Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
delpiero223 schrieb:
Gab es in euren Märkten eigentlich Aussteller vom S4?

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Yo, in Berlin: MM Alexa, MM Schöneweide, Saturn Alexanderplatz

wäre cool wenn ein paar amazon Besteller Beschwerde emails an amazon senden würden. das kann echt nicht wahr sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

also der MM hier in Worms hats immer noch nicht geschafft, die Geräte zu bekommen.
erst ab 30.04.
die umliegenden Media Märkte jedoch haben eins..evtl schaue ich dort vorbei :D

Saturn Kassel hat nach Aussage genügend. Dort für 649 gekauft und Amazon storniert. 1:0 für Saturn!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Saturn Hagen. 649 Euro. Gerade in schwarz geholt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

vogi schrieb:
Ja, hier im Mediamarkt waren beide Farben ausgestellt.

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk.

Cool, dann schau ich gleich mal beim MM vorbei. Muss ja leider noch 3 Monate warten :(

r1rob1 schrieb:
Wenn du online bezahlst und nur in der Filiale abholst, greift das Fernabsatzgesetz.
Wenn du in der Filale auch bezahlst, hast du Pech gehabt..
Das glaube ich nicht. Entscheidend ist, wo der Vertrag geschlossen wird, und das ist immer noch online: Du machst das Angebot, eins zu kaufen und MM nimmt das Angebot an, indem sie dir eine Bestätigungsmail schicken, dass du das Gerät im Laden abholen kannst. Wo du das Ding dann bezahlst, ist zweitrangig.

By the way: Das Fernabsatzgesetz gibt es schon seit Jahren nicht mehr, das steht jetzt alles im BGB.

Gesendet von meinem Bewährungshelfer

delpiero223 schrieb:
Cool, dann schau ich gleich mal beim MM vorbei. Muss ja leider noch 3 Monate warten :(
Dafür wirst Du in drei Monaten einiges weniger zahlen müssen als jetzt. Ansonsten kennst Du ja die Quelle, wo gute Deals gepostet werden :tongue:

Meins kam heute halb 10 mit DHL. VVL Telekom:tongue:

Der Scope schrieb:
Dafür wirst Du in drei Monaten einiges weniger zahlen müssen als jetzt. Ansonsten kennst Du ja die Quelle, wo gute Deals gepostet werden :tongue:

Das Problem ist, dass der TMob-Vertrag noch bis Juli läuft :(

Krefeld Saturn 10Uhr und 9 Minuten...
ein glücklicher neuer Samsung Galaxy S4 Besitzer wurde gesichtet :thumbup:

Also haben die doch noch Lieferung reinbekommen. Von wegen gestern Abend :"Also heute kommt nichts mehr, am Samstag werden wir nicht beliefert, tut mir leid..."

BTW nochmal Thanks an die Person die meinte "nicht wieder einen 24 Monatsvertrag ans Bein ketten" - stimmt, ich werde die Kohle eben irgendwie einsparen müssen hab aber dann sehr bald meine Ruhe. April 2015 - Das hört sich sehr lange an. So Kündigung/Widerruf an Logitel geht jetzt raus.

G-E-I-L - schön dünn das S4

War da nicht was mit Streik beim großen Fluß?

MDXDave schrieb:
Es gibt keine 14 Tage Rückgaberecht für im laden gekaufte Produkte...

MDXDave schrieb:
Es gibt keine 14 Tage Rückgaberecht für im laden gekaufte Produkte...

doch klar gibts das !! ist gesetz!

SaschaB schrieb:
Logitel verschickt das S4 voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche. Gerade per Mail erfahren.
Gruß Sascha

Hast du angefragt, oder automatisch eine Mail bekommen?

reales schrieb:

Nein. Gibt es nicht. So etwas gibt es nur beim Fernabsatzgesetz. Informiere dich vorher bitte gründlich.

etc schrieb:
Hast du angefragt, oder automatisch eine Mail bekommen?

SaschaB schrieb:
Logitel verschickt das S4 voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche. Gerade per Mail erfahren.
Gruß Sascha

Ist zwar wirklich ein nettes Angebot, aber ich bin doch froh es so klar gemacht zu haben und keine 24 Monate Stress im Nacken zu haben. Dann lieber Prepaid Bild, 500 MB Option und alles easy.... Wenn ich keinen Bock hab dann bestell ich die 500er Option ab, oder geh zu einem anderen Anbieter oder oder oder

Das Problem ist nur :cursing: - mein alter Vertrag läuft noch bis Ende November, aber das ist nun auch nicht mehr sooooo lange.

habe angefragt und 10 minuten später schon die Antwort bekommen. Und das an einem Samstag.

lostantos schrieb:
Krefeld Saturn 10Uhr und 9 Minuten...
ein glücklicher neuer Samsung Galaxy S4 Besitzer wurde gesichtet :thumbup:

Also haben die doch noch Lieferung reinbekommen. Von wegen gestern Abend :"Also heute kommt nichts mehr, am Samstag werden wir nicht beliefert, tut mir leid..."

BTW nochmal Thanks an die Person die meinte "nicht wieder einen 24 Monatsvertrag ans Bein ketten" - stimmt, ich werde die Kohle eben irgendwie einsparen müssen hab aber dann sehr bald meine Ruhe. April 2015 - Das hört sich sehr lange an. So Kündigung/Widerruf an Logitel geht jetzt raus.

G-E-I-L - schön dünn das S4

Hab ich gern gemacht :) ich hab ja jetzt sonen rotz am bein :( egal. Lehrgeld. Viel spaß damit :)

via Samsung Galaxy S4

reales schrieb:

Ich denke du meinst das rucktrittsrecht bei fernabsatz Verträgen. Und das gibt es - eben Fernabsatz - nur bei Bestellungen über Internet oder Telefon, weil man da ja nicht die Möglichkeit hat es zu testen und anzuschauen wie im Laden vor Ort.
Aber: Zumindest mein MM hier vor Ort nimmt ware innerhalb von 14 Tagen ab Kauf im rahmen einer freiwilligen Rückgabegarantie zurück, ich weiß nichr ob das noch überall so ist

Saturn Rostock:

Aussteller vorhanden (geiles Teil :thumbup:), Ware zum Verkauf nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.