Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@serko

einfach ne mikro sd reinschieben und fertig...

serko54 schrieb:
Wann kommen denn die 32 und 64 gb Versionen raus? 16 gb und davon nur 8 gb für apps ist ja richtig wenig..

Das würde mich auch interessieren.

Hab soeben online bei t-mobile meinen vertrag verlängert und umgestellt mit dem S4 in schwarz.

"Lieferbar ab ende april" steht unter dem produkt hat jemand eine ahnung wann ich mit der lieferung rechnen kann? Vielleicht jemand hier der bei t-mobile arbeitet und infos hat?!

Werde morgen mein s3 verkaufen und möchte möglichst kurz ohne smartphone sein! Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Indesit schrieb:
Habe meins bereits seit Freitag von Saturn Köln, Hohestr. für 679€ in weiss.

Mediamarkt Köln - Arkaden wollte es partout nicht rausrücken (vor Samstag untersagt, Argumente, dass andere Filialen bereits verkaufen halfen nicht ) desweiteren auch sehr unfreundlich und abweisend als ich es vorbestellen wollte. Die sind mich vorerst als Kunden los, für über 100 € Blu-rays wieder weggelegt und meinen Unmut an der Info kundgetan.
MM Köln City, Hohestr. durfte es nur bei abschließen eines Vertrages verkaufen.

Nunja, letztendlich hat mich das S4 80 € mehr gekostet aber was solls, meine Hartnäckigkeit halt :D
Ersetzt übrigens nach 1,5 Jahren mein Galaxy Nexus wo ich bis zum Kauf des S4 sehr zufrieden war.

Problem MM und Saturn ist ein und der selbe Schuppen ....dann darfst da auch nix kaufen......
ich versuch morgen mein Glück mal bei beiden...evtl ist noch eins über

Mit dem Netz hat man keine Probleme, aber mit den "Updates" weil es keine DBT Version ist. Die Updates kommen bekanntlich später in der Schweiz an. Dies kannst du zwar später per Odin und der Orginal FW ändern, ist aber nicht jedermann sache. Ich kaufe mein S4 wieder in DE da ich keine Lust habe, falls etwas defekt geht, jedes mal in die CH zu fahren.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

herby68 schrieb:
Problem MM und Saturn ist ein und der selbe Schuppen ....dann darfst da auch nix kaufen......
ich versuch morgen mein Glück mal bei beiden...evtl ist noch eins über

Solltest Du beim Saturn landen: denk daran, Dir einen Gutschein über EUR 50 mit Hinweis auf MM-Preise ausstellen zu lassen. So habe ich das gestern mit Erfolg gemacht. Nur so als Tipp.

Gruß

Marko

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rocee79
Weiss jemand ob Sparhandy per DHL verschickt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

m_a_r_k_o schrieb:
Solltest Du beim Saturn landen: denk daran, Dir einen Gutschein über EUR 50 mit Hinweis auf MM-Preise ausstellen zu lassen. So habe ich das gestern mit Erfolg gemacht. Nur so als Tip.

Gruß

Marko

Verdammt. Hätte ich das mal gemacht...bin Freitag nur schnell in der Mittagspause hin um es abzuholen, meine Gedanken waren da leider nicht ganz beim Geld sondern nur beim S4 endlich haben :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Wo ist der Kompromiss zwischen Preis und Seriösität momentan am besten?

rocee79 schrieb:
Verdammt. Hätte ich das mal gemacht...bin Freitag nur schnell in der Mittagspause hin um es abzuholen, meine Gedanken waren da leider nicht ganz beim Geld sondern nur beim S4 endlich haben :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

ich habs ohne Gutschein für 599€ bekommen. guter preis!

Da das Galaxy S4 weitestgehend flächendeckend erhältlich ist, haben wir Moderatoren uns dazu entschieden, diesen Thread zu schließen.

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, bvbsoccer, ChrisN7 und 2 andere
Hier geht es weiter, da offensichtlich weiterhin ein Bedarf bei einigen besteht. Jetzt aber an der richtigen Stelle im Forum.

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/414938-samsung-galaxy-s4-preis-verfuegbarkeit.html#post5656310"]https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/414938-samsung-galaxy-s4-preis-verfuegbarkeit.html#post5656310[/OFFURL]
(Allgemeine Kaufberatung)

Startbeitrag beachten!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SunSide und mahd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.