Mark Aber
Enthusiast
- 1.546
lomja72 schrieb:Habe gestern bei Amazon bestellt. Aber da steht keine Datum. Weißt jemanden wann ausgeliefert werd??
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gute Frage, hab heute auch mal vorbestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lomja72 schrieb:Habe gestern bei Amazon bestellt. Aber da steht keine Datum. Weißt jemanden wann ausgeliefert werd??
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Mark Aber schrieb:Gute Frage, hab heute auch mal vorbestellt.
GR3N1CZ3R schrieb:Wird man wahrscheinlich eh problemlos dann die ATO flashen können, sollte ich bei Amazon vorbestellen, oder?
Tr0uble schrieb:Bei Amazon steht doch extra folgendes: "Information zur Verfügbarkeit
Laut aktuellen Herstellerinformationen werden die ersten Galaxy S4 Ende April ausgeliefert. Sobald wir nähere Informationen zur Verfügbarkeit haben, können Sie dies hier sehen. Weiterhin werden wir Sie per E-Mail darüber informieren, sobald die Ware versendet wird."
Da wahrscheinlich zigtausende das S4 bei Amazon vorbestellen. Werden se wohl mit der Auslieferung anfangen, sobald die ein paar S4 da haben. War beim Note 2 auch so.
Mark Aber schrieb:1. Wo steht, dass in Deutschland die ersten S4 Ende April ausgeliefert werden (Herstellerinformation)?
2. Wird Amazon bei den ersten sein, die liefern können (war beim S3 ja nicht so).
Fazit: Dein Beitrag war nix außer heiße Luft
ikkyo schrieb:Ist das S4 da Simlock/Netlock frei???
GoogleAndroid schrieb:ja, aufjedenfall
ikkyo schrieb:Wo steht das?
triumph61 schrieb:Weil kein Telekom Gerät mehr einen NetLock hat.
Jepe schrieb:Na, na, Amazon schreibt das was sie bis jetzt an Informationen haben.
Die versuchen normalerweise ihre Kunden schon richtig und seriös zu informieren.
Samsung selbst weiß ja auch nicht mehr.
Und ob Amazon bei den ersten sein wird kann bis jetzt auch niemand wissen.
Also, eigentlich genauso "heiße Luft" - aber mehr gibt's bis jetzt eben nicht ...