Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mark Aber schrieb:
Danke, und sogar verstanden ;).

@Artis1986

Ich bezog mich in meinem letzten Posting auf einen Bericht, in dem stand, dass die Octa Variante auch bei uns vor der Snapdragon Variante erscheint, wenn du ihn gelesen hättest, wüsstest du es.

Meinst du den Bericht von PcGamesHardwware? WEnn du ihn gelesen hättest, hättest du festgestellt das dort genau das gleiche wie auf sammobile stgeht bloß auf Deutsch :p

Die DualQuad Variante wird zuerst in den Ländern ausgeliefert wo es kein LTE gibt, das Quad kommt in den Ländern wo es LTE gibt. Das macht doch für die Netzbetreiber und Samsung Sinn. Alles andere wäre für beide Unsinnig.
Deswegen spricht Sammobile auch von der 3G und 4G Ausführung.

triumph61 schrieb:
Die DualQuad Variante wird zuerst in den Ländern ausgeliefert wo es kein LTE gibt, das Quad kommt in den Ländern wo es LTE gibt. Das macht doch für die Netzbetreiber und Samsung Sinn. Alles andere wäre für beide Unsinnig.
Deswegen spricht Sammobile auch von der 3G und 4G Ausführung.

Nach allen bisherigen Informationen ist das die logische und wahrscheinlichste Variante.
Schaut euch die Regionen für die der Octacore vorgesehen ist doch an: klare Unterscheidung: 4G: Quad+LTE, 3G: Octa
Und wozu sollten sie dann noch eine Octa-LTE oder Quad-ohneLTE nachreichen?

Jepe schrieb:
Und wozu sollten sie dann noch eine Octa-LTE oder Quad-ohneLTE nachreichen?
weil es dafür seit Wochen Belege gibt, auch direkt von Samsung, zB hier. Warum, weshalb, keine Ahnung :)

warum aber der womöglich bessere Octa für die vermeintlich "schwächeren" Länder vorgesehen ist ... wenn ichs nur wüsste. Irgendeine Strategie muss da dahinterstecken.

ich hätte das Ding liebend gerne spätestens Mitte Mai, auf jeden Fall aber bis zum CL Finale. Meine Cam im LGOS ist einfach unbrauchbar :(.

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt stehst wieder bei Amazon.es, dass es der Exynos ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
romeon schrieb:
warum aber der womöglich bessere Octa für die vermeintlich "schwächeren" Länder vorgesehen ist ... wenn ichs nur wüsste. Irgendeine Strategie muss da dahinterstecken.

Das Argument (s.o.) war, dass mit den Providern in den Ländern in denen LTE gerade (mit riesigen Kosten) stark gepusht wird, ausgehandelt wurde dass nur LTE-Varianten kommen sollen.
Da ein Octacore-LTE länger nicht verfügbar sein wird, gibt es in den "starken" Ländern nur den Quadcore.

also langsam kann jetzt mal was kommen -.- bin schon 2 wochen ohne handy -.-

Wird auch noch 2 Wochen so bleiben...

mindestens...

• Danke
Reaktionen: XOMAN
Moser89 schrieb:
also langsam kann jetzt mal was kommen -.- bin schon 2 wochen ohne handy -.-

dann brauchst du jetzt auch keins mehr :rolleyes2:

find ich aber ne sauerrei usa und so hat es schon und wie müssen wieder warten -.-

wo hast denn die Info her, niemand hat bisher ein (gekauftes) S4

überall in youtube haben schon paar ein s4 so meinte ich es

das sind Vorserienmodelle für Presse, Blogger und andere Schreiberlinge

edit:
Meist bekommt Asien/Europa die Samsung-Telefone schneller ab weil die US-Provider wesentlich mehr eingreifen und langsamer im Weitergeben sind.

hmm ok aber wieso sind da schon daten für spanien und so drausen und nicht für deutschland?

du kannst auf der spanischen Amazon-Seite genausoviel machen wie auf der deutschen: du kannst vorbestellen, weiter nichts. Beide geben dir kein definitives Lieferdatum an. Und die technischen Beschreibungen basieren scheinbar bei vielen Shopbetriebern auf Rätselraten und einer Reise nach Jerusalem-Infoverteilung ;)

• Danke
Reaktionen: triumph61
HaPe1968 schrieb:
du kannst auf der spanischen Amazon-Seite genausoviel machen wie auf der deutschen: du kannst vorbestellen, weiter nichts. Beide geben dir kein definitives Lieferdatum an. Und die technischen Beschreibungen basieren scheinbar bei vielen Shopbetriebern auf Rätselraten und einer Reise nach Jerusalem-Infoverteilung ;)

naja hast recht danke find es halt komisch das samsung da so ein geheimnis daraus macht

Eigntlich sind die Aussagen von Samsung und den Providern glasklar: Ende April und in Deutschland Snapdragon mit LTE.

Viele hier wollen es nicht glauben und kramen irgendwelche Internetseiten aus, auf denen (evt wegen unabischtlicher Falschinformationen) ander Sachen behauptet werden.

• Danke
Reaktionen: susdiehl und Sascha10
ok ja ich warte jetzt halt mal werde mir die snapdragon eh nehmen kein bock länger zu warten hehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.