Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dKnms

Genau so siehts aus. Wenn man natürlich nichts anderes kennt merkt man es vllt. nicht, wenn man es aber direkt vergleichen kann oder eben ein Display ohne dieses Raster gewohnt ist fällt es sofort auf.

Und ganz ehrlich, war ich zu Zeiten des Galaxy S und S II noch selbst riesen Verfechter der Amoleds und sah es als must have an, so hat sich dies schon letztes Jahr geändert.

Und die Helligkeit ist für mich nicht unerheblich.

Also wenn das Display nicht top ist dann weiss ich auch nicht mehr es ist einfach ein wenig dunkler als die LCDs dafür sind die Farben besser aber von dunkel kann keine Rede sein und stell die Animationen im Enwicklermodus auf 0.5 dann ruckelt gar nichts mehr ....grüsse !!!

Es ist top, aber für mich eben nur an Stelle 2 und auch nur knapp vor dem des Xperia Z, weil das so blass ist. Und was soll bitte dieses rumgefrickel in den Entwickleroptionen, was bitte ist an Touchwiz so aufwendig, dass man es nicht hinbekommt, dies mit einem 1,9 GHz Quadcore und 2GB Ram flüssig laufen zu lassen? Die anderen Hersteller bekommen es doch mittlerweile auch hin mit ihren UI's.

Und doch von Dunkel kann die Rede sein. Stell dich mit dem Amoled mal nach draußen an einem sonnigen Tag. Während bei dir das Display kaum noch lesbar ist (eigene Erfahrung, hab ja selbst etliche Samsung vom Galaxy über das S3 bis hin zum Note 2 genutzt) kannst du auf einem LCd Pendant wie dem iPhone 5, dem LG Nexus 4 oder auch einem HTC One noch einigermaßen was erkennen.

Im Grunde ist das aber völlig unerheblich, um auf den Punkt zurück zu kommen: im MM Goslar liegen etliche rum. Und die Aussteller waren makellos verarbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Pentile Maxtrix Motzer sind irgendwie immer die, die sich schon ein One gekauft haben und es sich selbst irgendwie schönreden müssen...
Alle Reviewer, sogar die Hardcore-Display Tester sind sich einig, dass man bei der Auflösung nix mehr vom Pentile sieht und das Display brutal gut ist, aber einige One User scheinen einfach Superman-Blick zu haben. :)

• Danke
Reaktionen: Manuel1985 und MPille
ich hab meins bei Saturn für 599€ gekauft.
einfach sagen dass MM eine Gutschein Aktion hat.

greks schrieb:
Pentile Maxtrix Motzer sind irgendwie immer die, die sich schon ein One gekauft haben und es sich selbst irgendwie schönreden müssen...
Alle Reviewer, sogar die Hardcore-Display Tester sind sich einig, dass man bei der Auflösung nix mehr vom Pentile sieht und das Display brutal gut ist, aber einige One User scheinen einfach Superman-Blick zu haben. :)

Na ja, du musst aber auch zugeben, dass du selbst bisher auch noch nichts anderes gemacht hast als so gut wie jeden kritischen Beitrag runterzubügeln. Das fällt schon ein bisschen auf :winki:

• Danke
Reaktionen: Peppino
@greks:

Tja weißt du, ich wechsel mein Gerät fast alle 2-3 Monate und das vollkommen Herstellerunabhängig und wenn ich wollte könnte ich auch los gehen und mir direkt das S4 noch 2x mitnehmen nur um mit einem dann einen Droptest vom Dach zu machen. Also komm hier nicht auf der Neid Schiene. Der häufige Wechsel bringt mit sich, dass ich schon fast alles mal hatte und wie erwähnt auch schon etliche Galaxy's und ich muss mir da nichts schön reden, ich habe einfach Erfahrungen gesammelt.

Und deine Schlussfolgerung, dass nur One Besitzer über die Pentile motzen ist natürlich auch großes Kino. Komisch nur, dass ich schon, als ich selbst das S3 und später das S3 LTE hatte die Matrix kritisierte (vor dem One hatte ich übrigens ein Nexus 4, davor ein Galaxy Note 2, davor ein iphone 5, davor ein S3 LTE, ...) Ich bin nämlich im Gegensatz zu dir in der Lage, auch über meinen eigenen Besitz objektiv zu urteilen. So kann ich z.B. zugeben, dass mich die lange Ladezeit beim One stört oder das es keine dritte Taste gibt. Auch finde ich die Helligkeitsregelung in geschlossenen Räumen grundsätzlich zu hell.

Und ich bin auch der erste, der sagt, dass das S4 ein geniales Gerät ist, dass sicherlich mal hier in meinen Besitz gelangen wird. Nur jetzt eben noch nicht, da mir ein anderes zur Zeit besser gefällt. Wenn mir das aber irgendwann langweilig wird...

Zuletzt bearbeitet:
ZITAT:SVENDRAE
Und die Helligkeit ist für mich nicht unerheblich.

Ich hatte bis vor kurzem das LG OPT 4 X HD als zweithändy mit über 650 candela und das ist klar das hellste was ich je gesehen habe aber die Farben waren eher blass !! Also jedem das seine und mir das S4 :tongue: Natürlich ist das HTC one ein Top 3 smartphone aber ich will nur 5 Zoll und aufwärts und was das flashen angeht ist das Samsung das einfachste also gemacht für mich LG :thumbup:

das htc Symbol ist eine taste die per e
neuem kernel genutzt werden kann

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: salento75
Magineer schrieb:
Na ja, du musst aber auch zugeben, dass du selbst bisher auch noch nichts anderes gemacht hast als so gut wie jeden kritischen Beitrag runterzubügeln. Das fällt schon ein bisschen auf :winki:

Weil das meiste Schrott ist, tut mir leid ist aber so. Gegen ernstzunehmende Kritik habe ich nichts, aber Kritik die schon hart an Fehlinformation grenzt ist einfach peinlich und kommt nunmal oft von Leuten, die schon ein HTC One haben, oder ein Z oder oder... Man kann mich gerne als Fanboy bezeichnen, aber das S4 wird mein erstes Samsung, von daher...

Ja ich weiß, aber ich möchte sowas als Option von HTC haben ohne dafür meine Garantie in den Wind zu schießen. Ich habe bisher auch immer alle Geräte gerootet, aber ich hab da einfach keine Lust mehr drauf.

@okarina:

Hell und gute Farben schließen sich gegenseitig nicht aus, aber beim Nexus 4 waren die Farben auch sehr blass.

Ich denke das war genug OT sonst sind die Beiträge eh gleich weg.

Richtig, bitte wieder zum Thema zurückkehren

wo finde ich denn den Enwicklermodus ?

danke

7x auf die Build Nr. klicken, dann wird er freigeschalten.

Wurde aber schon 728183x besprochen :)

• Danke
Reaktionen: alec2004
iamnotkurtcobain schrieb:
das htc Symbol ist eine taste die per e
neuem kernel genutzt werden kann

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Dann funktioniert die Kamera aber nicht mehr.

Hallo ? Hier geht es um die Verfügbarkeit / Preis des S4 und nichts anderes. Sonst sehe ich keinen Sinn mehr in diesem Thread und finde das er geschlossen werden sollte. :angry:

• Danke
Reaktionen: Conbey
Ich habe heute eines bei Saturn in AT ergattert.

Ich habe heute morgen meins von der Telekom zugeschickt bekommen, OHNE Branding juhu.

Mit welcher csc?

In meinem MM wollen die übrigens 729€ für die 16GB Version.

Ich holle mein S4 montag morgen im mm für 649euro ab!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Bei Saturn gab es das S4 heute in beiden Farben für 649,00 Euro.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

easyy87 schrieb:
ich hab meins bei Saturn für 599€ gekauft.
einfach sagen dass MM eine Gutschein Aktion hat.

Da hast du aber Glück gehabt. Beo media markt bekokmt man ja nur einen gutschein über 50€.
Kommt zwar aufs gleiche raus. Aber ist nicht das gleiche. So bindet dich mediamarkt dran das gewonnene geld bei ihnen auszugeben. Als ps3 zocker stört mich das weniger. Gibts denn was neues wegen den octa?

Hab im antutu gesehen das jetzt viele i9500 mit 1.6 ghz drin sind.
Vielleicht auch günstiger als 800 €?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.