TAT1980
Erfahrenes Mitglied
- 52
Bei stegltiz Berlin mm auch gestern abend Lieferung bekommen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tobbis schrieb:Nein. Gibt es nicht. So etwas gibt es nur beim Fernabsatzgesetz. Informiere dich vorher bitte gründlich.
Hartnäckig hält sich die landläufige Meinung, man könne alle gekauften Waren innerhalb von 2 Wochen umtauschen oder zurückgeben, egal ob die Bestellung im Laden um die Ecke oder per Versandhandel erfolgt ist. Übersehen wird dabei regelmäßig, dass das von vielen stationären Händlern eingeräumte Rückgabe- oder Umtauschrecht, regelmäßig auf Kulanz beruht und hierauf kein Rechtsanspruch besteht.
cLokX schrieb:Also alle MM in Köln außer Hohe Straße haben keine freien Geräte zum Verkauf. Liefertermin unbekannt, "eventuell nächste Woche". Hohe Straße hat aber nur noch ne Hand voll Geräte. Eine genaue Stückzahl wollte man mir nicht nennen.
Einfach paar Meter weiter zum Saturn gehen (649 + 50 EUR Gutschein) Siehe mein Post weiter oben.