Samsung Galaxy S4 Live Stream am 14. März um 0 Uhr MEZ (19 Uhr EST)

• 407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Breezer87 schrieb:
Wünsch mir immernoch Bilder wo man das S4 sieht. Also seitlich, hinten usw..

die ganzen Internetseiten haben doch schon einiges an Bildern :)

Alter ihr habt Probleme um diese Uhrzeit:D geht mal lieber schlafen/arbeiten damit ihr euch das Teil leisten könnt xD zum Preis wurde nix gesagt und den finde ich eigentlich ziemlich relevant^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

So_ony schrieb:
Alter ihr habt Probleme um diese Uhrzeit:D geht mal lieber schlafen/arbeiten damit ihr euch das Teil leisten könnt xD

Wie gut, das du noch hier posten kannst ;-)

Ohje, bevor noch Vermessungen veranstaltet werden ob ich Wurstfinger habe oder nicht, wünsche ich euch eine Gute Nacht!

Und irgendwie muss ich Samsung auch danken für Ihren "Größenwahn". Dank Ihnen bleibt mehr Geld für meinen persönlichen Größenwahn, sprich mehr Ausstattung für meinen neuen 3er BMW :D

Adios, schlaft gut, wir sehen uns vielleicht im S5 Mini-Forum!

Ich will es jetzt nicht gleich schlecht reden, aber in den Hands-On Videos... Das laggt doch! Wie kriegen die es mit der Hardware eine Oberfläche hin, die (selten !) ruckelt :-D

Bin dann auch weg. Falls jemand ein s3 braucht - im Marktplatz biete ich meines an.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

der spirit schrieb:
die ganzen Internetseiten haben doch schon einiges an Bildern :)

Naja, da weiß man nicht ob es prototypen oder das original ist:sad:

Okay.

Mal meine Meinung zu dieser Präsentation und dem S4:

-Samsung versucht scheinbar krampfhaft seine Kunden an das Unternehmen zu binden.
Die "S"-Applikationen werden immer stärker in den Vordergrund gerückt.
(Fotos-Anwendungen / Bildergalerien mit "Deckblatt"-Bild / S-Drive)
Das war auch schon beim S3 der Fall, beispielsweise mit der Augen-Erkennung oder mit der Funktion des automatischen Anrufs, wenn man das Handy ans Ohr hält, nachdem man eine SMS geöffnet hat.
Ich habe diese Funktionen NIE genutzt, und ich kenne auch keinen Menschen, der diese Funktionen nutzt oder gar braucht.

Gleichzeitig wirbt Samsung bei dem S4 damit, dass man sein Privatleben von dem Geschäftsleben trennen kann.
Mal im Ernst! Wer trennt bitte diese zwei Lebensbereiche von einander, in Zeiten von Facebook und co.

Ich finde es schwach, dass keine Infos über den Prozessor gegeben wurden - das wäre für mich noch die interessanteste Nachricht gewesen - gerade nach der Präsentation des Exynos 5 auf der CES. oO

Vielleicht verzettelt sich Samsung...
... jedenfalls werden Custom-ROMs (gerade die, die auf Cyanogen basieren) immer weniger funktional einsetzbar sein werden.

Ich bin enttäuscht!

PS:

Wer "gescheite" Fotos schießen will, kauft sich eine digitale Spiegelreflex...
... ein Smartphone wird da nicht mithalten können - das schließen die Gesetze der Physik aus.

Beste Grüße
Martini

Also ist das Teil wirklich so häßlich wie befürchtet...

• Danke
Reaktionen: lacoste92
shirkan schrieb:
...
Gleichzeitig wirbt Samsung bei dem S4 damit, dass man sein Privatleben von dem Geschäftsleben trennen kann.
Mal im Ernst! Wer trennt bitte diese zwei Lebensbereiche von einander, in Zeiten von Facebook und co.

Ich finde es schwach, dass keine Infos über den Prozessor gegeben wurden - das wäre für mich noch die interessanteste Nachricht gewesen - gerade nach der Präsentation des Exynos 5 auf der CES. oO...
Bei Blackberry gibt es auch die Möglichkeit zur Trennung von Privat u. Geschäftlich.

"Der" Prozessor wurde nicht genannt, weil es nur ein "Event" gab, aber je nach Markt unterschiedliche SoCs angeboten werden:
Europa und der Rest bekommen den Exynos mit Octa-Core, die Amerikaner bekommen den Snapdragon S4 pro = S600.

Ich freue mich das s4 hässlich ist und genau so wiegt wie S3 dem bin ich beruhigt und froh galaxy s3 gekauft habe . Hahhaha gute nacht leute.

Von meinem Galaxy S3 gesendet

Ja mega hässlich. Mir gefällt es mal garnicht.
Das einzige was ich beeindruckend finde an dem Handy wie Samsung es geschafft hat in die Größe vom S3 ein 5 Zoll Display rein zu packen und einen 2600mAh Akku den man wechseln kann. Und dabei ist das Handy sogar noch dünner geworden als das S3.
Leider spricht mich das Design überhaupt nicht an da können die noch so viel Hardware rein packen. Was bringt mir das alles wenn das Handy einfach billig aussieht und sich anfühlt wie ein Plastikkinderspielzeug.

• Danke
Reaktionen: lacoste92
saintsimon schrieb:
Bei Blackberry gibt es auch die Möglichkeit zur Trennung von Privat u. Geschäftlich.

"Der" Prozessor wurde nicht genannt, weil es nur ein "Event" gab, aber je nach Markt unterschiedliche SoCs angeboten werden:
Europa und der Rest bekommen den Exynos mit Octa-Core, die Amerikaner bekommen den Snapdragon S4 pro = S600.

Woher willst du das wissen?
Ein Samsung Manager sagte, dass er derzeit keine Informationen darüber geben kann welche Länder welche CPU bekommen.

siehe hier:
Samsung stellt Smartphone Galaxy S4 vor - SPIEGEL ONLINE

lacoste92 schrieb:
Ich freue mich das s4 hässlich ist und genau so wiegt wie S3 dem bin ich beruhigt und froh galaxy s3 gekauft habe .

Wieso hässlich? Sieht doch mehr oder weniger aus wie ein S3...

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Finde auch das es genauso aussieht wie das S3. Das hat mir nämlich auch noch nie gefallen vom Design. Vom weiten wird die beiden Handys keiner unterscheiden können.

Ich freu mich gerade sehr für HTC! Damit ist das ONE das Flagschiff der Androidszene 2013. Somit kommen die Taiwanesen wieder auf die Beine - verdient!

Das stimmt, HTC verdient durchaus mehr Beachtung.

Und ich finde absolut nicht dass das S4 aussieht wie das S3.

Es mag von Weitem vielleicht nicht erkennbar sein, aber das S4 ist nun doch wesentlich erwachsener geworden vom Design her ... hab dieses rundgelutschte nie gemocht ...

shirkan schrieb:
Woher willst du das wissen?
Ein Samsung Manager sagte, dass er derzeit keine Informationen darüber geben kann welche Länder welche CPU bekommen.

siehe hier:
Samsung stellt Smartphone Galaxy S4 vor - SPIEGEL ONLINE
Samsung's Galaxy S4 takes on the iPhone, HTC One, and other competition | The Verge

"... AN EIGHT-CORE PROCESSOR BREAKTHROUGH*
Put lightly, we've yet to see anything quite like the eight-core Samsung Exynos found in the Galaxy S4. Unfortunately the massively powerful CPU is only seeing use in certain countries, and notably the US isn't among them. Stateside, the quad-core Snapdragon S4 Pro chip brings the GS4 back down to earth alongside its Android rivals. ..."

Bloß weil der Manager nichts sagen darf, heiß es noch lange nicht, daß es nicht längst fest steht. Die Zweiteilung kommt ja nicht zufällig daher. Die USA sind der kleinere Markt und bekommen bestehende Technik, statt einer Neuentwicklung für ihre speziellen Frequenzbänder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.