D
duich
Dauer-User
- 230
Wird nicht möglich sein. Weil das liegt nicht am S3 sondern ist seit android 4.0 so.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
duich schrieb:Wird nicht möglich sein. Weil das liegt nicht am S3 sondern ist seit android 4.0 so.
newtom schrieb:Kann man das S4 denn wieder als USB Massenspeicher verwenden, also die interne SD mounten? Ist dem S3 ja leider nicht mehr möglich, was mich persönlich sehr nervt.
GR3N1CZ3R schrieb:@dKmns
Wie würdest du persönlich die Soundqualität des Kopfhörerausgangs berurteilen gegenüber dem iPhone 5, falls du dies schon getestet hast? Wenn nicht könntest du dies kurz testen/beurteilen. Danke
greks schrieb:Wie siehts aus mit Rucklern?
Mach mal ein Video, wo du wild durch die Menüs scrollst und tabst. Das wäre supi!
greks schrieb:Wie siehts aus mit Rucklern?
Mach mal ein Video, wo du wild durch die Menüs scrollst und tabst. Das wäre supi!
dKnms schrieb:Ich habe 3 Stück hier liegen, lach.
Ich update das Schwarze auf das Update und das weiße lasse ich und versuche ein Video gleich zu machen mit dem HTC One. Bin bei der Arbeit und kann nicht gleich sofort machen
Der ursprüngliche Beitrag von 11:27 Uhr wurde um 13:02 Uhr ergänzt:
Bitte sehr
https://www.youtube.com/watch?v=YVsWqEcmsGY&feature=youtube_gdata_player
dKnms schrieb:Also, nach dem heutigem Update, läuft das S4 besser.
Ich habe jetzt ein S4 mit der alten FW und eins mit der neuen FW.
Sorry aber: Welches Update? Ist das weiße nicht auf 4.2.2 oder wie?
Snake89 schrieb:Evtl. andere Farbsettings oder das sieht nur so komisch aus von der Cam