Samsung Galaxy S4 Live Stream am 14. März um 0 Uhr MEZ (19 Uhr EST)

• 407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja und erst recht wenn man am nächsten Tag Schule hat oder Arbeiten muss.

Ich werde ihn mir leider nicht ansehen können.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Ich werde mich trotz Schule das Spektakel ansehen. Bin zu neugierig dafür. :)

Hoffentlich zeigen sie gleich am Anfang was das ding so kann und bringen nicht den Uninterresanten Kram damit alle möglichst lange gespannt bleiben.. länger als bis 1:30 will ich nicht drauf Warten auch nicht müssen.

Ich schreib mich schon mal Krank...:D

@Bowie
Ja schön wärs aber ich glaube wenn Samsung die technischen Daten, etc. gleich am Anfang verrät, dann werden die Leute nicht mehr bis zum Schluss zusehen.

Haben sie voriges Jahr jedoch gemacht. Sie haben das Gerät relativ am Anfang gleich gezeigt und die technischen Daten präsentiert.

Naja, ich habe Zeit. Die Vorstellung dauert ca 3h habe ich gehört?

Habe auch gehört, dass sie 3h dauern soll.

Ich hab Dienst. :mad2:

Uuurlaaaub, passt! :)

Noch 6h 21Min

Wer es nicht erwarten kann, hier die ersten Live-Bilder vom Times Square NY:
Times Square Cam - EarthCam
In den kleinen Bildern unter dem großen Bild können andere Kameras eingestellt werden.
Ist ja nur für die, die es absolut nicht aushalten und jetzt schon auf dem Sofa hin und her rutschen ...:smile:

• Danke
Reaktionen: Mucky2
Live Video wäre besser. Trotzdem danke!:D

Ich werde heute Nacht sicher auch reinschauen. Hoffentlich zieht Samsung das Event nicht allzu in die Länge. Vllt bekommen wir ja auch noch das Galaxy Tab 3 zu sehen.

Ich denke mal, das Event wird sich aufs S4 konzentrieren ;)

So hab noch ein Samsung youtube Kanal auf der Startseite verlinkt, sicher ist sicher müsste aber auf beiden ge Streamt werden, der eine ist der USA Kanal der andere ist der Globale Samsung Kanal:

Samsung Mobile - YouTube

mike_galaxy_s schrieb:
@Bowie
Ja schön wärs aber ich glaube wenn Samsung die technischen Daten, etc. gleich am Anfang verrät, dann werden die Leute nicht mehr bis zum Schluss zusehen.

Die Daten sind ja schon bakannt, naja obs die tatsächlichen sind weiß man ja noch nicht.. mich interesiert jetzt erstmal nur wie es aussieht, ob es gut läuft usw. gucke ich mir lieber selber bei Saturn an, wer weiß ob das Gerät das sie Präsentieren auch so in Europa ankommt. Handys im laden auszuprobieren ist sowieso Tradition :laugh:

@newtom: Naja währe auch mal witzig wenn alle vom S4 ausgehen und sie dann was GANZ anderes vorstellen und vom S4 nicht einmal geredet wird :lol:

DePl@y7 schrieb:
Ich werde heute Nacht sicher auch reinschauen. Hoffentlich zieht Samsung das Event nicht allzu in die Länge. Vllt bekommen wir ja auch noch das Galaxy Tab 3 zu sehen.

Wäre auch was schönes! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.