Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Preiskampf hat begonnen:

Samsung S4 GT-I9505 Smartphones günstig kaufen | Innova24

Bei Vorkasse ingesamt ca. 621 €

Kenne den Shop garnicht, hat bei Idealo aber über 30000 Bewertungen. Noch einen 10 weniger und es wird interessant für mich. Wäre da nicht das Octa oder S600 Thema :rolleyes:

@olli2007 kann dir 1&1 empfehlen vorallem der Ser

Der ursprüngliche Beitrag von 20:28 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

Vorallem der Service ist gut.

RS1977 schrieb:
Beim österreichischen Netzbetreiber A1 kann es ab heute auch vorbestellt werden.T-Mobile soll dann morgen folgen.

Dann weiß ich schon, wo ich es nicht kaufe, denn 39€ im Monat ist verdammt viel.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

mike_galaxy_s schrieb:
Dann weiß ich schon, wo ich es nicht kaufe, denn 39€ im Monat ist verdammt viel.

Ansichtssache. Dafür kriegst du 3GB mit 21 MBit und hast die Möglichkeit für 5 Euro auf 42mbit oder 100 MBit LTE upzugraden.

3 wird wahrscheinlich billiger - dafür gehen alle smartphone Tarife mit max. 7mbit. Und LTE gibt's garned. Das macht keinen Spaß.

Und tmobile würd ich nicht mal um die Hälfte nehmen so schlecht is das Netz.

Wenn bereits das mit dem Snapdragon bei A1 so teuer wird, dann will ich nicht wissen wieviel das mit dem Exynos (falls es überhaupt nach Ö. kommt) kosten wird. Die 7 Mbit reichen mir aus, denn um unterwegs zu surfen und vielleicht mal ein Video anzusehen reicht es. Wenn ich was großes downloaden will, dann mache ich das zu Hause übers WLAN.

Innova ist ein ganz normaler elektro shop. Ich habe da meine logitech anlage im angebot gekauft.
Da steht 616 €
mit meiner clubkatte sollte ich noch 7 % Rabatt bekommen.
In berlin gibts in steglitz auch einen kleinen laden. Da frage ich korgen gleich mal nach. Allerdings ist dein link zu einem i9505

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab den Preis mit Versand angegeben. Bei Bezahlung mit Paypal wirds noch teurer. Gut wenn es sich um einen Elektroladen handelt ist es definitv seriös. Mit deinen 7% könntest du unter 580 € kommen. Den Preis hätte ich auch gern zum Realse beim MM ;)

War eben mal auf der Seite von Innova und habe auf in den Warenkorb geklickt also ein Gerät zum Warenkorb hinzugefügt.
Was mich nun massiv dabei stört:
1. Nur ein Modell (weiß)
2. Lieferbar in 3 - 7 Werktagen
3. Man muß sofort zahlen, na gut auch Nachnahme

Warum liefert denn Samsung an einen kleinen Shop in Berlin? Irgendwas stinkt da gewaltig, oder man bestellt dort und bekommt nach Ablauf der 7 Werktage eine Mail, wo dann auf eine Lieferverzögerung hingewiesen wird.

Wird aber echt mal Zeit, das Lieferzusagen gemacht werden seitens Samsung, und wenn es heißt Verkaufsstart in Deutschland ab 29.04.2012 mit folgenden Modellen, dann wäre das okay und die Kunden könnten sich drauf einstellen.

Liefertermin Ende April, das heißt in der KW 17/18.
Sammy beliefert die kleinen Shops nicht direkt. Die beziehen die Ware über Distris.
Die Distris haben z.Zt auch nur die Aussage Ende April.
Was der einzelne Shop auf seiner Website schreibt und was ihr davon macht beruht auf gesunden Menschenverstand.

DePl@y7 schrieb:
Ja hab den Preis mit Versand angegeben. Bei Bezahlung mit Paypal wirds noch teurer. Gut wenn es sich um einen Elektroladen handelt ist es definitv seriös. Mit deinen 7% könntest du unter 580 € kommen. Den Preis hätte ich auch gern zum Realse beim MM ;)

Sind sogar 10%. Hab die angeschrieben. Mal sehen was kommt.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:59 Uhr wurde um 11:26 Uhr ergänzt:

Also ich hab mit innova telefoniert. Und die sagen das ich meine 10% club rabatt nicht bekomme,
Aaaaaber
Egal wi in deutschland das handy am billigsten sein wird, diesen preis werden sie auch geben.

Wie schautsn eigentlich mit der Garantie bzw. Reparatur aus wenn man bei Amazon.de aus Österreich bestellt...Muss man das dann immer zwecks Reparatur es zu Amazon zurück schicken oder jetzt zb. bei Samsung direkt in Wien reparieren lassen?

GR3N1CZ3R schrieb:
Wie schautsn eigentlich mit der Garantie bzw. Reparatur aus wenn man bei Amazon.de aus Österreich bestellt...Muss man das dann immer zwecks Reparatur es zu Amazon zurück schicken oder jetzt zb. bei Samsung direkt in Wien reparieren lassen?
Garantie sollte auch in AT gelten, kannst ein Samsung Service Center zur Reparatur aufsuchen.

• Danke
Reaktionen: ChrisN7
Seit gestern kann man bei A1 das S4 vorbestellen.

Soll in 3 bis 5 Wochen geliefert werden. Freue mich schon sehr auf das S4! :)

Hab es mir aus Neugier gestern mal bei A1 bestellt verwenden werde ich es aber wohl eher nicht da ich nur mehr von Note zu Note wechsle. Bin schon auf S-Health gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Nur ne Frage zur Verständlichkeit:

Was bedeutet A1? Heißt das bei Amazon?

A1 ist ein Provider wie Telekom nur in Österreich

A1 (Austria1) ist ein Österreichischer Mobielfunk Anbieter

Man kann seit heute auch bei Orange, T-Mobile und Drei vorbestellen.

Auf 24mobile.de gibt es das i9505 ohne Vertrag black mist für 615.95€ und das white für 597.95. Da weiss ich aber nicht ob die neun Telekom branding haben.

www.24mobile.de/handys/samsung/samsung-galaxy-s4-weiss-telekom.htm

Ich SAG doch meine preisvorstellung von 588€ bis zum 1.6. Müsste hin hauen.

könnte sogar noch etwas weiter fallen. Diesmal gibt es Konkurrenz - ohne jetzt auf alle Vor/Nacheile einzugehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.