Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Scope schrieb:
Beim S3 war es so gewesen, dass der Preis im ersten Monat nach Release kaum gesenkt wurde. Liegt wohl an der hohen Nachfrage. Beim S4 wird das vermutlich ähnlich sein, wobei die Android-Konkurrenz dieses Jahr stärker ist als im vergangenen Jahr. Ich werde mir das S4 kaufen, sobald es bei Amazon für < 600 Euro gelistet ist :D

Ich werde wohl auch abwarten bis der Preis um die 600 liegt. Die UVP beim S3 lag ja auch bei 699 und zum Start lag der Preis bereit unter der 600er Marke. Das wird wohl beim S4 nicht so sein, aber 20-30€ weniger sollten noch drin sein.

DePl@y7 schrieb:
Ich werde wohl auch abwarten bis der Preis um die 600 liegt. Die UVP beim S3 lag ja auch bei 699 und zum Start lag der Preis bereit unter der 600er Marke. Das wird wohl beim S4 nicht so sein, aber 20-30€ weniger sollten noch drin sein.

sehe ich auch so, lieber noch ein paar tage warten und dann für ~600 zuschlagen. mehr als 600 wollte ich nicht ausgeben! weniger wäre natürlich noch besser. ich denke aber wenn ich zu lange warte dann kann ich auch auf das s5 warten:D

Mein Vertrag wurde heute bei 24mobile genehmigt. Sehr schön!

Meiner auch! :)

Jepe schrieb:
Niemals, frühestens in 4-6 Monaten, außer es verkauft sich ganz schlecht, was nicht anzunehmen ist.
649,- wird der beste Preis bei Verkaufsstart und noch einige Zeit bleiben.
Das S3 ist 2012 in den ersten 6 Monaten nur um 25,- gefallen, erst dann gings langsam weiter runter.

Also ich hab mein S3 damals ein Monat später nach Release für 580
Euro gekauft.
Gesendet von meinem ST26i mit der Android-Hilfe.de App

DePl@y7 schrieb:
Bis zum Realse wird sich beim Preis sicher noch was tun. Je näher der Realse kommt umso mehr Online Shops versuchen sich an die Spitze der Preisuchmaschinen zu setzen. Das wird den Preis definitv noch etwas nach unten treiben.

Na ja, es ist ja schon von 749,- / 729,- auf 649,- runter.
Ob da noch Luft nach unten ist?
Wir werden es ja sehen ...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:19 Uhr wurde um 19:24 Uhr ergänzt:

JassSingh schrieb:
Also ich hab mein S3 damals ein Monat später nach Release für 580
Euro gekauft.

Sorry, aber der beste Preis für das SGS3 lag bereits im Mai 2012 bei 589,-
Ich rede hier von tatsächlichen Straßenpreisen - nicht vom UVP.

Jepe schrieb:
Na ja, es ist ja schon von 749,- / 729,- auf 649,- runter.
Ob da noch Luft nach unten ist?
Wir werden es ja sehen ...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:19 Uhr wurde um 19:24 Uhr ergänzt:

Ich rede hier von tatsächlichen Straßenpreisen - nicht vom UVP.

Achso ich dachte du meintest die uvp

Gesendet von meinem ST26i mit der Android-Hilfe.de App

darf ich mal neue news geben???

Octacore mit LTE

also ich warte jetzt definitiv!!! genau darauf habe ich gewartet,zwar noch nicht für deutschland aber immerhin

ichlernungern schrieb:
Sry Jepe aber wenn du stuss erzählen magst, dann geh doch bitte in einen OT-Bereich.

Ende Mai 580€.
6 Monate nach Release 429€.
Selten solch einen Schwachsinn gelesen.

Ich meine man kann sich ja mal irren aber dann bitte auch zugeben und nicht auf einer vollkommen falschen Meinung beharren und sich vielleicht auch mal informieren.

Du musst nicht gleich beleidigend werden.
Wo habe ich Stuss erzählt?
Die 580,- im Mai stimmen.
Und ich habe die Straßenpreise hier in A in den ersten Monaten verfolgt - und die sehen anders aus als in D.
Außerdem für das weiße SGS3, das blaue war im Mai/Juni bei uns noch gar nicht lieferbar, daher sind die Preise eher fiktiv.
Da waren die Preise nach Monaten noch unwesentlich (im Bereich 25.- -50,-) unter diesen 580,-
Erst ab Herbst haben sie deutlicher nachgelassen.

also ich bestellte mein erstes s3 pebble blue an meinem geburtstag.
nächsten tag rief saturn an, das es da ist und ich habe genau 588€ bezahlt
am 1. juni. hab die rechnung gerade erst gesehen.

wenn ich mich recht erinnere war das ein aktionpreiskampf mit saturn und media markt....
welch ironie
denn ich habe das 2. im september gekauft mit paypal gutschein und kam klaube ich auf genau 490€
der gutschein hatte hundert euro wert!!!

Zuletzt bearbeitet:
TAT1980 schrieb:
also ich bestellte mein erstes s3 pebble blue an meinem geburtstag.
nächsten tag rief saturn an, das es da ist und ich habe genau 588€ bezahlt
am 1. juni. hab die rechnung gerade erst gesehen.

In D oder in A ?
Ich habe (in A) noch bis Juni versucht ein blaues zu bekommen, war nicht lieferbar oder zumindest nicht in ausreichender Stückzahl.

Die 580,- im Mai stimmen.
Das sind irgendwie zwei ganz andere Aussagen. Ist aber erklärbar wenn du aus A kommst.
Darüber hinaus kann hier aber niemand wissen, dass du aus Österreich kommst, davon ausgehen würde ich bei einer .de Domain auch nicht.
Und beleidigend wollte ich nicht wirken, sry. Aber irgendwelche Preise stammeln die nicht stimmen ohne zu erwähnen, dass A gemeint ist macht einen schlechten Eindruck.

€: In jedem Fall glaube ich aber auch, dass der Preis beim S4 sehr stabil sein wird, er wird vielleicht zu Beginn bis auf 600€ runtergehen, sich dort jedoch schön verfestigen (meine Meinung) :D

Hallo,

eine Frage..

Samsung galaxy S4 bei Telekom mit vertrag...
denkt ihr wird da ein branding von Telekom sein??

Jap.
Jedenfalls war bei meinem Galaxy S mit Telekom Vertrag ein Branding

ichlernungern schrieb:
Aber irgendwelche Preise stammeln die nicht stimmen ohne zu erwähnen, dass A gemeint ist macht einen schlechten Eindruck.

€: In jedem Fall glaube ich aber auch, dass der Preis beim S4 sehr stabil sein wird, er wird vielleicht zu Beginn bis auf 600€ runtergehen, sich dort jedoch schön verfestigen (meine Meinung) :D

Da könnte ich auch genau so gut sagen, es macht einen schlechten Eindruck, dass du nicht gleich dazu sagst, dass du aus D bist. V.a. bevor du andere runter machst.
Das ist kein "deutsches" Forum, sondern ein "deutschsprachiges" - hier gibt's mehr Österreicher und Schweizer als du vielleicht glaubst.

BTT:
Eigentlich ging es darum, ob das SGS4 schon nach 1-2 Monaten deutlich im Preis fallen wird. Und das kann ich mir nicht vorstellen, wenn es sich nicht zu schlecht verkauft. Erst in 4-6 Monaten wird der Preis merklich nachlassen.
Aber: wie ich schon sagte: man wird ja sehen, hellsehen können wir ja alle nicht.
Ich würde mich nur nicht darauf verlassen das SGS4 im Mai/Juni schon für unter 600,- zu bekommen ...

Habe mal nachgefragt wann es bei 1&1 verfügbar sein wird. Die Kollegin meinte das es erst im Juli wäre. Auch realativ lange finde ich.

habe ich das jetzt mit dem s2 verwechselt?

edit: nee habe ich nicht... versuche mal nen bild zu zeigen.

20130329_045354.jpg

und vor dem jahr davor am 1.06.11 habe ich das s2 für 495 € gekauft!!!

Zuletzt bearbeitet:
Na was für ein Schei..., ich habe gestern eine Benachrichtigung von 24Mobile bekommen, dass meine Karten jetzt freigeschaltet wären, was mich etwas skeptisch gemacht hat.
Also hab ich eine E-Mail nachgefragt ab wann denn Kosten für mich anfallen, da ich die Karten aufgrund des fehlenden Telefons ja gar nicht nutzen kann.
Antwort war:
Ihr Vertrag läuft ab dem Datum der Freischaltung, die Grundgebühren werden ab dem Aktivierungsdatum erhoben. In Ihrem Fall ist das Aktivierungsdatum der 28.03.2013.

Also frag ich mich, wie ich ohne Handy die SMS zum sparen der Abschlußgebühr und die Kündigung der Option durchführen soll!?

Ich hab sie noch mal angeschrieben ob das wirklich deren Ernst ist! In dem Fall würde ich sagen das zumindest diese Aktion ziemlich unüberlegt von denen war.

Die von 24mobil schicken dir die Simkarten zu, das S4 kommt dann wenn es lieferbar ist.
Es war doch in der Bestellung ersichtlich dass die Karten sofort freigeschaltet werden bzw. zum Wunschtermin (max. 30.03.13)

Kündigung der Option geht über das Kundencenter unter Kontakte auf der Talkline Homepage
oder angeblich per eMail

für die SMS reicht auch ein "alter Knochen" möglichst ohne Internetfunktion so dass die Karte nicht ins Internet kann

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.