Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gerade mein Premieren Ticket aus dem Postkasten geholt.
War das nochmal für etwas gut?
Sagt die Nummer darauf etwas über die Reihenfolge?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kenn mich damit nicht aus, aber dafür gibts eh einen eigenen Thread...

• Danke
Reaktionen: mahd
Also mit 24Mobile wird es immer besser! Jetzt hab ich irgendwo akzeptiert, dass die Karten, einen Monat bevor das Telefon überhaupt da ist, schon aktiviert werden und die Kosten schon laufen! Aber jetzt möchte man mir die Karten auch erst zusenden, wenn der entsprechende Rechnungsbetrag (489€) eingegangen ist. :-( Es soll denn der Scheiß! Ich dachte das wäre ein seriöser Laden!?

Ich habe es jetzt auch bestellt und hoffe dass es Ende April lieferbar ist.
Ich bin mir allerdings nicht mehr ganz so sicher, ob das klappt nachdem ich gehört habe, dass die Kriegserklärung von Nordkorea an Südkorea von gestern heftige Auswirkungen auf die dortige Wirtschaftssituation hat. Das könnte alles um Monate verzögern. Was meint Ihr?

Ja an die kriegsdrohung musste ich gestern auch denken.
Aber die von oben nejmen das nicht so ernst. Denn sollte NK beginnen, wird es weggebombt. Das sollte den klar sein.

Zu 24 mobile:
Ich habe heute meine antwort bezüglich der octacore variante. Sie tauschen weder noch wird es das octa zu den preis geben. Auchh wenn man drau zahlt, sagte er, das es nicht geht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Tztztz...nachdem ich eine nicht so nette E-Mail an 24Mobile versendet habe, habe ich gerade einen entsprechend netten Anruf von 24Mobile erhalten! :)

Also es ist normal, dass die Karten sofort aktiviert werden, da es sich um ein März Angebot handelt. Die Auswahl eines späteren Aktivierungszeitpunkt
wäre angeblich nicht möglich gewesen. Und, dass die Karten (nicht das Telefon) aufgrund der Vorauskasse erst nach entsprechenden Geldeingang
versendet werden soll auch normal sein.

Heißt also, dass man, wenn es da unten zwischen Nord- und Südkorea knallen sollte ziemlich teure SIM Karten erworben hat!

Aber grundsätzlich finde ich eine solche Vorgehensweise schon sehr bedenklich und fragwürdig und kann nur sagen, dass man damals bei Handytick wesentlich besser mit den Kunden umgegangen ist und Kundenfreundlicher war!
Es soll mir eine Lehre sein!

Zuletzt bearbeitet:
Es wird eh nicht zwischen dem beiden Fronten knallen ;)

Ich hoffe einfach, das ich das S4 so schnell wie möglich über Vodafone oder ähnliches erwerben kann. Welche Variante es sein soll steht (erstmal) im Hintergrund

tapatalked

Conbey schrieb:
Es soll mir eine Lehre sein!

Ich hoffe, damit meinst du dein eigenes Verhalten. Obwohl, eigentlich ein ziemlich gutes Spiegelbild einiger Teile unserer Gesellschaft :unsure:

pchb schrieb:
Ich hoffe, damit meinst du dein eigenes Verhalten. Obwohl, eigentlich ein ziemlich gutes Spiegelbild einiger Teile unserer Gesellschaft :unsure:

Was heißt hier mein eigenes Verhalten!?

Wo wurde in dem Angebot bitte erwähnt, dass die Karten im März aktiviert werden (müssen) und das ab dem Zeitpunkt Kosten entstehen!? Es war nur die Rede von einem März Angebot, mehr nicht! Des weiteren bezieht man hier eine komplett Angebot nämlich einen Handyvertrag in Verbindung mit einem Handy! Wo war / ist bitte erläutert, dass eine Teillieferung nötig ist um die Abschlussgebühr sparen zu können? Es wurde sogar darauf hingewiesen, dass man eine SMS an die Nummer XY senden soll, damit die 29,99 € Abschlussgebühr pro Karte nicht anfallen! Ich frage mich nur, wie das ohne Telefon gehen soll!?? Wo wurde bitte in dem Angebot darauf hingewiesen, dass dafür vorausgesetzt wird, dass man schon Besitzer eines Handys ist? Es gibt auch immer noch Leute, die ihr erstes Handy erwerben und somit gar nicht die Möglichkeit hätten, diese Kosten zu sparen!

Also komm mir bitte nicht mit spiegelt dein eigenes Verhalten wieder!
Für mich bleibt das Angebot sehr fraglich, da hier einfach einige Dinge nicht erwähnt wurden und meiner Meinung nach falsch laufen und ob das rechtlich so in Ordnung ist...wer weiß...ich kann es leider nicht beurteilen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lol@XDA
Wäre schön wenn wir jetzt wieder zum Topic zurück kehren könnten!

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: mahd, Conbey und DevMark
u123456 schrieb:
Samsung Österreich verkauft direkt die 8-core (Octacore) Version.

Bestellbar.

Verfügbar 29. 4. 2013

Link:
Samsung Online-Shop | Samsungmobile Österreich

Na das finde ich ja jetzt sehr interessant. GT-i9505 mit Exynos 5 Octa. Ich halte diese Kombination, auch wenn sie alles bisher angekündigte etwas verneint, dennoch für sehr wahrscheinlich, denn womöglich hat die Bezeichung i9500 und i9505 nix mit dem Prozessor, sondern nur etwas mit der LTE-Fähigkeit zu tun:

i9500 - kein LTE, Exynos 5 Octa
i9505 - LTE, je nach Land S600 oder Exynos 5 Octa
(würde die bisherigen Statements auch in der Richtung bestätigen, dass das i9500 DEFINITIV mit dem Octa kommt)

Man muss bedenken, dass das i9305 ebenso ein Modell mit Exynos, aber zudem mit LTE war. Dann würde wenigstens die Namensgebung noch etwas Sinn machen. So könnte Samsung, nachdem sie die Produktion des Exynos 5 Octa im Griff haben, die Geräte der Version i9505 einfach komplett von S600 auf Exynos 5 Octa ummünzen (um durchgehend eine Vollauslastung ihrer Chip-Fabriken zu gewährleisten, und um der Konkurrenz - Qualcomm - nicht unnötig zusätzlichen Profit zu bescheren), ohne eine weitere Version zu bringen. Und da es den S600 nicht ohne LTE gibt, werden alle Geräte ohne LTE-Fähigkeit von vornherein mit Exynos ausgeliefert.

Zuletzt bearbeitet:
An deiner Vermutung könnte was dran sein. Würde mich sogar sehr freuen wenns so ist/wäre. Wobei mir gerade einfällt das damals beim Galaxy S2 es auch eine Version mit anderem Chipsatz gegeben hat (GT-I9100G mit der Texas Instruments OMAP4430-CPU und einer PowerVR SGX540-GPU) was sogar minimal schlechter war als das Ur-S2. Aber man wird sehen....

u123456 schrieb:
Samsung Österreich verkauft direkt die 8-core (Octacore) Version.

Bestellbar.

Verfügbar 29. 4. 2013

Link:
Samsung Online-Shop | Samsungmobile Österreich

Was soll denn das jetzt -.-

Das wirft jetzt alle bisherigen Gerüchte bzw Fakten über den Haufen.. -.-

Ist ja krank was Samsung da aufführt..

Also jetzt bin ich ganz verwirrt was die beiden versionen betrifft..

Man muss dazu sagen, das samsung nichts anführt, sondern eher das netz und die shops. Weil die wissen doch selber nicht 100% was sie nun erhalten werden.

Ich frage mich wie man dann prüft was man in Händen hält.

... tap*talked

In Österreich wird es nicht die Octa Version geben, wie auch im restlichen Europa

Prüfen beim hochfahren. I9500oder I9505

i9500 - kein LTE, Exynos 5 Octa
i9505 - LTE, je nach Land S600 oder Exynos 5 Octa
(würde die bisherigen Statements auch in der Richtung bestätigen, dass das i9500 DEFINITIV mit dem Octa kommt)

TAT1980 schrieb:
Prüfen beim hochfahren. I9500oder I9505

Eher nicht.

RS1977 schrieb:
In Österreich wird es nicht die Octa Version geben, wie auch im restlichen Europa

Würde ich nicht mal unterschreiben wenn es Samsung selber sagen würde. Die wissen doch momentan selber nicht was wie wann wo.

... tapat*lked

Die technischen Angaben auf der Samsung Österreich HP kann man nicht für voll nehmen, das klopfen irgendwelche Azubis rein. Hatte einen Fernseher gekauft, der ganz anders ausgestattet war, als angegeben.

Wenn ich meinen Vertrag bei Vodafone verlängere, hat das S4 dann einen SIM- oder Netlock? Oder kann ich das Telefon auch mit einer T-Mobile SIM-Karte verwenden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.