P
pkone85
Neues Mitglied
- 8
@serko
einfach ne mikro sd reinschieben und fertig...
einfach ne mikro sd reinschieben und fertig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
serko54 schrieb:Wann kommen denn die 32 und 64 gb Versionen raus? 16 gb und davon nur 8 gb für apps ist ja richtig wenig..
Indesit schrieb:Habe meins bereits seit Freitag von Saturn Köln, Hohestr. für 679 in weiss.
Mediamarkt Köln - Arkaden wollte es partout nicht rausrücken (vor Samstag untersagt, Argumente, dass andere Filialen bereits verkaufen halfen nicht ) desweiteren auch sehr unfreundlich und abweisend als ich es vorbestellen wollte. Die sind mich vorerst als Kunden los, für über 100 Blu-rays wieder weggelegt und meinen Unmut an der Info kundgetan.
MM Köln City, Hohestr. durfte es nur bei abschließen eines Vertrages verkaufen.
Nunja, letztendlich hat mich das S4 80 mehr gekostet aber was solls, meine Hartnäckigkeit halt
Ersetzt übrigens nach 1,5 Jahren mein Galaxy Nexus wo ich bis zum Kauf des S4 sehr zufrieden war.
herby68 schrieb:Problem MM und Saturn ist ein und der selbe Schuppen ....dann darfst da auch nix kaufen......
ich versuch morgen mein Glück mal bei beiden...evtl ist noch eins über
m_a_r_k_o schrieb:Solltest Du beim Saturn landen: denk daran, Dir einen Gutschein über EUR 50 mit Hinweis auf MM-Preise ausstellen zu lassen. So habe ich das gestern mit Erfolg gemacht. Nur so als Tip.
Gruß
Marko
rocee79 schrieb:Verdammt. Hätte ich das mal gemacht...bin Freitag nur schnell in der Mittagspause hin um es abzuholen, meine Gedanken waren da leider nicht ganz beim Geld sondern nur beim S4 endlich haben
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2