Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei stegltiz Berlin mm auch gestern abend Lieferung bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

tobbis schrieb:
Nein. Gibt es nicht. So etwas gibt es nur beim Fernabsatzgesetz. Informiere dich vorher bitte gründlich.

mhmhm

brauche ich mich nicht zu informiere ...da ich sowas meistens mache!

egal bis jetzt wo ich war....
ist tatsache

Also alle MM in Köln außer Hohe Straße haben keine freien Geräte zum Verkauf. Liefertermin unbekannt, "eventuell nächste Woche". Hohe Straße hat aber nur noch ne Hand voll Geräte. Eine genaue Stückzahl wollte man mir nicht nennen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@reales

Im Laden ist das Kulant vom Mitarbeiter. Mehr auch nicht. Selbst Media Markt macht das aus Kulanz. Es gibt auch Märkte die tauschen nicht um. Glaub es mir. Ein Widerrufsrecht gibt es nur im Internet!

Hartnäckig hält sich die landläufige Meinung, man könne alle gekauften Waren innerhalb von 2 Wochen umtauschen oder zurückgeben, egal ob die Bestellung im Laden um die Ecke oder per Versandhandel erfolgt ist. Übersehen wird dabei regelmäßig, dass das von vielen stationären Händlern eingeräumte Rückgabe- oder Umtauschrecht, regelmäßig auf Kulanz beruht und hierauf kein Rechtsanspruch besteht.

Widerrufsrecht auch im stationären Handel?

So und nun Ende mit dem Off Topic ;)

cLokX schrieb:
Also alle MM in Köln außer Hohe Straße haben keine freien Geräte zum Verkauf. Liefertermin unbekannt, "eventuell nächste Woche". Hohe Straße hat aber nur noch ne Hand voll Geräte. Eine genaue Stückzahl wollte man mir nicht nennen.

Einfach paar Meter weiter zum Saturn gehen (649 + 50 EUR Gutschein) Siehe mein Post weiter oben.

• Danke
Reaktionen: cLokX
Da war ich aber schon unterwegs. Trotzdem danke ^^

Media Markt Bremerhaven: Nur mit Vertrag!!
Saturn Bremerhaven: 699,- €
Total Markt Bremerhaven: 649,- aber keine Geräte mehr

MM Hildesheim haben genug da 649eur

MM Hannover wollen immernoch 679eur

1&1 hat heute geliefert, obwohl ich nach dem 9.April bestellt habe und es eigentlich laut Homepage ab 6.mai ausgeliefert wird, ich freue mich!!! Danke an 1&1 :) 49,99 eur Allnet Pro Flat 0,00eur Zuzahlung jipiiii:)

So ich hab meins jetzt auch in Wien ergattert. Und hatte auch noch Glück. Hatte bei Ditech reserviert (weil ich da noch Gutscheine hab). Doch seit gestern ist dort das S4 aus dem Online-Shop verschwunden. Dachte schon das wird heute nix mehr. Dann sitz ich grad im Auto und wollts mir schon beim Electronic4you holen (laut Geizhals in mehreren Filialen lagernd) und plötzlich kam die Abholbestätgung per Mail, das das Gerät bereit zum abholen ist :thumbsup:

Glück gehabt, hätte mich in den A.... gebissen wenn das Ding 30 min später gekommen wär, denn es ist immhin ein 200,- Euro Gutschein :biggrin:

Mich wundert es das die Saturn Filialen unterschiedliche Preise haben.
Von 649 über 679 bis zu 699 habe ich jetzt schon alles gelesen.
Ich hab meins für 649 gekauft. Aber einen Gutschein, 50 Euro oder ähnliches habe ich nicht vergessen??

Sooo... fertig mit dem Training. Eben nochmal bei MM Alexa reingeschaut. Auf der Verkaufsfläche befinden sich noch 12 nicht reservierte schwarze S4 zum Verkauf. Das weiße S4 ist noch reichlich vorhanden. Bestimmt sind noch einige S4 auf Lager, die sich nicht im Verkaufsraum befinden.

Zuletzt bearbeitet:
War gerade in einem Media Markt Würzburg (Alfred Nobel Straße), wollte es mir in Schwarz ohne Vertrag kaufen, nun wollten sie es mir nur mit Vertrag verkaufen, bzw nur den Vorbestellen, habe sogar extra gestern Abend nochmals dort angerufen und nachgefragt ob sie welche ohne Vertrag verkaufen. Echt eine Schweinerei!

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Ich bin vorhin direkt um 10 Uhr auf gut Glück zum Media Markt in Mönchengladbach gefahren und die hatten noch eine Handvoll da. Hab mir direkt eins in schwarz für 649 € mitgenommen inkl. 50 € Gutschein, yeahah:thumbsup:

Gratulation an alles die es schon haben

Krass. Damals waren es beim S2 noch 529 beim MM... Das schlimmste ist, dass die hohen Preise so übelst rapide purzeln werden... in wenigen Monaten wird es nur so von S4 Verkäufen im Marktplatz wimmeln, wie beim S2 und S3! Da wird sich der Gebrauchtpreis schnell auf 400+ anpeilen.. Wartet man noch länger, wird es noch günstiger. Der Wertverlust ist leider extrem!

• Danke
Reaktionen: Mark_K
news von sparhandy:

"
SIE SIND DA – eure Silbernen HTC ONEs ohne Branding! Und wir packen ab heute rund um die Uhr für euch, bis das letzte Gerät raus ist :D
Und zum Samsung Galaxy S4 haben wir wahrscheinlich auch gute Nachrichten, aber weil man ja nie wissen kann, würden wir damit gerne bis Montag warten – da wissen wir es GANZ SICHER. Wir hoffen das ist für euch in Ordnung ;)
Habt ein tolles Wochenende, wir gehen packen!"

Könnte also nächste Woche da sein

• Danke
Reaktionen: PeeKayOne
MM Stralsund hatte auch für alle Vorbesteller (wie mich) ein S4 in Black Mist. Nun erstmal laden und Daten vom S3 übertragen.
:))

War heute um 9 uhr beim MM in Niederösterreich (St. Pölten)..
Die hatten nur ein paar.. und alle waren reserviert..
Die meinten nur dass sie bald wieder welche bekommen..
Naja egal. Hab mich jetzt (auch weil man fürs Note2 nur 350 bekommt und ich dann noch 300 fürs S4 draufzahlen müsste.. das ist es nicht wert..) gegen das S4 entschieden..
Finde es super.. aber in dem Fall siegt die Vernunft :)
Habe auch bei Amazon storniert und bleibe beim Note2.
Wünsche euch aber viel Spaß mit euren S4's

gesendet von meinem Samsung Galaxy Note II

• Danke
Reaktionen: okarina
Status
Für weitere Antworten geschlossen.