Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
airbiker schrieb:
Habe auch gerade meine Bestellung storniert in dem Saftladen.

Amazon - wir können nur blöd (genau das Gegenteil von MM!)

Schade das es noch keinen Shitstorm über Amazon gibt... wäre ja mal eine Idee...

Guten morgen erstmal :)

Ich gehe mal davon aus, dass der Shitstorm demnächst beginnt.

habe euren Thread hier gefunden und habe mir gedacht ich Teile mein wissen auch hier :)

Musste mich leider schon im Amazon Forum von einem Oberschlauen Herren als "Troll" bezeichnen lassen, aber da stehe ich drüber denn das ist dort ja der Standard, zu viele dumme Informationen und Posts da gehen die richtigen unter.

Das sind in der Regel immer die selben Leute die das glauben was der Support Ihnen sagt und wenn er sagen würde Spring von einer Brücke würden sie es vielleicht auch tuen, jedoch weiß der Support nicht was im Lager los ist und die Haben Strikte Anweisungen was sie sagen dürfen und was nicht.

Betrifft auch die Sache mit dem Liefern zum Erscheinungszeitpunkt,
sie geben bewusst kein Datum an damit sie sich nicht festnageln lassen können und sich auf die Lieferung die im Lager offiziell ankommt beziehen können, aber nun mal zum punkt wo ich hinwollte :

Ich kenne jemanden der bei Amazon Leipzig in der ICQA Abteilung arbeitet
und der hat mir ganz klar gesagt das seit dem 14.04.
82 Paletten S4´s im High Value Lager liegen, Gezählt und versiegelt.

Ist Standard bei Paletten werten über 50.000 €. Fakt ist das Gestern alles was dort im Lager war verschickt wurde, seine aussage war wort wörtlich:
"die Picker sind sich in Halle 2 fast tot gerannt ".

Jedoch wurde nicht an Privat Leute sondern Großabnehmer verschickt, was ich relativ traurig finde (aber Standard ist bei Amazon das die Großabnehmer zuerst beliefert werden).
(82 Paletten, hört sich zwar im ersten Moment so an als ob es viel ist jedoch waren die nicht nur für Großabnehmer DE bestimmt sondern Allgemein für EU, es gibt ja genug "Ortschaften" die das selbe gerät wie wir bekommen und in dem Moment ist das schon wieder wenig.)

Das Lager in Bad Hersfeld sollte ursprünglich die Restbestände an die Privatleute in DE ausliefern ob das nun der Fall war und ob es die gab weiß ich leider noch nicht gehe aber davon aus das die Lager leer waren um 23.30 Uhr da ist schicht im Schacht mit versenden und die Picker dürfen schlafen gehen. Eventuell wurden ein paar wenige Geräte an Privatleute ausgeliefert aber mit Sicherheit nur sehr wenige.

Angeblich hieß es von Samsung das die nächste kleine zwischen Lieferung in Leipzig und Bad Hersfeld heute reinkommt,
ob das so ist werde ich im laufe des Tages oder am Montag erfahren.

(Da Amazon mit der größte Abnehmer ist und sich jeder Ausrechnen kann das bei z.B. 82 Paletten mit 2000-2400 Geräten Pro Palette und einem Einkaufspreis von 421 € Pro Gerät ne menge Gewinn zusammen kommt sollte es klar seien das Samsung dort mitunter zuerst beliefert)

War ne menge Input und ich lasse das erstmal so stehen, wenn ich mehr erfahre werde ich das mitteilen.

Gruß und Stay Tuned

• Danke
Reaktionen: airbiker
Ja hab angerufen, aber die dürfen nicht zurück legen. Ich lebe in Zehlendorf und brauch über ne Stunde da hin.

Sie sagt aber das es reichen müsste.
Bin schon in der s bahn

Ja. Steglitz hat auch genug. Näher ich Hans in 20 min.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

was ist, wenn ich über die homepage von MM bestelle? habe ich dann die 14 Tage Widerrufsrecht?

easyy87 schrieb:
was ist, wenn ich über die homepage von MM bestelle? habe ich dann die 14 Tage Widerrufsrecht?

ja, hast du!

und was, wenn ich über die Homepage bestelle, dort bezahle und das Gerät im MM abhole?

easyy87 schrieb:
und was, wenn ich über die Homepage bestelle, dort bezahle und das Gerät im MM abhole?

ja, das habe ich mich auch schon gefragt, kein Ahnung ^^

TAT1980 schrieb:
Ja hab angerufen, aber die dürfen nicht zurück legen. Ich lebe in Zehlendorf und brauch über ne Stunde da hin.

Sie sagt aber das es reichen müsste.
Bin schon in der s bahn

Ja. Steglitz hat auch genug. Näher ich Hans in 20 min.

Lass Dir Zeit. Sie haben genügend Geräte da. Hab mir soeben das S4 in MM Alexa gekauft. Ein Dutzend Kunden haben sich das S4 gekauft. Ein Kunde hat gefragt, wieviele Geräte er mitnehmen darf. Der Verkäufer: "10 pro Farbe" :D

Ich gehe jetzt ins Fitnessstudio und schaue dann im Anschluss bei MM nochmal rein, ob sie wirklich noch genügend S4 da haben :D

easyy87 schrieb:

Wenn du online bezahlst und nur in der Filiale abholst, greift das Fernabsatzgesetz.
Wenn du in der Filale auch bezahlst, hast du Pech gehabt..

• Danke
Reaktionen: easyy87
Richtig!

• Danke
Reaktionen: easyy87
Yeahhhhh ich Habe es. Ein altes rentnerpaar hat sich vor mir eins geholt. In Steglitz ist auch genug und keine Kundschaft weiter. Weil alle vom 30. Ausgehen. Aber da andere mm schon seit gestern verkauft, haben sie hier heute auch gemacht.

Wo Seht ihr es denn online für 649 bei Media Markt

saturn trier gerade abgeholt noch jede menge auf lager 649

Köln, Saturn, Hohe Str., im OG vom Kaufhof, 649 + 50 EUR Gutschein. Ausreichend Geräte und Zubehör, sowohl von Samsung als von Fremdherstellern, vorhanden (Folien, Cases, Bumper). Gerade ein Gerät mitgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Schon ein komisches Gefühl, nach 9 Jahren wieder ein Handy in einem stationären Handel gekauft zu haben :D In MM Alexa haben sie auch genügend S4 Zubehör da gehabt. Überraschend viele Touristen aus Asien haben sich das S4 geholt :D

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Gab es in euren Märkten eigentlich Aussteller vom S4?

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Ja, hier im Mediamarkt waren beide Farben ausgestellt.

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk.

Logitel verschickt das S4 voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche. Gerade per Mail erfahren.
Gruß Sascha

• Danke
Reaktionen: susdiehl
Schon in den u bahnen.
Zubehör hat mm seglitz keines, da sie es heute ja nicht raus geben wollten.

Nur zur Info Saturn Krefeld hat noch beide S4 weiss und schwarz verfügbar.

Amazon :mad:

Gesendet noch von meinem GT-I9300:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.