überhaupt bei den ersten Geräten ein Branding gibt, beinhaltet das einen Bootscreen, ein paar vorinstallierte Apps und sonst nichts weiter. Die Apps kann man entweder verstecken oder per root entfernen. Den Bootscreen kann man wegbekommen, wenn er stört, aber so oft bootet man nicht. Heutzutage ist ein Branding auch kein großes Problem mehr bei Updates, oft sind die Provider schneller mit dem ausrollen als offene Geräte. Beim S2 ist das letztes Jahr ein paar mal passiert.

romeon schrieb:
imo Toppreis! Ich glaube nicht, dass es in den nächsten 6-8 Wochen noch deutlich weiter fallen wird...
Sehe ich genauso, dass der Preis unmittelbar nach Release kaum fallen wird. Zwar ist die Konkurrenzsituation dieses Jahr etwas anders aus als im letzten Jahr, aber man kann sich ein wenig an den Preisverlauf des Galaxy S3 orientieren:

14070862tc.jpg

Quelle: geizhals.at

• Danke
Reaktionen: HaPe1968
Ja ich meinte genau dieses Angebot. Ich hab das an innova weiter gegeben.
Die würden auf 630€ von sich aus runter gehen. Nachdem sie schon auf 616.95€ waren.

und ansonsten wird die orginal firmware ein mal sauber drüber gebügelt

• Danke
Reaktionen: killswitch
Na endlich mal ein Termin. Bin gespannt wann Telekom dann versendet und ob es nen Branding hat oder nicht. Danke fürs posten ihr beide.

• Danke
Reaktionen: GalaxyS4
Artis1986 schrieb:
Na endlich mal ein Termin. Bin gespannt wann Telekom dann versendet und ob es nen Branding hat oder nicht. Danke fürs posten ihr beide.

kein problem ;)

Erfahrungsgemäß bekommen MM/Saturn aber bei Veröffentlichung immer zu wenig und sie sind binnen Stunden ausverkauft, dann dauert es zumeist 1-2 Wochen für erneute Verfügbarkeit, habe das schon oft beobachten können, wird beim S4 sicher nicht anders sein.
Also früh aufstehen ist angesagt :D

Zuletzt bearbeitet:
Gut, das ich meins im MM vor ort vorbestellt habe...für die Filiale war ich erst der 2. der eins bestellt hat...die Filiale wird ja also mindestens 2 Stück geliefert bekommen :)

Letztes Jahr hatte Saturn. Auch nur 10 s3
Bekommen.

Telekom hat es gelistet für 599,95€ ohne Vertrag. Kam gerade bei mir als News über Twitter rein

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Jetzt ist ja endlich ein Termin da! Mal gucken ob er auch gehalten wird!

in dem Link heißt es zwar, dass man von der Nachfrage bisher eher enttäuscht ist. Gleich darauf steht aber, dass die Nachfrage mit der des One vergleichbar wäre. Und zumindest in den deutschen Foren ist der One-Hype fast gigantisch ...

Wie sieht denn das "Branding" bei T-Mobile aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.