Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
miad1978 schrieb:
Was mich beim obigen Angebot eher abschrecken würde sind die Minutenpreise und die sms Preise, wenn die Inklusivleistungen pro Monat erschöpft sind. Ebenso der kostenpflichtige Abruf der Mailbox. Meiner Einschätzung nach, also eher ein Schubladenvertrag.

Als solcher aber zumindest in der Praxis IMHO nutzbarer als vergleichbare Schubladenverträge. Am Wochenende dank Weekendflat unter Umständen vielleicht sogar brauchbarer als der Call&Surf S. Wer also die Woche über eher weniger telefoniert, kommt besser weg, weil er am Wochenende durchquatschen kann. Für effektiv Null Euro plus vergünstigtes Handy also kein schlechter Deal, da passen auch die unten angeführten Congstar-Vergleiche nicht.

SMS nutzt man ja auch nur noch bei den WhatsApp-Verweigerern, da reicht ein kleiner Puffer.

Zu Telekom zieht mich derzeit die Möglichkeit, eben mit Speed On noch aufzurüsten, falls man mal mehr MB Inklusivvolumen braucht, das fällt bei der vergleichbaren VF-Flat ja leider weg.

gehts hier um datenflat oder um Verfuegbarkeit und Preis????
Bin etwas verwirrt. ;-)

@magnus das stimmt ;) ich habe selbst 14,4 mbits im meinem Vertrag ;) ich würde noch nicht ins LTE netz wechseln ;) auch wenn du dich für das S4 interessierst. Sorry für Offtopic.

Jepe schrieb:
Nicht bei Samsung.
Da war Österreich auch schon mal schneller als Deutschland.
Jedenfalls zumindest gleichzeitig.
In deinem eigenen Kommentar widersprichst du dir.
Sollen wir dir dann noch glauben?
Glaubst du dir selber?

Zum Thema Datenvolumen:
Seit doch EINMAL nicht so engstirnig.
Nutzt doch einfach mal 1. Monat lang NICHT euer WLAN Unterwegs und DANN können wir gerne nochmal reden. Es ist lächerlich immer davon auszugehen, dass man WLAN auf der Arbeit hat.
Und wenn man diesen wichtigen Punkt nicht außer Acht lässt, sind 0,2GB lächerlich. Das wird im Monat schon für Apps draufgehen, wenn man gar kein WLAN hat.

Snake3 schrieb:
Zum Thema Datenvolumen:
Nutzt doch einfach mal 1. Monat lang NICHT euer WLAN Unterwegs und DANN können wir gerne nochmal reden. Es ist lächerlich immer davon auszugehen, dass man WLAN auf der Arbeit hat.
Und wenn man diesen wichtigen Punkt nicht außer Acht lässt, sind 0,2GB lächerlich. Das wird im Monat schon für Apps draufgehen, wenn man gar kein WLAN hat.

Hi, bei meiner Einschätzung orientiere ich mich an MEINER Ausgangslage. In MEINER Situation ist wlan auf der Arbeit gegeben. Ich halte mich also an die gegeben Fakten in MEINER Situation. Ist also nicht engstirnig sondern realistisch. Falls man kein wlan zur Verfügung hat, sind die 200mb natürlich deutlich zu wenig. Gesamtverbrauch liegt bei mir ebenfalls bei über 1 GB.
LG

• Danke
Reaktionen: Magineer
Da muss ich meinen vorredner recht geben.
Icj lasse die mobilen daten an, damit ich halt online bin und nichts verpasse.egal in welchen bereichen. Wozu ein smartphone, wenn kein internet?

Ich habe gerade lidl mobile 400 einheiten und 300 mb. Ich surfe nicht viel oder schaue videos, aber alleine das abrufen von wetter, facebook, emailkonten, etc kosten alleine schon wenn man mobile daten am tag ca. 6-9stunden anhat.

Allerdings ist es mir latte wenn ich nur noch 64 kb habe. Denn ich bin anfang 30 und kenne internet noch über isdn. 7kb DL. Auf arbeit brauche ich kein internet, da arbeite ich. Hauptsächlich wenn man jnterwegs ist. Der weg hin und zurück.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ich kenne selbst auch noch die 56k zeiten nur zu gut. trotzdem bin ich in der zeit nicht hängen geblieben.. da kannst du ja dann auch ein 3210 mit william tell melodie haben und aufm weg zur arbeit die 2008 pkt von snake erreichen..:flapper:

also klar ist das volumen verbraucher abhängig.. mir reicht aufm smartphone die 500 mb nur wenn ich vorsichtig damit umgehe... aber ich gucke gerne unterwegs auch mal streams oder ähnliches und das verbraucht schon enorm.. ich würde froh sein wenn es endlich mal richtige flats gibt und ich das internet so benutzen kann wie auch zuhause im wlan...

und um zum thema zurückzukommen:

erinnere ich mich richtig das es beim s2 und s3 kein offizieles release date gab, bzw. schon im voraus bekannt gegeben wurde??

Hi
Also ich habe bei computeruniverse.net bestellt und da haben die erst den 29.04.2013 als voraussichtlichen Liefertermin angegeben heute hat sich dieser termin auf den voraussichtlich 03.05.2013 verschoben ich seobst hoffe nicht dass es soo spät wird und hoffe dass es früher kommt

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Bei Vodafone DE voraussichtlich ab 24.04.

Samsung Galaxy S4 LTE 16GB schwarz [00300363]
Samsung Galaxy S4 LTE 16GB weiss [00300463]

Liebe Grüße.

Das ist ein Wort ;) fehlt nur noch ein Termin der Telekom :D

Rambo-007 schrieb:
Hi,

In Österreich soll es ab 22.04.13 kommen und Russland & Ukraine schon am 15.04.13!

Samsung Galaxy S4 ab 22. April in Österreich | Heute.at

Samsung Galaxy S4: Preise, Daten und Release-Termin - NETZWELT
(unter 2. April)

Nicht sehr glaubwürdig das....

Österreich ist in dieser Beziehung immer benachteiligt (CrApple mal ausgenommen).
Sieh dir die Situation beim HTC One mal an, in Schland haben es einige schon seit Wochen, es ist jedoch in ganz Österreich nicht erhältlich.
Würde mich sehr freuen, sollte sich das bewahrheiten, jedoch glaube ich persönlich, dass wir das S4 in AUT nicht vor Anfang/Mitte Mai kaufen können:crying:

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern bei Amazon bestellt. Aber da steht keine Datum. Weißt jemanden wann ausgeliefert werd??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

24Mobile Besteller:

Ich habe heute eine Benachrichtigung erhalten, dass meine Zahlung eingegangen ist. Daraufhin habe ich beim Support angerufen und mich erkundigt ob denn die SIM Karten nun auch verschickt werden, um die SMS zum sparen der Aktivierungskosten (29,90 € / SIM Karte) verschicken zu können.
Die Antwort war natürlich...in der Regel versenden wir die Karten, wenn das Gerät lieferbar ist!!!!
Das ist natürlich schlecht, da die Karten bereits aktiviert sind und das Telefon frühestens in 3 Wochen kommen wird!

Also ruft bei 24Mobile an und lasst euch die SIM Karten vorab senden, sonst zahlt ihr 60€ mehr!!!

Gruß,

Markus

Snake3 schrieb:
Zum Thema Datenvolumen:

Sei du doch mal nicht so engstirnig.
Ich habe den ganzen Tag mein I-net im Smartphone an und kann KEIN Wlan auf Arbeit nutzen. Wlan nutze ich nur abends zu hause, aber da ist eh der Rechner an.
Und für mich manche Leute (wie mich) sind diese 0,2GB eben nicht lächerlich, wie schon geschrieben bin ich bis auf 2-3x in 2 Jahren damit ausgekommen! Und wenn nicht habe ich für 2,95€ halt noch am 20.-25. des Monats Volumen dazu gebucht. Und ob du es glaubst oder nicht, ich surfe jeden Tag vorallem auf Arbeit auf Facebook rum, nutze Nachrichten und Wetter apps täglich, schreibe im Schnitt am Tag zwischen 5-20 Whatsapp nachrichten und surfe gelegentlich im Browser rum! Und dafür reichen die 200MB Volumen!
Das man damit nicht unbedingt Musik oder Youtube laden sollte is jawohl klar. Und auch Apps sollte ich dann wohl eher zu hause im Wlan laden und aktualisieren, das ist klar.
Es gibt halt Leute die sind 24/7 mit ihrem Smartphone im Gange und schauen einem bei einem Gespräch nicht in die Augen sondern nur auf ihr Handy (davon kenne ich selber 2-3 Leute) ist verständlich das es bei denen nicht reicht.
Aber es gibt auch Leute die wie mich die damit auskommen und das ist nicht LÄCHERLICH!

Schön das du mir indirekt rercht gibst.
Den mit Außnahmen kommt jeder hin.
Einfach so viel Außnahmen hinzufügen bis es passt gibt es bei mir nicht.
Es wird eine Internet-Flatrate beworben und diese reicht nicht.
500-1000 MB würden schon locker reichen um das Handy dauerhaft mobil zu genießen.

Conbey schrieb:
24Mobile Besteller:

Ich habe heute eine Benachrichtigung erhalten, dass meine Zahlung eingegangen ist.

Für was musstest du denn wieviel bezahlen?

Du hast keine Karten, kein Handy und Geld ist auch schon weg?
Verstehe ich da was falsch?

Aufgrund der Zahlungsmethode Vorkasse ist das so erstmal richtig!

Da fehlen mir die Worte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.