Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vergiss aber bitte nicht, dass Du das Teil noch verzollen musst, d.h. es kommen noch MWSt und EUSt oben drauf. Das sind dann auch noch mal ca. 200 EUR on top. Dann nähern wir uns ja bald der 900 EUR Marke. :scared:
Ist der Octa wirklich so gut...

Und dann steht dort noch:

Disclaimer. Samsung official Specifications are not announced; We can not guarantee that the information is 100% correct.

• Danke
Reaktionen: TAT1980
ich versuche die ganze zeit rauszufinden, aus welchem land die sind...

aber du hast schon recht, bei 50$ shipping gebühren wird es wohl nicht bleiben.
daswaren wahrscheinlich nur versandkosten.
ist es auch so teuer wenn es aus der schweiz wäre?

denn es ging bei xda darum, das die einen shop haben wollen der auch nach amerika shifft.
und da ich irgendwo ein schweizer wappen gesehen habe, könnte es doch billiger sein oder? und insgesamt 670€ für die 16 gb octa core würde ich bezahlen ;-)

update: ok las vegas nevada, habs gefunden... mist...

man in italien hatte ich es zwischen 800 und 900 € gesehen.
das ist es mir aber nicht wert..
ob so ein SV noch mal kommt steht auch in den sternen...

Kann ich wenn ich das S4 über eine Vertragsverlängerung bei Vodafone erwerbe das Gerät auch mit einer T-Mobile SIM-Karte betreiben?

Gibt es da irgendeine Sperre? SIM- oder Netlock?

JayVee schrieb:
Wenn man also folgendes beachtet:
(...)
- nach Vertragsende SIM-Karten zurücksenden (sonst s. Screenshot)

Brauchst du nicht. Dieser Irrglaube hält sich nach wie vor - dabei ist das Kartenpfand schon seit zwei Jahren rechtlich unwirksam. Dass man es immer noch versucht, kann man Geschäftsleuten ja nicht vorwerfen, aber mittlerweile sollte die Ungültigkeit dieses Unfugs doch hinlänglich bekannt sein.

Siehe auch:

Landgericht Kiel: SIM-Karten-Pfand bei Talkline ist unzulssig - teltarif.de News

• Danke
Reaktionen: JayVee
Stimmt das oder nur ein fehler???

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1364479563266.jpg
    uploadfromtaptalk1364479563266.jpg
    36 KB · Aufrufe: 349
Auf der Desktopseite sieht es wie folgt aus:

13917182dz.jpg

Das Ding ist mit Sicherheit nicht "auf Lager" :tongue:

Das ist mir alles noch zu teuer. Wieviel Monate, denkt Ihr, müsste man warten damit das S4 bei Amazon 550,- kostet?

Also Amazon selbst bietet es ja für 649,-- an.
Ich denke, dass es erst einmal einen ziemlichen run auf die geräte geben wird, was wohl keinen Händler dazu veranlassen wird, die Preise zu senken.
Es könnte sein, dass so ab Juni/Juli, wenn die erste Euphorie vorbei ist und eh "Sommerloch" ist, die Preise dann fallen werden - aber ist alles Kaffeesatz lesen :cool2:

1-2 monate bis 580 € denk ich mal

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

JassSingh schrieb:
1-2 monate bis 580 € denk ich mal

Niemals, frühestens in 4-6 Monaten, außer es verkauft sich ganz schlecht, was nicht anzunehmen ist.
649,- wird der beste Preis bei Verkaufsstart und noch einige Zeit bleiben.
Das S3 ist 2012 in den ersten 6 Monaten nur um 25,- gefallen, erst dann gings langsam weiter runter.

wer von euch hat denn jetzt bei 24 mobile bestellt???

ich traue der sache nicht ganz und ich habe gerade geleses, das manche den octa gelistet haben für mitte bis ende mai, allerdings, geht manauf die seiten wurde es auch in i9505 umgeändert...

Magineer schrieb:
Brauchst du nicht. Dieser Irrglaube hält sich nach wie vor - dabei ist das Kartenpfand schon seit zwei Jahren rechtlich unwirksam. Dass man es immer noch versucht, kann man Geschäftsleuten ja nicht vorwerfen, aber mittlerweile sollte die Ungültigkeit dieses Unfugs doch hinlänglich bekannt sein.

Siehe auch:

Landgericht Kiel: SIM-Karten-Pfand bei Talkline ist unzulssig - teltarif.de News
Alles klar, Danke! Inzwischen kam auch die Bestätigung seitens '24mobile':
[FONT=verdana, arial, helvetica]Der SIM-Pfand wird schon lange nicht angewandt, leider sidn die AGB noch nicht geändert worden.[/FONT]

TAT1980 schrieb:
wer von euch hat denn jetzt bei 24 mobile bestellt???

ich traue der sache nicht ganz und ich habe gerade geleses, das manche den octa gelistet haben für mitte bis ende mai, allerdings, geht manauf die seiten wurde es auch in i9505 umgeändert...

Also wenn du mit dem Schubladenvertrag leben kannst (bzw. ohnehin einen anderen hast) und das S4 sowieso gekauft hättest, dann solltest du zuschlagen. Ich habe vor zwei Tagen für meinen Vater bestellt (ich selbst traue Android noch nicht so richtig und Samsung eh nicht, bleibe also erstmal noch auf der Suche) - das geht dort ohne Probleme. Der Händler ist schon seit Jahren aktiv, unter anderem auch Dauergast im TT, und das Angebot ist absolut seriös - man muss halt nur den überflüssigen Vertrag schnellstens kündigen und dann in die Schublade, aber das versteht sich von selbst.

Was den Octacore angeht - der wird ja eh erstmal nur in kleineren Stückzahlen produziert und bis da wirklich was kommt - musst du halt selbst wissen. Natürlich ist das Ding in den Benchmarks schneller, aber ob das im Alltag was bringt, wenn man nicht gerade aufwändige 3D-Berechnungen in Echtzeit machen will, ist fraglich. Schon der S600 soll ja im S4 Rekordergebnisse bringen, irgendwann muss man sich halt fragen, ob man die zusätzlichen Benchmark-Punkte für den Alltag braucht oder nur als künstliche Verlängerung des eigenen Geschlechtsteils. Aber das ist eine andere Geschichte. ;)

Ergo: Wenn du das S4 bestellen willst und auch mit dem S600 leben kannst, dann solltest du das tun. 489 Euro werden selbst auf Amazon wohl nicht innerhalb der nächsten drei Monate erreicht werden.

• Danke
Reaktionen: mahd und TAT1980
nein ich halte mich seit dem misslungenem schubladenvertrag mit base fern von sowas...
daher habe ich keinen. ich habs bei saturn geholt auf raten zu 0% oder mit paypal wegen 100€ gutschein.

klar kann man damit leben, sowie mit meinem s3, aber ich will das beste haben ;-)
und das ist in meinen augen der octacore und gerade im normalgebrauch des handys sollte er mehr einsparen beim akku. ich denke mal dabei handelt es sich gewiss nur um minuten.
dennoch ist es interessant, ob man später per finetuning mehr rausholt oder gar alle 8 kerne laufen lassen kann.
sicherlich hast du recht mit dem angebot und trotzdem, will ich auch keins von den ersten geräten haben. da hatte ich schon beim s3 mit nem halben mm kratzer.
ich denke so schwer es auch ist .
ich sollte arschbacken zusammen kneifen und mal nicht der release käufer sein.
bis ende mai bin ich bereit zu warten, wegen birthday und dann entscheiden... :-(

p.s.: ich bin ein süchtiger samsung fan geworden und verbringe jede freie minute neue infos zu bekommen :D

aber wenn ihr ne seite findet mit octa für bis 700€ sagt bescheid ;-)

Na dann ...

Jepe schrieb:
Niemals, frühestens in 4-6 Monaten, außer es verkauft sich ganz schlecht, was nicht anzunehmen ist.
649,- wird der beste Preis bei Verkaufsstart und noch einige Zeit bleiben.
Das S3 ist 2012 in den ersten 6 Monaten nur um 25,- gefallen, erst dann gings langsam weiter runter.

Bis zum Realse wird sich beim Preis sicher noch was tun. Je näher der Realse kommt umso mehr Online Shops versuchen sich an die Spitze der Preisuchmaschinen zu setzen. Das wird den Preis definitv noch etwas nach unten treiben.

Beim S3 war es so gewesen, dass der Preis im ersten Monat nach Release kaum gesenkt wurde. Liegt wohl an der hohen Nachfrage. Beim S4 wird das vermutlich ähnlich sein, wobei die Android-Konkurrenz dieses Jahr stärker ist als im vergangenen Jahr. Ich werde mir das S4 kaufen, sobald es bei Amazon für < 600 Euro gelistet ist :D

Anhänge

• geizhals-s3.JPG
    geizhals-s3.JPG
    38,3 KB · Aufrufe: 1.328
Status
Für weitere Antworten geschlossen.