Samsung Galaxy S4 - kleine Erfahrungsberichte

Der untere Teil ist plastik in alu look der erste teil des rahmens ist alu. Steht auch bei ifixit. Hier mal ein bild welchen teil ich meine

Gesendet von meinem Atemberaubenden GT-I9505 BlackBeauty
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367393114501.jpg
    uploadfromtaptalk1367393114501.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 672
Das glaube ich nicht.Meiner Meinung ist alles Kunstoff.Wenn man mit den Lippen z.B. an den Rahmen geht müßte er sonst kälter sein.Ist er aber nicht.
 
Bitte antwortet auf Kommentare die direkt über euren Beitrag sind, nicht mit der Zitat Funktion sondern nutzt dafür den Antworten Button.
Für User die mit Tapatalk Online sind, sind Texte mit Fullquote sehr schwierig zu lesen, und nicht jeder hat ein Smartphone mit großem Display.
Bitte hier dazu lesen :

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5647274
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
@ Manuel1985

100 % Platste das sieht man und das fühlt man. Wie gesagt nur Entsperrknopf und Lautstärketaste sind Alu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
androidfan32 schrieb:
Flipboard lesen und dann Home Taste drücken:
ruckel-zuckel-ruckel-zuckel :scared: :lol:

Habe ich genauso gemacht - keine Spur von Rucklern.
 
In diesem Thread dreht es sich ausschließlich um erste Erfahrungsberichte mit dem SGS4.
Und nicht um Anleitungen zur Bedienung usw.
Bitte haltet Euch daran, da jegliche Beiträge die vom Thema abweichen kommentarlos als OT gelöscht werden. Danke

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Leute, das ist hier nicht der Sammel-Laber-Thread zu allem. Haltet euch ans Thema. Wir werden sonst alle OT Beiträge entfernen. Bei Usern wo sich dies häuft wird auch sanktioniert. "Wiederholte Nichtbeachtung der Forenregeln". Muss doch nicht sein.

Ich will hier jetzt nichts mehr zur allg. Bedienung von Android (JB) lesen, noch über den neuen Store oder sonstiges was am Thema "Samsung Galaxy S4 - kleine Erfahrungsberichte" vorbei geht.

Wer hier nämlich genau nach diesen Erfahrungsberichten sucht will auch nichts anderes lesen!

Gruß
Topaz


e:/ Ups, sorry Ladylike. Hoffen wir mal das doppelt besser hält. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Doppelt hält besser ;)


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Also bei mir ruckelt nichts.
Bisher habe ich aber noch keine schnelle Spiele getestet.
Habe wie bei meinem vorigen S2 auch, den Nova Launcher installiert. Läuft alles spürbar schneller...

Der Bildschirm, die Ausstattung und die Schnelligkeit des S4 sind einfach der Hammer.
Das S4 ist gegenüber dem S2 ein Riesen Sprung. Sozusagen vom Mittelalter in die moderne.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es ruckelt - es ruckelt nicht - es ruckelt.... Tja so eine Serienstreuung ist aber auch nicht besonders toll oder?
 
Die Leute welche massiv von rucklern berichten sind komischerweise die, welche das S4 mal eben bei Saturn und Konsorten ausprobiert haben.
:D
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Bei mir ruckelt auch nix ein Traum das S4.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
myreality schrieb:
Die Leute welche massiv von rucklern berichten sind komischerweise die, welche das S4 mal eben bei Saturn und Konsorten ausprobiert haben.
:D

Die Demogeräte sind manchmal aus Vorserien oder aber haben keinerlei OTA Updates installiert, das wird der Grund sein.
Die Ruckler sollten nicht abschrecken, da die Hardware praktisch 4 Handys flüssig befeuern können sollte. Das sind reine Softwareprobleme, die mit zukünftigen Updates behoben werden sollten. Die Frage ist halt wie schnell Samsung damit ist, denn nicht jeder will einen anderen Launcher installieren/rooten etc pp.
 
Meins ruckelt auch ab und an mal, auch beim durchwischen der homescreens, wird schon noch ein update kommen.
Ich habe auch die lila streifen beim schnellen scrollen bei schwarzen Objekten.
 
Ja, diese Streifenbildung hat anscheinend jedes Display.
Das liegt am Displaycontroller, lässt sich aber durch ein Softwareupdate fixen.
 
Ich habe keine Steifen!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir sicher das du welche hast.
Du weißt von welchen wir reden?
Öffne mal die Einstellungen und scroll hoch und runter. Das schwarz scrollt dann leicht nach und es wirkt verschmiert
Achte dann mal auf die markierten Balken:

attachment.php


Wenn du dann immernoch keine hast, dann bitte ein Video davon machen ;)
Hier sieht man es auch nochmals sehr gut, einfach auf die Balken achten:

Wenn du den Fehler nicht hast, dann schau auch mal nach ob dein Schwarz auch wirklich schwarz ist.
Heißt schwarzes Bild mal in der Galerie anschauen, und zwar in einem dunklen Raum.
Wenn du dann ein rötliches schwarz hast ... dann..ja..schlecht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Ok aber das ist ganz Minimal nicht störend.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Conbey
Grausam...sieht man die Schlieren auch beim scrollen im Browser, z.B. Google News ?
 
Bei mir nur. Mit minimaler Helligkeit sonst ist es weg.

PS.wer auf sowas achtet oh den kann man nicht helfen.Ich bin mit dem Display sau zufrieden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
909
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten