Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maaaaan, ich will das S4 mit dem Exynos :-/

Wenn ich hier nicht bald lese, dass Samsung endlich Liefertermine rausrückt, z zucke ich aus ;)

Ich dachte 15.4.?

johansson9 schrieb:
auf der seite heißt es unter dem Preis:
"Ist bereits bestellt, wir informieren Sie nach Ihrer Bestellung per E-Mail über den erwarteten Liefertermin."

@Moser89: Hast du diese Email schon bekommen?

ne leider noch nicht -.-

supasonic schrieb:
Ich dachte 15.4.?

Inoffiziell ab 26.4.

Und ich brauche es dringender als ihr alle, hab nämlich am Wochenende mein S3 versenkt, und muss bis zum S4 Launch mit einem iPhone 4 auskommen!

Was für ein Rückschritt :banghead::eek::thumbdown:

Moser89 schrieb:
ich habe es noch schlimmer habe mein iphone 5 verkauft vor ne woche und habe jetzt gar keins mehr -.-

Das ist allerdings bitter!

Obwohl ich sagen muss, du bist definitiv am richtigen Weg! :thumbup:

Mark Aber schrieb:
Das ist allerdings bitter!

Obwohl ich sagen muss, du bist definitiv am richtigen Weg! :thumbup:

haja ich warte jetzt mal hoffe samsung gibt bald mal was von sich :winki:

Bin am überlegen ob ich das HTC one gegen das S4 tauschen soll... mal schauen. Bin aber mal gespannt wie sich das im Vergleich zum S3 schlägt :rolleyes2:

Na das wär mal eine dicke Überraschung wenn der Octa zuerst hier auf dem Markt komme würde. Nach den letzten Aussagen halte ich das aber eher für unwahrscheinlich. Wenn der Realse schon in 2-3 Wochen erfolgen soll, hätten die Shops bereits die Octa Variante gelistet. Ich lass mich aber gerne Überraschen :thumbsup:

Dieses ganze hin und her.

Ich lass mich überraschen.
wenn ich den Bericht lese, bin ich immer noch nicht schlauer als vorher

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die News kommt 7 Tage zu spät.

Das heißt, du wusstest vor 7 Tagen, dass die Octa Variante vor der Snapdragon Variante kommt?

Hab jetzt nochmal mit innova gechattet.
Warum der preis von 616.95€ auf 648€ von heut auf morgen gestiegen sei.
Antwort war. Weil das nach Angebot und Nachfrage geht.
OK verständlich. Dann habe ich auf den preis von 24 mobile gewiesen. Der momentan ( nicht brandingfrei) bei 598€ liegt.
Gestern hatten die es branding frei für 615.95€ heute natürlich nicht mehr. Er bot mir aber diesen preis jetzt an.inkl. Versand.
Ich hab aber gesagt ich meldete mich erst wieder, wenn ich neun besseren preis finde.

Dann war meine letzte Frage bezüglich des octa cores. Die wissen es aber nicht. Ob sie erst den oder den snap bekommen. Die haben ggf genauso wenig infos wie wir.

Mark Aber schrieb:
Das heißt, du wusstest vor 7 Tagen, dass die Octa Variante vor der Snapdragon Variante kommt?

Die News wurde berteits am 02.April released und hat erstmal nix mit uns hier in Deutschland zu tun, wenn du den Artikel gelesen hättest wüsstest du das. Da steht (sowie auf Sammobile wo es veröffentlicht wurde) das dies nur die Liefertermine für Osteuropäische Länder (sprich Russland, Ukraine usw.) und DORT wird zuerst der Exynos veröffentlicht! Wann es also bei uns losgeht weiß niemand, ich gehe von der 16.-17.KW aus, also etwa zeitgleich und zwar mit der Snapdragon-Variante!

Original Quelle: Shipping date Galaxy S4 Eastern Europe countries confirmed by SamMobile | SamMobile

Und der octa bis Ende Mai :D

Das ist mir garnicht aufgefallen. Und ich wundere mich schon wieso bei den ganzen deutschen Techblogs niemand sonst diese Meldung bringt :D Damit sind wir also genauso schlau wie heut Morgen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.