Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MrRemixDo schrieb:
werd auch mal ohne vorbestellung um 10 uhr mein glück versuchen. normalerweise sollte saturn am release tag genügend geräte haben..normalerweise....

Ich würde so früh es geht hingehen.Weiß nicht,wann Saturn aufmacht.Aber MM wäre noch besser,da bekommst wenigstens noch nen Gutschein :biggrin:

MPille schrieb:
Ich würde so früh es geht hingehen.Weiß nicht,wann Saturn aufmacht.Aber MM wäre noch besser,da bekommst wenigstens noch nen Gutschein :biggrin:

Saturn macht normalerweise 9:30 auf. Ich war gestern noch im Laden, um meine Anzahlung zurückzuziehen, und der Verkäufer hat mir gesagt dass sie schon jede Menge auf Lager haben, aber diese und auch bereits lagernde Hüllen / Cases noch nicht verkaufen dürfen weil sie sonst große Strafen zu erwarten haben (Saturn Stachus, München). Ab heute gehts aber los :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Da siehst mal....jeder macht es anders.Ich habe meins gestern Nachmittag auch im MM ohne Vorbestellen gekauft.Ging ohne Probleme.

Hallo zusammen...Ich habe das S4 online bestellt bei MM und habe noch keine e-mail mit der Versand Bestätigung erhalten...wie sieht es bei euch aus? O.o

Gesendet von meinem HOX Tegra 3

Was ist mit den amazon vorbestellern habe die neue infos zu dem Bestellstatus. Das würde mich mal interessieren. Hatte auch bei amazon seid dem 16.3. Vorbestellt. Da ich aber gestern bei Saturn mir eins ergattern konnte habe ich da storniert. Das war für mich das letzte mal das ich bei Amazon ein Smartphone vorbestellt habe. Hatte mir gedacht alle guten dinge sind drei aber nix war (S2,S3,S4 nur probleme mit Amazon)

Mfg Manuel

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Bei uns in Berlin sagen die 30.4

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Manuel1985 schrieb:
Was ist mit den amazon vorbestellern habe die neue infos zu dem Bestellstatus. Das würde mich mal interessieren. Hatte auch bei amazon seid dem 16.3. Vorbestellt. Da ich aber gestern bei Saturn mir eins ergattern konnte habe ich da storniert. Das war für mich das letzte mal das ich bei Amazon ein Smartphone vorbestellt habe. Hatte mir gedacht alle guten dinge sind drei aber nix war (S2,S3,S4 nur probleme mit Amazon)

Mfg Manuel

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Hab gestern auch eins bei MM bekommen und bei Amazon storniert. Auf der Amazon Seite steht immer noch

"Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar.
Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.
Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar."

:scared:

hab meines auch bei amazon mitte März bestellt und denen gestern eine recht böse email geschrieben... laut der Auskunft steht der Versand unmittelbar bevor... was ich nicht glaube. hab denen mit stornierung gedroht wenn ich es nicht bis Montag habe. jeder kleine laden und Kette hat es heute, nur amazon ist zu blöd. nie mehr.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

iamnotkurtcobain schrieb:
hab meines auch bei amazon mitte März bestellt und denen gestern eine recht böse email geschrieben... laut der Auskunft steht der Versand unmittelbar bevor... was ich nicht glaube. hab denen mit stornierung gedroht wenn ich es nicht bis Montag habe. jeder kleine laden und Kette hat es heute, nur amazon ist zu blöd. nie mehr.

Habe auch gerade meine Bestellung storniert in dem Saftladen.

Amazon - wir können nur blöd (genau das Gegenteil von MM!)

Schade das es noch keinen Shitstorm über Amazon gibt... wäre ja mal eine Idee...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain und Manuel1985
MM/Saturn am Alex haben Geräte und verkaufen auch ab heute, habe bereits mein weißes gestern reserviert. Also nur hin, die haben genug Geräte sagte mir die Dame am Telefon.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

wieso hat es jeder nur amazon nicht?? es ist echt nervig. noch dazu weil sie es vor 1 1/2 Monaten zum vorbestellen angeboten haben... meine fresse. hab heute keine zeit um irgendwo hinzufahren.. noch länger warten... wah

Von 1&1 ist es unterwegs! Im zustellfahrzeug.

Obwohl ich am 09.04 bestellt hatte. Sollte eigentlich am 06.05 geliefert werden.

Info an alle die das Handy gestern bereits für 679€ gekauft haben: Auf der MM Homepage ist es jetzt für 649€ ausgeschrieben. Ich habe bei MM angerufen und die erstatten die 30€ die man zu viel gezahlt hat!

Bist du dir sicher mit alexander Platz?

oneill983 schrieb:
Info an alle die das Handy gestern bereits für 679€ gekauft haben: Auf der MM Homepage ist es jetzt für 649€ ausgeschrieben. Ich habe bei MM angerufen und die erstatten die 30€ die man zu viel gezahlt hat!
Habe ich auch versucht,jedoch sagte man mir,daß es Tagespreise sind und es nicht möglich wäre. :thumbdn:

TAT1980 schrieb:
Bist du dir sicher mit alexander Platz?

Ja, MM definitiv!

MPille schrieb:
Habe ich auch versucht,jedoch sagte man mir,daß es Tagespreise sind und es nicht möglich wäre. :thumbdn:

Dann machste im Notfall von dem 14 Tage Rückgaberecht gebraucht das MM normalerweise gibt, und kaufst es gleich nochmal? Würde ich mir nicht gefallen lassen!

Es gibt keine 14 Tage Rückgaberecht für im laden gekaufte Produkte...

MM Köln Arcaden hat keine freien Geräte zum Verkauf. Man vertröstet auf nächste Woche -.-

MDXDave schrieb:
Es gibt keine 14 Tage Rückgaberecht für im laden gekaufte Produkte...

Deshalb sage ich "normalerweise". Nennt sich Kulanz - hatte bisher nie ein Problem damit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.