Samsung Galaxy S4 - kleine Erfahrungsberichte

ist nur ne schutzfolie....bei mir war die transparent.
auf der kamera linse hast du die auch runter?
 
Also jetzt zurzeit ist keine auf der Kamera. Weiß auch nicht ob jemals eine drauf war, hab das Handy nicht ganz neu gekauft.

Und du hast die Folie auf dem Lautsprecher auch runter genommen ?
 
Ja.....

Gesendet von unterwegs
 
Gut da bin ich beruhigt das alles passt

Danke für die Antworten.
 
ike13 schrieb:
Habe mir jetzt das S4 in der Black Edition geholt. Optisch schon sehr ansprechend für ein Samsung :):thumbup:

Bei der Black Edition, bzw. mittlerweile wohl generell ist direkt ab Werk eine Schutzfolie auf dem Display.

Hmmm, ich hab auch, vor Kurzem, ein "Black Edition" S4 bekommen.
Auch dabei war eine Folie auf dem Display. Allerdings war dies für mich eine, die üblicherweise bei neuen Produkten aufgebracht wird, damit ein "sauberes" Produkt entpackt werden kann.
Eine Schutzwirkung kann ich mir bei dem, was auf meinem Display klebte, beim besten Willen nicht vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch diese auf dem Display. Die Schutzfolie wirkte schon wie eine wirkliche Schutzfolie. Hatte aber den Nachteil, dass sie sehr schnell "verschmierte" und der Schmierfilm sich recht schlecht entfernen liess.
Hatte diese dann entfernt und nun verschmiert das Display nicht mehr so schnell. Spuren lassen sich mit einem Wisch über das T-Shirt auch schnell entfernen.
Die Folie liess sich auch recht einfach ablösen, was IMO gegen eine "echte" Schutzfolie spricht. Allerdings war sie recht dick und steif, was widerum doch für eine Schutzfolie spricht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
900
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten