Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
meine Frau hat mich heute morgen in den Media Markt geschleppt:razz:, sie konnte mich nicht mehr so traurig sehen :blushing: und was soll ich euch sagen... Bingo.. habe mein lang ersehntes Samsung Galaxy S4 in schwarz dort für 649,- € bekommen und noch einen 50,- € Gutschein erhalten.
Zu Hause angekommen habe ich sofort bei Amazon storniert, dort steht doch immer noch kackendreist, jetzt vorbestellen und pünktlich:cursing: zum Erscheinungstermin erhalten.
Jetzt bin ich einfach Happy :love: und meine Frau bekam den Gutschein von mir geschenkt:tongue:.

Das schwarze vom meinem Mann (bestellt 21.04.) wurde auch heute versandt, mein weißes (bestellt 23.04.) lässt aber noch auf sich warten, Auftragsbestätigung kam bei Beiden gestern (Abstand ca. 2 Stunden) und wir haben auch beide gestern die Verzögerungs-E-Mail bekommen.

Viele Grüße
SoHeLi

herby68 schrieb:
weiss jemand hier ob es heute in Köln irgendwo zu bekommen ist?

danke

würde mich direkt auf die Socken machen ;.)

Hi,

MM hohestrasse verkauft wohl ohne vertrag.

Ansonsten die saturne, da sind die chancen auch super.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

In Passau gibts das S4 beinahe in jedem Geschäft, egal ob großer Elektronikkonzern oder kleiner Handyladen.

Weiß jemand was über Verfügbarkeit in HH?

Schade, habe von O2 gestern die Mail erhalten, dass es Lieferverzögerungen gibt. Ich werde mein Gerät voraussichtlich nächste Woche erst erhalten. Finde es aber traurig zu sehen, dass Leute, die scheinbar deutlich später bestellt haben, früher beliefert werden. Tja, eine Vorbestellung ist mittlerweile nur noch ein nettes Gimmick und es läuft im Großen und Ganzen auf Glück hinaus :(

ich habe heute vormittag das schwarze i9505 im media markt bochum gekauft, 649 euro plus 50 euro geschenk gutschein, vorher war ich im media markt in essen, dort gab es nur noch 3 weiße für 679 euro..

am 16.04. bei 1&1 mit kleinem Tarif (für meine Frau) bestellt. Heute um 11.15 Uhr angekommen.

Das Beste, Gerät kommt brandingfrei! :thumbup:

Gruß

SEBO3000 schrieb:
news von sparhandy:

"
SIE SIND DA – eure Silbernen HTC ONEs ohne Branding! Und wir packen ab heute rund um die Uhr für euch, bis das letzte Gerät raus ist :D
Und zum Samsung Galaxy S4 haben wir wahrscheinlich auch gute Nachrichten, aber weil man ja nie wissen kann, würden wir damit gerne bis Montag warten – da wissen wir es GANZ SICHER. Wir hoffen das ist für euch in Ordnung ;)
Habt ein tolles Wochenende, wir gehen packen!"

Könnte also nächste Woche da sein

Wo hast Du die Info her? Habe nur kurz bei Sparhandy geguckt und dieses Aussage nicht gefunden.

delpiero223 schrieb:
Lohnt sich nicht der Weg nach Heidelberg (sollten ja ~60km) sein, wenn es das da für 549 gibt?

Gerade dort angerufn, die Aktion gilt nicht fürs SGS 4.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

zappenduster schrieb:
am 16.04. bei 1&1 mit kleinem Tarif (für meine Frau) bestellt. Heute um 11.15 Uhr angekommen.

Das Beste, Gerät kommt brandingfrei! :thumbup:

Gruß

hast du eine versandbestätigung bekommen?

physio07 schrieb:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wenn auf "ALLES" ab 499 Euro ein Rabatt von 100 Euro gewährt wird,
warum sollte dann das S4 davon ausgenommen sein?!

Bei sowas rufe ich nie an, vorbeifahren und notfalls disskuttieren!

hatte ein schwarzes vorbestellt...hab gestern im MM gefragt, ob ich evtl morgen also heute uf ein weisses umwechseln könnne....da hiess es , ja wenn welche da wären...heute morgen kurz nach 10 Uhr war ich im MM, Kunde vor mir stehend wollte ein S4 kaufen, kam direkt Ansage, sind nur geräte da für Kunden welche vorbestellt haben...man, war ich dann glücklich meins in Empfang nehmen zu können...Im Base und im VF Shop Schuldergasse waren Galaxy S4 morgens noch gar nicht auf Lager, und wenn , dann nur mit Vertrag....

Launch event im VF Shop war sehr leer dort,,,

PeeKayOne schrieb:
Wo hast Du die Info her? Habe nur kurz bei Sparhandy geguckt und dieses Aussage nicht gefunden.

Von sparhandy`s facebook Seite. Mir wurde bei meinem letzten telefonat von einem der Mitarbeiter nahegeleg, dort mal öfter vorbeizuschauen, da dort immer die neuesten Meldungen auftauchen würden.

Kann das wer vom Saturn in Heidelberg bestätigen? Bin gerade am überlegen ob ich dann die 130km heute nach Heidelberg fahre und es mir hole Oo

physio07 schrieb:

Komisch, auf MyDealz haben das alle für den Preis bekommen :eek:

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

delpiero223 schrieb:
Komisch, auf MyDealz haben das alle für den Preis bekommen :eek:

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Seh ich nicht. Außer dem TE hat dort nur einer geschrieben, dass er an der Kasse am Diskutieren ist, weil das Schild dort hängt. Der Rest schlägt sich nur wieder in der Diskussion Plastik vs. Alu die Köppe ein. "Alle" sind meist mehr als einer. :winki:

Hab eben mal im Saturn in Heidelberg angerufen und dort wurde mir auch gesagt, dass die 100 € Aktion läuft, aber Smartphones von ausgeschlossen sind...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.