Samsung Galaxy S4 - kleine Erfahrungsberichte

Ich finde den Bericht gut. Vor allen Dingen die große Menge an Bildern.
Das verschafft einen sehr guten Überblick.
Gut gemacht.
 
James_Bond schrieb:
Danke für deine Kritik OneObsession! Nimm es nicht persönlich, auch wenn Du ein HTC One hast.

Das One ist nun mal eben auf Platz 1, da ist ein Vergleich legitim. Ich hatte 11 Versuche, kein Scherz, aber das gehört hier nicht hin!

Im Fazit wollte ich auf die Geschwindigkeit eingehen und da ist das Iphone 5 nun mal das beste Smartphone. Zumindest war es das mal.

Was interessiert die User am meisten?! Der Umstieg vom HTC One und das werden viele sein, weil wirklich einige hier im Forum enttäuscht sind. Und Iphone 5 User, die keine Lust mehr haben, ein Apple Gerät zu nutzen oder das unmoderne Ios nicht mehr sehen wollen.

Edit: Und ich finde ich bin da fair, sage sogar das Display und der Sound ist besser. Bei der Cam ist es ein Unentschieden. Ich denke ich gehe sehr fair damit um und Berichte nicht, welche Probleme, Fehler, Bugs, Verarbeitungsprobleme und sonstige Fehler ich mit dem One hatte. Daher bitte objektiv bleiben!!! Das HTC One gehört hier nicht hin ;)

Danke schööööön
sag ich doch das One gehört hier nicht hin ^^
 
Guter Test, aber:
Standard ;)
 
Autokorrektur ;)

Edit: Danke nochmals, Fehler behoben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut gemeint, jedoch für meinen Geschmack zu oberflächlich. Ich hatte eher das Gefühl, mir das Handbuch vom S4 durchzulesen.

Die Fotos von der Kamera finde ich hingegen klasse. So bekommt man einen guten Eindruck von der Qualität - DANKE. :thumbup:

Gruß :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
wenigstens ist für jeden etwas dabei.
Als Entschuldigung oder Ausrede, ich bin doch nur ein Fachinformatiker, kein Author ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand bei der Mail App auch das Problem das beim schreiben der Cursor einfach mitten in Wörter die weiter oben stehen springt und dann da weiter geschrieben wird? Benutze die swiftkey Tastatur. Muss das mal mit der normalen testen ob es da auch so ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Hatte beim One genau das selbe Problem. Die Email App und SwiftKey haben sich nicht vertragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde den Bericht Informativ und gut gemacht.

Leider ist mir gleich zu Beginn ein Fehler aufgefallen.

Du schreibst: "Vergleicht man es aber, bemerkt man, dass es größer ist und edler wirkt."

Das S4 ist im Vergleich zum S3 nicht grösser. Nur der Bildschirm ist grösser.
 
So meinte ich das auch. Es wirkt einfach größer *g* dabei ist es gleich groß. Man sieht den Wald vor lauter Bäume nicht. Auch an Dir ein Danke schön, für den Hinweis!
 
Ach ja, dass S4 hat keinen Rahmen aus Chrom. Er ist aus Kunststoff und sieht lediglich so aus. :)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
sehr feiner bericht:thumbup:.

habe nen kleinen fehler in deiner überschrift entdeckt... "Testbericht zum Samsung Galaxy S4 i9005" bitte korrigieren auf i9505 ;)
 
Sourcrowd schrieb:
In den Einstellungen unter System bei den Bewegungen gibt es bei meinem S2 die Option, dass man bei "Doppelklick" zum Anfang der Liste springt.

danke aber würde gerne wissen, ob es ne Einstellungssache ist oder tatsächlich ein Fehler!? an die S4 Besitzer könnt Ihr was dazu sagen?
 
Hab mir eben mal das S4 länger im MM angeschaut. Das Smart Zeugs funktioniert noch nicht wirklich sauber oder wie ist das bei euch? Die Steuerung ohne Berührung hat fast gar nicht geklappt oder geht das nur mit bestimmten Apps. Scrollen ging auch nur wenn ich den Kopf genickt habe. Sollte es nicht reichen wenn sich die Pupillen nach unten bewegen? Bekommt man ja Kopfschmerzen wenn man das ernsthaft nutzen will.

Send by Tapatalk 2
 
Nein dein Eindruck ist korrekt, so richtig sauber läuft der Schnick Schnack noch nicht! Ist glaub viel Marketing dabei. Aber die Hardware ist schon fein und das Display ist der Hammer.
 
Die Software wurde ja ursprünglich für den Octa-Core optimiert.
Wird vielleicht mit Updates behoben
 
Danke Pitty, ist behoben ;)

@ Jesuit, Chrom war für mich nur eine Farbe. Bin jetzt aber auch hier schlauer ;)
 
Also ich finde den Testbericht sehr gut. Vielen dank für deine Arbeit :thumbsup:
 
Die Aussage musst du aber erklären...
 
Ab 5% Akku verschwindet der Helligkeits Regler im Pull Down.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
907
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten