niko2006
Stamm-User
- 230
Ich finde den Bericht gut. Vor allen Dingen die große Menge an Bildern.
Das verschafft einen sehr guten Überblick.
Gut gemacht.
Das verschafft einen sehr guten Überblick.
Gut gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sag ich doch das One gehört hier nicht hin ^^James_Bond schrieb:Danke für deine Kritik OneObsession! Nimm es nicht persönlich, auch wenn Du ein HTC One hast.
Das One ist nun mal eben auf Platz 1, da ist ein Vergleich legitim. Ich hatte 11 Versuche, kein Scherz, aber das gehört hier nicht hin!
Im Fazit wollte ich auf die Geschwindigkeit eingehen und da ist das Iphone 5 nun mal das beste Smartphone. Zumindest war es das mal.
Was interessiert die User am meisten?! Der Umstieg vom HTC One und das werden viele sein, weil wirklich einige hier im Forum enttäuscht sind. Und Iphone 5 User, die keine Lust mehr haben, ein Apple Gerät zu nutzen oder das unmoderne Ios nicht mehr sehen wollen.
Edit: Und ich finde ich bin da fair, sage sogar das Display und der Sound ist besser. Bei der Cam ist es ein Unentschieden. Ich denke ich gehe sehr fair damit um und Berichte nicht, welche Probleme, Fehler, Bugs, Verarbeitungsprobleme und sonstige Fehler ich mit dem One hatte. Daher bitte objektiv bleiben!!! Das HTC One gehört hier nicht hin
Danke schööööön
Sourcrowd schrieb:In den Einstellungen unter System bei den Bewegungen gibt es bei meinem S2 die Option, dass man bei "Doppelklick" zum Anfang der Liste springt.