Cpt
Dauer-User
- 1.252
Mich würde mal interessieren ob das display eine leichte Wölbung hat wie das bei dem s3 der Fall ist?
Tapatalk
Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Suphi schrieb:@dKnms: kannst du noch was zum Touchscreen sagen ?
- der Berührungsbildschirm ist der angenehm ?
- hast du schonmal mit Handschuhe probiert ?
- ist eine einhandbedienung möglich bei der grösse ?
- bei tippen haben leute mit dicken finger problem bei text eingabe
ist das hier besser gelöst ?
danke in vorraus
Suphi
Der Scope schrieb:Wie ist die Arbeitsgeschwindigkeit des S4? Läuft TouchWiz butterweich bzw. frei vom Mikro-Ruckler (die auf dem S3 vorhanden sind)?
Socom schrieb:Könntest Du eventuell bitte einmal testen ob der Aufruf der Kontakte nicht so ewig dauert wie beim S3 ?
Merci...
Cpt schrieb:Mich würde mal interessieren ob das display eine leichte Wölbung hat wie das bei dem s3 der Fall ist?
Tapatalk
dKnms schrieb:- Ja das Display reagiert sehr freudig. Diese Doppeltouchfunktion ist aber doof. Der Finger muss wirklich wenige mm vorm Display sein. Durch das Wakeln trifft man das Display meistens schon...
iche schrieb:@dKnms
Mal was ganz anderes . Ist deiner Meinung nach der Hype und der Preis gerechtfertigt oder wie siehst Du das nach deinen ersten Eindrücken ? MfG Andreas
AdroidFreak schrieb:Was meinst du denn mit Doppeltouchfunktion? Meinst du Air View?
dKnms schrieb:AdroidFreak schrieb:Was meinst du denn mit Doppeltouchfunktion? Meinst du Air View?
... Ja, habe mich mit den Fachbezeichnungen noch nicht beschäftigt.
AdroidFreak schrieb:Funktioniert das wirklich so schlecht wie du sagst, oder warst du nur ein wenig aufgeregt und hast deshalb ein wenig viel gezittert ? Wenn es wirklich schlecht funktionieren würde, fände ich das sehr schade, weil ich das Feature eigentlich echt nett fand. Auf den ganzen Reviews sah es aus, als würde es ganz gut funktionieren.
dKnms schrieb:Es funktioniert gut.
Der Finger muss nur näher am Display sein, als ich dachte.
.