Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lomja72 schrieb:
Habe gestern bei Amazon bestellt. Aber da steht keine Datum. Weißt jemanden wann ausgeliefert werd??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Gute Frage, hab heute auch mal vorbestellt.

Wird man wahrscheinlich eh problemlos dann die ATO flashen können, sollte ich bei Amazon vorbestellen, oder?

Ja, kannst du ganz easy flashen.

• Danke
Reaktionen: ChrisN7
Mark Aber schrieb:
Gute Frage, hab heute auch mal vorbestellt.

Bei Amazon steht doch extra folgendes: "Information zur Verfügbarkeit
Laut aktuellen Herstellerinformationen werden die ersten Galaxy S4 Ende April ausgeliefert. Sobald wir nähere Informationen zur Verfügbarkeit haben, können Sie dies hier sehen. Weiterhin werden wir Sie per E-Mail darüber informieren, sobald die Ware versendet wird."

Da wahrscheinlich zigtausende das S4 bei Amazon vorbestellen. Werden se wohl mit der Auslieferung anfangen, sobald die ein paar S4 da haben. War beim Note 2 auch so.

GR3N1CZ3R schrieb:
Wird man wahrscheinlich eh problemlos dann die ATO flashen können, sollte ich bei Amazon vorbestellen, oder?

Wozu? DBT oder eine andere Euro Version sind auch ok.

... tapat*lked

Tr0uble schrieb:
Bei Amazon steht doch extra folgendes: "Information zur Verfügbarkeit
Laut aktuellen Herstellerinformationen werden die ersten Galaxy S4 Ende April ausgeliefert. Sobald wir nähere Informationen zur Verfügbarkeit haben, können Sie dies hier sehen. Weiterhin werden wir Sie per E-Mail darüber informieren, sobald die Ware versendet wird."

Da wahrscheinlich zigtausende das S4 bei Amazon vorbestellen. Werden se wohl mit der Auslieferung anfangen, sobald die ein paar S4 da haben. War beim Note 2 auch so.

1. Wo steht, dass in Deutschland die ersten S4 Ende April ausgeliefert werden (Herstellerinformation)?
2. Wird Amazon bei den ersten sein, die liefern können (war beim S3 ja nicht so).

Fazit: Dein Beitrag war nix außer heiße Luft

Mark Aber schrieb:
1. Wo steht, dass in Deutschland die ersten S4 Ende April ausgeliefert werden (Herstellerinformation)?
2. Wird Amazon bei den ersten sein, die liefern können (war beim S3 ja nicht so).

Fazit: Dein Beitrag war nix außer heiße Luft

Na, na, Amazon schreibt das was sie bis jetzt an Informationen haben.
Die versuchen normalerweise ihre Kunden schon richtig und seriös zu informieren.
Samsung selbst weiß ja auch nicht mehr.
Und ob Amazon bei den ersten sein wird kann bis jetzt auch niemand wissen.

Also, eigentlich genauso "heiße Luft" - aber mehr gibt's bis jetzt eben nicht ...

Die Telekom schreibt KW17/bzw Ende April. PDF hatte ich schon hochgeladen.
Ich gehe auch diesmal davon aus das die Telekom als erstes liefert. Die T-Partner wurden beim S3 als erstes beliefert (Samstags). Die waren auch die ersten die Bestellungen entgegen genommen haben.

• Danke
Reaktionen: mahd
Guten Morgen,

komme noch einmal auf das Angebot von LogiTel zurück. Irgendwie lässt mir diese Offerte keine Ruhe.

1. Sim-/Netlock

ikkyo schrieb:
Ist das S4 da Simlock/Netlock frei???
GoogleAndroid schrieb:
ikkyo schrieb:
triumph61 schrieb:
Weil kein Telekom Gerät mehr einen NetLock hat.

Man kann bei dem Vertrag ja zwischen 5 verschiedenen Smartphones auswählen. Beim HTC One, dem Sony Xperia Z sowie beim Blackberry steht hinter der Modellbezeichnung ein "NB". Das bedeutet, dass diese drei Geräte auf jeden Fall Netzbetreibereinstellungen enthalten. Kann, da beim Samsung und dem iPhone ja kein "NB" steht, davon ausgegangen werden, dass diese beiden Geräte ohne Sim-/Netlock bzw. vorinstallierten Apps ausgeliefert werden?

2. Datenvolumen 200 MB

200 MB sind wirklich recht wenig. Finde das Angebot dennoch sehr interessant und habe mich daher mal nach Lösungsmöglichkeiten umgesehen. Bin dabei auf die "SpeedOn"-Option gestoßen. Hiermit kann man optional, nach Eintritt der Datendrosselung, für einmalige 4,95 Euro das Datenvolumen auf die ursprünglichen 200 MB zurücksetzen. Diese Option kann auch mehrfach im Monat wiederholt werden. Vielleicht macht SpeedOn das Angebot von LogiTel ja interessanter. Was meint ihr?

• Danke
Reaktionen: Sascha10
Jepe schrieb:
Na, na, Amazon schreibt das was sie bis jetzt an Informationen haben.
Die versuchen normalerweise ihre Kunden schon richtig und seriös zu informieren.
Samsung selbst weiß ja auch nicht mehr.
Und ob Amazon bei den ersten sein wird kann bis jetzt auch niemand wissen.

Also, eigentlich genauso "heiße Luft" - aber mehr gibt's bis jetzt eben nicht ...

Eben drum würde mich der Liefertermin interessieren.
Niemand weiß es zum jetzigen Zeitpunkt.
;)

@ Holly

Hatte da auch schon geschaut und das von dir angesprochen ejdoch noch nicht gefunden. Finde ich sehr gut. Zu Frage 1 kann ich leider nichts sagen.

Bei 1&1 könnt ihr das Handy auch schon vorbestellen;) Die Allnet Flat Pro kann ich empfehlen.

• Danke
Reaktionen: HaPe1968
Was würdet ihr bevorzugen?

Sparhandy oder 1 & 1 ?

Weil es glaube ich noch keiner genannt hat, wollte ich mal das Angebot von Deutschlandsim in die Runde werfen. Für manche vielleicht noch ne Alternative. 34,95 € im Monat für das S4 mit Tarif Smart 100. Wahlweise im o2- oder Vodafone-Netz, 100 Freiminuten, 100 Frei-Sms, 300 MB Datenvolumen. Bis vorgestern waren es noch 500 MB zum gleichen Preis, schade! :thumbdn:

Die 10 kb-Taktung ist halt schon angenehmer als bei logitel die 100er und für drei € mehr monatlich bekommt man 500 GB. Wenn die aufgebrauchten Inklusiv-Einheiten weg sind, kommt man bei Deutschlandsim auch recht günstig weg mit 0,15 Cent pro Min/Sms. Mailbox ist kostenlos.

Also langsan geht es mir tierisch auf den sack dss samsung da so ein geheimnis daraus macht ich will endlich mal den verkaufstart genau wissen ich will endlich das Gerät -.-

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn du das Datum hast kannst du das Gerät ja dennoch nicht eher erhalten. :p

ich weis aber mindestens das es da rauskommt und ich es bald habe aber so weis janiemand wann es genau rauskommt

Seh ich genauso, langsam könnte Samsung mal ein genaues Datum rausrücken.

Auch war gerade bei o2mir das HTC one mal ansehen.

Mal im ernst, was finden die alle daran so toll?
Zu klein, dieser diplayspalt war auch dort im laden , was fühlt sich bitte an der Rückseite so hochwertig an? Wenn ich mit dem Fingernägel leicht ran Klopfe fühlt es sich billiger an als mein s3. Es hört sich an wie Plastik. Also ich bin froh das ich es mal im laden sehen durfte.

Das s4 werden sie dort zum selben preis anbieten im Vertrag zu 29€ /Mont.
Und sie sollen brandingfrei sein. War o2 shop in Berlin lichterfelse

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Beim österreichischen Netzbetreiber A1 kann es ab heute auch vorbestellt werden.T-Mobile soll dann morgen folgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.