Samsung Galaxy S4 Live Stream am 14. März um 0 Uhr MEZ (19 Uhr EST)

• 407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
american styled .... normaly show :D, what do you expect?

Das Smartphone ist ja zum Glück besser wie die Präsentation. :lol:

Das war auch die letzte Präsentation die ich mir von denen geben werde...

Der koreanische möchtegern chef mit ausgebreiteten armen...war auch'n knüller...

Die letzte Note 2 Präsentation war schon lahm aber das...

Die sollen mal die Keynote von Apple kopieren, einfach den ryan alle funktionen vorstellen lassen, ein paar trailer und gut...

Die Präsi letztes Jahr war langgezogen und langweilig. Diesmal einfallsreich?

Bedienung mit Handschuhen ist natürlich eine Ansage :) Wäre da nicht die Größe. Allein die ist der Grund beim S2 zu bleiben. Sind ja inzwischen völlig unterschiedliche Handy Klassen. Wie Audi A3 zu Audi A8 im Stadtverkehr :)

Was ihr alle gegen die Präsentation habt ist mal echt was anderes.

• Danke
Reaktionen: S20U
Ach, ich geh eine rauchen.. das ist ja nicht mehr normal. Ich dachte wirklich da könnte man was verpassen. Warum nicht eine einfache, simple Präsentation? Was soll der Mist mit dem Theater und dann soviele Leute die reden. Peinlich. Schau ich mir morgen früh lieber die Zusammenfassungen an.

• Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Also Samsung Knox, das wurde jetzt aber wirklich geklaut und zwar von Blackberry...

peinlich was die da machen so ne kleine einlage ok aber doch nicht die ganze zeit nervt total Kompfschmerz XD

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und ultrAslan67
mist muss ins bett um 6uhr wieder hoch kann man sich das morgen/heute auch bei YouTube noch mal anschauen?

Habe ich etwas ueberhoert? Welche Android-Version ist denn beim Start dabei?

oh meine Fresse... -.-
Jetzt auch noch quitschende Hupfdohlen...

Also die Präsentation ist wirklich absolut peinlich und lächerlich...
Optisch nix neues, wie gewohnt zu viel Plastik im S3 Design - da gab es doch deutlich schönere Designs unter den Gerüchten :/
Technisch natürlich gut, aber kein wirklicher Meilenstein, allerdings finde ich den Akku etwas mickrig und 5" sind wahrlich nicht mehr "smart"

• Danke
Reaktionen: tomth9 und ultrAslan67
Hmmm was mich nervt ist dieser Gedanke dass all diese S4 's nur Dummys sind :D
Also so schauts zumindest aus :D

Big T schrieb:
mist muss ins bett um 6uhr wieder hoch kann man sich das morgen/heute auch bei YouTube noch mal anschauen?

Wie, nochmal angucken???? :scared:

Die Mehrheit der Deutschen mag es nicht aber frag mal auf der anderen Seite des Ozeans nach. Die da drüben kämmen ja auch noch mit 80 der Barbi die Haare.

Samsung Knox, ob geklaut oder nicht, ist mal echt sinnvoll und könnte sich durchsetzten.

Zur Präsentation selbst: Das Theater ist meiner Meinung nach mehr als peinlich. Wie zwanghaft versucht wird, lustig zu sein. Unglaublich....

• Danke
Reaktionen: ultrAslan67
SavanTorian schrieb:
american styled .... normaly show :D, what do you expect?
Das ist eher so wie sich Koreaner eine US-style Show vorstellen.:thumbdn:

Die Spice Girls sind wieder da...

• Danke
Reaktionen: MegaTheLance
Ich hätte so oder so nicht vor das s4 in geraumer Zeit zu kaufen, aber am Design und das ist auch der wichtigste Knackpunkt hätte man sich wirklich etwas einfallen lassen können.

Wenigstens bissle Frauen zu sehen :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nuschi1980 schrieb:
Wie, nochmal angucken???? :scared:

na ich muss jetzt ins bett und würde mir das noch mal gerne in ruhe anschauen wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.