ALDeeN
Dauer-User
- 814
also ich finde es extrem lächerlich, dass man, nur weil man sich hier im S4 Forum befindet, nicht über Ruckler reden darf. Und flamen tut keiner! Es gibt nur Menschen, die können auch objektiv über Dinge sprechen... und wenn ein Hersteller eine vierte Auflage von einem absoluten Top-High-End Phone raus bringt, dann kann man wohl wirklich erwarten, dass es flüssiger läuft als ein S1 mit Custom Rom bzw ein S3 im Stock Zustand. Pinch to zoom ist sowas von zäh bei den Bildern... also das ist alles andere als highend-like! Das hat mit flamen aber rein gar nichts zu tun. Finde das Gerät sonst nicht schlecht. Design viel besser als S3 und das Display ist erste Sahne! Aber ich will und kann auch ruckelfreies Vergnügen bei 649 Euro verlangen und muss es auch können dürfen! Ich würde ja verstehen, wenn es ein neuer Hersteller wäre der sich mit einem neuen Produkt auf den Markt traut, aber nicht bei einem Hersteller der zu den größten weltweit gehört und das Gerät als Top of the Pops vermarktet. Klar ist, dass es nie so smooth laufen wird wie ein iPhone! Wo alles von einem Hersteller komm... dennoch kann von diesem Gerät mehr erwarten.
In jedem Thread das gleiche: Schreibt man mal was, was nicht positiv ist, dann wird des alles andere als positiv aufgefasst obwohl man das Thema einfach erörtern könnte.
In jedem Thread das gleiche: Schreibt man mal was, was nicht positiv ist, dann wird des alles andere als positiv aufgefasst obwohl man das Thema einfach erörtern könnte.