R
romeon
Dauer-User
- 1.214
das stimmt, und soweit ich gesehen habe auch beim S3. Zumindest hatte es mit weiß nicht mehr viel zu tun. "Türkis" trifft es glaube ich recht gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kaasi schrieb:Für Mouseover-Buttons auf Websites finde ich es keine Spielerei. Z.B. brech ich mir z.Z. einen ab wenn ich auf Order & Chaos Online Database auf "Database > Item Sets > Monk" mich durchhangeln muss.
Wäre wirklich cool, wenn du das mal testen könntest ob diese Menuführung einwandfrei funktioniert.
HaPe1968 schrieb:@dKnms: Wie ist denn die Farbtreue, wenn man aus allen Richtungen schräg drauf schaut? Beim S2 kommt dann immer so ein leichter blau/grün-Stich dazu.
schakl schrieb:Die Lupe kann man sicher irgendwie ausstelln.
Sollt eigentlich auch so gehn wie beim Xperia Sola.
Sony Xperia Sola - Floating Touch - YouTube
dKnms schrieb:
Socom schrieb:Habe in meiner Mittagspause mal eine Viertelstunde mit einem schwarzen S4 herumgespielt....
Was mich (leicht) geschockt hat:
Im App-Drawer, bei der Widget Ansicht gab es deutliche Ruckler beim scrollen.
AdroidFreak schrieb:Meinst du sowas?
Ich hoffe, dass das nicht häufiger auftritt. So gravierend könnte das auf Dauer ggf. schon ziemlich stören.