Tufnax
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Kann mal jemand testen, ob man die Soundshots auch auf anderen Geräten abspielen kann?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Povver schrieb:Hallo,
bin am schwanken zwischen dem HTC One und dem S4, da ihr ja schon die Gelegenheit hattet das Gerät selber zu testen, wie sieht es mit dem Display aus?
Beim S3 habe ich leider die Pixel gesehen, beim HTC One war das perfekt, nichts zu sehen, da mir die Verfügbarkeit und die Verarbeitung beim One nicht so passen überlege ich umzusteigen auf das S4, jedoch muss das Display schon so gut sein wie beim One!
Also, meine Frage, sieht man die Pixel wie beim S3 oder ist es wie beim One alles super?
Danke euch!
€ Meinte oben natürlich S3 mit den Pixeln!
MPille schrieb:Das bestätigt mich doch schon wieder,die richtige Entscheidung mit dem S4 getroffen zu haben und ich werde somit nicht "Fremdgehen"
Mark Aber schrieb:Das bunte Display sollte kein Problem darstellen, da du die Farben durch 4 verschiedene Modis einstellen kannst.
Wenn du "natürlich" wählst, ist die Farbsättigung mit einem HTC vergleichbar.
ara schrieb:Was mich wundert.... wie kann man mit einer Pentile Matrix ein echtes weiß bekommen? Das sollte doch rein technisch gesehen gar nicht möglich sein. Liegt das an der höheren Auflösung oder der Anordnung der Pixel, dass das Auge die Farbe als weiß erkennt?
Slide71 schrieb:Hast du evtl. auch den Vergleich zum HTC One Display wie das bei 100% Sonne ablesbar ist?
Gruß Slide