Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn man jetzt auf innova24 geht,ist das handy auf einmal bei 448,10€

wollen die einen verarschen?

Sicher ein Fehler von denen ;D

immer noch kein verkaufstart drausen -.-

Moser89 schrieb:
immer noch kein verkaufstart drausen -.-

Wie war das eigentlich beim S3? Wieviel Tage/Wochen vor Release hat Samsung da ein Offiziellen Verkaufsstart angekündigt?
Da laut sammobile.com ja angeblich übernächste Woche in Osteuropa ausgelifert werden soll, können die echt mal langsam dem Termin rausrücken :/

ich lebe in deutschland nicht in spanien sorry aber 15 mai ist auch heftig ich dachte ende april

selbst wenn du am ende der welt leben würdest, würde amazon es zu dir bringen :D
und 15. Mai deswegen, weil es der mit dem octacore ist!

ok meint ihr das das s4 mit der snapdragon ende april rauskommt?

@Hannis: Ich kann leider kein Spanisch. Steht da explizit drin, dass es der Octa ist, oder schließt du das nur aus der Modell-Nummer I9000?

vor ein paar tagen stand explizit drin, dass es der ist. Sogar mit der genauen Typbezeichnung(Nummer)!
Ich wundere mich auch gerade, warum es nicht mehr drin ist

Trainfriend schrieb:
Seit gestern kann man bei A1 das S4 vorbestellen.

Soll in 3 bis 5 Wochen geliefert werden. Freue mich schon sehr auf das S4! :)

Bestellt seit Freitag :D

@HANNIS: Vielleicht haben die sich geirrt. Irgendwo hier im Forum wurde ja mal vermutet, dass die Unterscheidung I9000/I9005 nichts mit dem Prozessor, sondern vielmehr mit LTE oder nicht zu tun hat.

Gruß...POGO

So ist es auch, unterschieden wird zwischen Lte (GT-I9505) und kein Lte (GT-I9500) nun ist es aber so dass der Exynos5 durchwegs kein Lte hat und es den Qualcom 600 im S4 nur mit Lte gibt.

Bei Drei kann man das S4 auch schon vorbestellen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

mike_galaxy_s schrieb:
Bei Drei kann man das S4 auch schon vorbestellen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Denen trau ich nicht mehr.

Wollte das One X vor einem Jahr bei drei nehmen. Da stand UNGEDROSSELT xx GB - danach 64kbit.

War mir aber zu unsicher. Hab Hotline angerufen die haben mir versichert UNGEDROSSELT ist UNGEDROSSELT.

Das war mir aber zuwenig. Ich wollte eine Zahl.

Dann hab ich mich mit der Technik verbinden lassen - und die haben mir bestätigt :

UNGEDROSSELT ist bei 3 bei Telefontarifen 7mbit!!!!

WTF?

Keine Ahnung ob das immer noch so ist - aber 3 schreibt als einziger bei seinen Smartphone Tarifen KEINE Geschwindigkeit dazu. Immer noch nicht...

Ich meinte dass die S4 mit Exynos 5 durchwegs kein Lte haben werden, der Exynos 5 selbst unterstützt aber schon Lte wie mittlerweile bekannt gemacht wurde. Ich denke dass er das im Note 3 auch tun wird aber das ist natürlich nur Spekulation

möglicherweise kommen die deutschen Exynos5 ohne LTE, was wiederum einen Schwung anderer Bezeichnungen nach sich ziehen müsste. Es ist sowieso seltsam, dass in Nordamerika und Europa überwiegend die S600 verkauft werden und Afrika samt Rest den Exynos5 (tw?) inkl LTE bekommt. Dass die die Katze auch nicht wirklich schon eher aus dem Sack lassen können :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.