Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prima. Würdest du uns dann bitte bis du dein Gerät hast, mit der Nörgelei "wann kommt es endlich" verschonen.

• Danke
Reaktionen: HaPe1968
Ich lese immer "nur die Quadcore Variante"?!

Jedes S4 ist ein Quadcore.

• Danke
Reaktionen: HaPe1968
Samsung Galaxy S4: Infos zur Verfügbarkeit bei Vodafone und 1&1

"Nach derzeitigen Infos, wird Samsung den Termin für den Marktstart wohl halten können, mit einer Auslieferung vom Handel an die Kunden kann ab dem 25./26. April gerechnet werden." :thumbup:

Übernächste Woche dürften die ersten ihr S4 in Händen halten. Mal schauen ob es beim MM nicht schon ein paar Tage früher über die Ladentheke wandert.

Interessant ist auch das die Nachfrage bei manchen Shop unter dem des S3 sein soll. Das HTC One soll gleichauf liegen. Kein Wunder bei den Preisen.

• Danke
Reaktionen: GalaxyS4
DePl@y7 schrieb:
Samsung Galaxy S4: Infos zur Verfügbarkeit bei Vodafone und 1&1

"Nach derzeitigen Infos, wird Samsung den Termin für den Marktstart wohl halten können, mit einer Auslieferung vom Handel an die Kunden kann ab dem 25./26. April gerechnet werden." :thumbup:

Übernächste Woche dürften die ersten ihr S4 in Händen halten. Mal schauen ob es beim MM nicht schon ein paar Tage früher über die Ladentheke wandert.

Interessant ist auch das die Nachfrage bei manchen Shop unter dem des S3 sein soll. Das HTC One soll gleichauf liegen. Kein Wunder bei den Preisen.

Das wäre natürlich schön, wenn Vodafone da wirklich schon ausliefert...^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die Nachfrage ist auch merkwürdig...ich habe mir vor 1.5 Wochen Samstags persönlich in einer MM Filiale das S4 vorbestellt...ich war für diese Filiale erst der 2. Vorbersteller......

Also ich finde Media Markt hat nachgelassen hatte mir das xz da vorbestellt und erst 2 wchen nach dem release hatten die es erst da jetzt habe ich das s4 online woanders vorbestellt bei computeruniverse.net nur dass die da mit dem Wareneingang erst am 03.05.2013 rechnen hoffe dass die es haben wenn samsung es offiziell Released

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Moin Moin, wisst ihr ob das S4 von der Telekom ein branding hat bzw. Einen Simlock? Weil bei der Telekom kann ma es für 599€ vorbestellen, wo würdet ihr es vorbestellen?

Habe gerade von Vodafone am telefon die Aussage bekommen, das das S4 in Kalenderwoche 18 lieferbar ist.

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk 2

Ein Kumpel von mir hat ein Telekom S2 Handy mit Branding. Die vorinstallierten apps hat er mit rooten gelöscht. Sim-lock ist frei.

Zu 99,9% nein.
Die 1. Charge hat extrem selten ein Branding.
War beim S3 genau so.

Also beim S2 war glaube ich auch ein Branding drauf. Weiß ich aber nicht so genau, weil es schon lange her ist, da ich es direkt gerootet habe.

pitty1983 schrieb:

haja was ist das für eine Frage?!
Kein Mensch weis was über das Releasedatum oder wann/ob der Octa kommt...
und du fragst, ob es sich lohnt zu warten wegen dem Preis xD

warten wird belohnt hehe

Hannis schrieb:
haja was ist das für eine Frage?!
Kein Mensch weis was über das Releasedatum oder wann/ob der Octa kommt...
und du fragst, ob es sich lohnt zu warten wegen dem Preis xD

ich habe auch nicht gefragt wann das releasedatum ist oder wann und ob der octa kommt! ich wollte einfach mal die meinung der anderen hier lesen, deine kenn ich nun ja :D.

also nun back to topic...

hat jemand info´s bezüglich branding? mit branding wäre das telekom angebot eher uninteressant...

Zuletzt bearbeitet:
Mit branding gibt es das für 598€

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

imo Toppreis! Ich glaube nicht, dass es in den nächsten 6-8 Wochen noch deutlich weiter fallen wird, bestenfalls auf 580€?
Selber werde ich noch warten, bis alle Modelle konkretisiert sind und die Preise für evtl. Importdinger feststehen. 599€ dürfte aber der Preis sein, den es zu unterbieten gilt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.