Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magineer schrieb:
Seh ich nicht. Außer dem TE hat dort nur einer geschrieben, dass er an der Kasse am Diskutieren ist, weil das Schild dort hängt. Der Rest schlägt sich nur wieder in der Diskussion Plastik vs. Alu die Köppe ein. "Alle" sind meist mehr als einer. :winki:

Hm... Solange Gutscheine nicht ausgeschlossen sind...

delpiero223 schrieb:
549 in Heidelberg:

[Saturn Heidelberg] Samsung Galaxy S4 - Deals » myDealZ.de

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

ok hab ich gefunden *lol*

Komme jetzt gerade aus Heidelberg und das war wohl Ultrafail.

Saturn hat zwar so eine Aktion ab 499,-- gibt es 100,-- Euro Rabatt ......

...und jetzt das große ABER.....

bei dieser Aktion sind Handys und Smartphones ausgeschlossen *lol*

Naja ich musst nur 25km fahren bis nach HD.

Die Dame am Telefon wußte das wohl nicht das Handys ausgeschlossen sind.

In diesem Sinne ...Satz mit X, war wohl NIX ;):flapper:

SuFiCo schrieb:
ok hab ich gefunden *lol*

Komme jetzt gerade aus Heidelberg und das war wohl Ultrafail.

Saturn hat zwar so eine Aktion ab 499,-- gibt es 100,-- Euro Rabatt ......

...und jetzt das große ABER.....

bei dieser Aktion sind Handys und Smartphones ausgeschlossen *lol*

Wenn Gutscheinen nicht ausgeschlossen sind:

500€-Gutschein kaufen und dann den 100er oben drauf bekommen. Davon hab' ich nichts gehört, dass das ausgeschlossen ist

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nicht vorstellen das ein Gutschein zur Aktion zählt (explizit ausgeschlossen sind aber nur Handy und Smartphones), habe auch nicht danach gefragt, aber jetzt fahre ich nicht nochmal nach HD, auch nicht wenn es tatsächlich mit einem Gutschein funktionieren würde.

beide Farben noch im Saturn vorhanden, im Media Markt nichtt.
Ort ist Alexanderplatz.

MM München hat beide Farben vorrätig. Stand 13.30 h.
Handy ist schick. Schlanker als S3. Display erste Sahne.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

delpiero223 schrieb:
Wenn Gutscheinen nicht ausgeschlossen sind:

500€-Gutschein kaufen und dann den 100er oben drauf bekommen. Davon hab' ich nichts gehört, dass das ausgeschlossen ist

Habe gerade nochmal im Saturn HD angerufen, also Gutscheine sind auch ausgeschlossen ...schade, wäre noch ne Möglichkeit gewesen für ein fettes Schnäppchen.

SuFiCo schrieb:
Habe gerade nochmal im Saturn HD angerufen, also Gutscheine sind auch ausgeschlossen ...schade, wäre noch ne Möglichkeit gewesen für ein fettes Schnäppchen.

okay, schade.

Hallo,

im MM Goslar sind auch genügend Geräte vorrätig, es hat sich außer mir auch niemand dafür interessiert, so dass ich es ein wenig befingern konnte.

Ich war auch kurz davor es mitzunehmen, aber als ich dann auf Webseiten trotz Full HD Screen wieder die Pentile Matrix erkennen konnte, mir direkt wieder Touchwiz Ruckler auffielen und das Display immer noch zu dunkel ist habe ich es mir anders überlegt. Aber es hat mich schon gejuckt und tut es immer noch, aber ich kann effektiv mit 2 Geräten nichts anfangen.

mfg

Was hast du den für Augen das du von einer normal Entfernung die pntile erkennst wtf

Also wenn das Display nicht top ist dann weiss ich auch nicht mehr es ist einfach ein wenig dunkler als die LCDs dafür sind die Farben besser aber von dunkel kann keine Rede sein und stell die Animationen im Entwicklermodus auf 0.5 dann ruckelt gar nichts mehr ....grüsse !!!

Zuletzt bearbeitet:
Svendrae schrieb:
Hallo,

im MM Goslar sind auch genügend Geräte vorrätig, es hat sich außer mir auch niemand dafür interessiert, so dass ich es ein wenig befingern konnte.

Ich war auch kurz davor es mitzunehmen, aber als ich dann auf Webseiten trotz Full HD Screen wieder die Pentile Matrix erkennen konnte, mir direkt wieder Touchwiz Ruckler auffielen und das Display immer noch zu dunkel ist habe ich es mir anders überlegt. Aber es hat mich schon gejuckt und tut es immer noch, aber ich kann effektiv mit 2 Geräten nichts anfangen.

mfg

Da kann ich ja nur müde lächeln. Kein Mensch kann bei der Auflösung mit bloßem Auge die Pentile erkennen!

Gesendet von meinem Galaxy Tab 2

er erkennt die pentile matrix lol. bei einem 1080p screen mit über 400 ppi. genau...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 17:31 Uhr wurde um 17:32 Uhr ergänzt:

dank snapdragon 600 wird cm10.1 usw. wundervoll auf dem S4 laufen. hat sogar mr. cyanogen selbst gesagt.

Finds krass das Amazon das S4 immer noch als "nicht verfügbar" listet. Denen muss doch Kohle ohne Ende durch die Lappen gehen, wenn jeder storniert und es bei MM etc. kauft! :confused2:

Hallo,

habe heute das S4 im Telekom Shop geholt. Das Handy ist frei von einem Branding.

MfG MM69

ich war eben beim expert in hanau, die haben S4s und eines sogar zum anfassen ausgestellt. also das design ist gefälliger als das des S3, eigentlich sieht es gar nicht schlecht aus. der akkudeckel ist halt trotzdem ein ewnig glatt, um nicht zu sagen "arschglatt". das gefällt mir nicht so. das display hat sein potenzial erst gezeigt, als ich das video "helikopter" abgespielt habe. das war wirklich "wow". scharf, schöne farbdarstellung, schnelle wiedergabe, nix klemmt. aber trotzdem hat sich kein "willichhamm" eingestellt. im gegensatz zu meinem note isses halt doch zierlich. ich hätte halt gerne ein männer-handy, für große hände. vielleicht warte ich auf's note3... das S4 ist schon top und ich freue mich mit jedem neubesitzer. viel spaß damit :thumbsup:

selber schuld kann man da nur sagen. hätten sie den Kunden die eins bestellt haben wenigstens gesagt dass es nicht rechtzeitig kommt und nicht so was lächerliches. nicht als verfügbar listen ist schon sehr lustig.. wenn sie den vorbestellern einen Preisnachlass gegeben hätten dann wären nicht soviele storniert worden...

• Danke
Reaktionen: okarina
MPille schrieb:
Da kann ich ja nur müde lächeln. Kein Mensch kann bei der Auflösung mit bloßem Auge die Pentile erkennen!

Gesendet von meinem Galaxy Tab 2

Doch, das kann man.

Habe ich in meinem kleinen Bericht schon geschrieben.

Bei normaler Nutzung nicht.

Wenn man näher aber schaut, dann sieht man bei weißen Flächen ein Raster. Nicht mehr rote und grüne ausgefranzte Pixel, sondern dieses Gitter. Auch bei Fotos sieht man es, wenn man genauer schaut. Bei einem HTC one nicht.

Bei uns in der Schweiz gibt es das S4 bei MM für 599CHF. (Stand heute etwa 490Euro)
MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.