Der Scope
Fortgeschrittenes Mitglied
- 72
delpiero223 schrieb:Gab es in euren Märkten eigentlich Aussteller vom S4?
Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
Yo, in Berlin: MM Alexa, MM Schöneweide, Saturn Alexanderplatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
delpiero223 schrieb:Gab es in euren Märkten eigentlich Aussteller vom S4?
Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
vogi schrieb:Ja, hier im Mediamarkt waren beide Farben ausgestellt.
Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk.
Das glaube ich nicht. Entscheidend ist, wo der Vertrag geschlossen wird, und das ist immer noch online: Du machst das Angebot, eins zu kaufen und MM nimmt das Angebot an, indem sie dir eine Bestätigungsmail schicken, dass du das Gerät im Laden abholen kannst. Wo du das Ding dann bezahlst, ist zweitrangig.r1rob1 schrieb:Wenn du online bezahlst und nur in der Filiale abholst, greift das Fernabsatzgesetz.
Wenn du in der Filale auch bezahlst, hast du Pech gehabt..
Dafür wirst Du in drei Monaten einiges weniger zahlen müssen als jetzt. Ansonsten kennst Du ja die Quelle, wo gute Deals gepostet werdendelpiero223 schrieb:Cool, dann schau ich gleich mal beim MM vorbei. Muss ja leider noch 3 Monate warten
Der Scope schrieb:Dafür wirst Du in drei Monaten einiges weniger zahlen müssen als jetzt. Ansonsten kennst Du ja die Quelle, wo gute Deals gepostet werden
MDXDave schrieb:Es gibt keine 14 Tage Rückgaberecht für im laden gekaufte Produkte...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
MDXDave schrieb:Es gibt keine 14 Tage Rückgaberecht für im laden gekaufte Produkte...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
SaschaB schrieb:Logitel verschickt das S4 voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche. Gerade per Mail erfahren.
Gruß Sascha
reales schrieb:doch klar gibts das !! ist gesetz!
etc schrieb:Hast du angefragt, oder automatisch eine Mail bekommen?
SaschaB schrieb:Logitel verschickt das S4 voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche. Gerade per Mail erfahren.
Gruß Sascha
lostantos schrieb:Krefeld Saturn 10Uhr und 9 Minuten...
ein glücklicher neuer Samsung Galaxy S4 Besitzer wurde gesichtet
Also haben die doch noch Lieferung reinbekommen. Von wegen gestern Abend :"Also heute kommt nichts mehr, am Samstag werden wir nicht beliefert, tut mir leid..."
BTW nochmal Thanks an die Person die meinte "nicht wieder einen 24 Monatsvertrag ans Bein ketten" - stimmt, ich werde die Kohle eben irgendwie einsparen müssen hab aber dann sehr bald meine Ruhe. April 2015 - Das hört sich sehr lange an. So Kündigung/Widerruf an Logitel geht jetzt raus.
G-E-I-L - schön dünn das S4
reales schrieb:doch klar gibts das !! ist gesetz!