coolfranz
Enthusiast
- 671
Breezer87 schrieb:Wünsch mir immernoch Bilder wo man das S4 sieht. Also seitlich, hinten usw..
Samsung Galaxy S4: Fotos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Breezer87 schrieb:Wünsch mir immernoch Bilder wo man das S4 sieht. Also seitlich, hinten usw..
So_ony schrieb:Alter ihr habt Probleme um diese Uhrzeit geht mal lieber schlafen/arbeiten damit ihr euch das Teil leisten könnt xD
der spirit schrieb:die ganzen Internetseiten haben doch schon einiges an Bildern
Bei Blackberry gibt es auch die Möglichkeit zur Trennung von Privat u. Geschäftlich.shirkan schrieb:...
Gleichzeitig wirbt Samsung bei dem S4 damit, dass man sein Privatleben von dem Geschäftsleben trennen kann.
Mal im Ernst! Wer trennt bitte diese zwei Lebensbereiche von einander, in Zeiten von Facebook und co.
Ich finde es schwach, dass keine Infos über den Prozessor gegeben wurden - das wäre für mich noch die interessanteste Nachricht gewesen - gerade nach der Präsentation des Exynos 5 auf der CES. oO...
saintsimon schrieb:Bei Blackberry gibt es auch die Möglichkeit zur Trennung von Privat u. Geschäftlich.
"Der" Prozessor wurde nicht genannt, weil es nur ein "Event" gab, aber je nach Markt unterschiedliche SoCs angeboten werden:
Europa und der Rest bekommen den Exynos mit Octa-Core, die Amerikaner bekommen den Snapdragon S4 pro = S600.
lacoste92 schrieb:Ich freue mich das s4 hässlich ist und genau so wiegt wie S3 dem bin ich beruhigt und froh galaxy s3 gekauft habe .
Samsung's Galaxy S4 takes on the iPhone, HTC One, and other competition | The Vergeshirkan schrieb:Woher willst du das wissen?
Ein Samsung Manager sagte, dass er derzeit keine Informationen darüber geben kann welche Länder welche CPU bekommen.
siehe hier:
Samsung stellt Smartphone Galaxy S4 vor - SPIEGEL ONLINE