S
skyandsand
Neues Mitglied
- 3
airbiker schrieb:Habe auch gerade meine Bestellung storniert in dem Saftladen.
Amazon - wir können nur blöd (genau das Gegenteil von MM!)
Schade das es noch keinen Shitstorm über Amazon gibt... wäre ja mal eine Idee...
Guten morgen erstmal
Ich gehe mal davon aus, dass der Shitstorm demnächst beginnt.
habe euren Thread hier gefunden und habe mir gedacht ich Teile mein wissen auch hier
Musste mich leider schon im Amazon Forum von einem Oberschlauen Herren als "Troll" bezeichnen lassen, aber da stehe ich drüber denn das ist dort ja der Standard, zu viele dumme Informationen und Posts da gehen die richtigen unter.
Das sind in der Regel immer die selben Leute die das glauben was der Support Ihnen sagt und wenn er sagen würde Spring von einer Brücke würden sie es vielleicht auch tuen, jedoch weiß der Support nicht was im Lager los ist und die Haben Strikte Anweisungen was sie sagen dürfen und was nicht.
Betrifft auch die Sache mit dem Liefern zum Erscheinungszeitpunkt,
sie geben bewusst kein Datum an damit sie sich nicht festnageln lassen können und sich auf die Lieferung die im Lager offiziell ankommt beziehen können, aber nun mal zum punkt wo ich hinwollte :
Ich kenne jemanden der bei Amazon Leipzig in der ICQA Abteilung arbeitet
und der hat mir ganz klar gesagt das seit dem 14.04.
82 Paletten S4´s im High Value Lager liegen, Gezählt und versiegelt.
Ist Standard bei Paletten werten über 50.000 €. Fakt ist das Gestern alles was dort im Lager war verschickt wurde, seine aussage war wort wörtlich:
"die Picker sind sich in Halle 2 fast tot gerannt ".
Jedoch wurde nicht an Privat Leute sondern Großabnehmer verschickt, was ich relativ traurig finde (aber Standard ist bei Amazon das die Großabnehmer zuerst beliefert werden).
(82 Paletten, hört sich zwar im ersten Moment so an als ob es viel ist jedoch waren die nicht nur für Großabnehmer DE bestimmt sondern Allgemein für EU, es gibt ja genug "Ortschaften" die das selbe gerät wie wir bekommen und in dem Moment ist das schon wieder wenig.)
Das Lager in Bad Hersfeld sollte ursprünglich die Restbestände an die Privatleute in DE ausliefern ob das nun der Fall war und ob es die gab weiß ich leider noch nicht gehe aber davon aus das die Lager leer waren um 23.30 Uhr da ist schicht im Schacht mit versenden und die Picker dürfen schlafen gehen. Eventuell wurden ein paar wenige Geräte an Privatleute ausgeliefert aber mit Sicherheit nur sehr wenige.
Angeblich hieß es von Samsung das die nächste kleine zwischen Lieferung in Leipzig und Bad Hersfeld heute reinkommt,
ob das so ist werde ich im laufe des Tages oder am Montag erfahren.
(Da Amazon mit der größte Abnehmer ist und sich jeder Ausrechnen kann das bei z.B. 82 Paletten mit 2000-2400 Geräten Pro Palette und einem Einkaufspreis von 421 € Pro Gerät ne menge Gewinn zusammen kommt sollte es klar seien das Samsung dort mitunter zuerst beliefert)
War ne menge Input und ich lasse das erstmal so stehen, wenn ich mehr erfahre werde ich das mitteilen.
Gruß und Stay Tuned