Samsung Galaxy S4 - kleine Erfahrungsberichte

Also genau das gleiche Feeling?
 
MPille schrieb:
Du weißt schon,daß Swiftkey seit neuestem die Flow Option hat???Das heißt durchgehende Eingabe in Kombination mit der bewährten Swiftkey Lernfunktion und Wortvorgabe!

Ja, und ich benutze es auf meinem Nexus 7. Kommt in Sachen Word prediction nicht an die Sammy Tastatur ran.
 
Nochmals: Die Sammy word prediction im S4 IST von SwiftKey!
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
MasterElwood schrieb:
Nochmals: Die Sammy word prediction im S4 IST von SwiftKey!

Bitte eine Quelle dazu, IMHO ist die Swype Eingabe von Swiftkey nicht wirklich brauchbar
 
Meinst du das ernst?
Bist der Erste, der das behauptet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: vogi
Ich habe heute mal nfs gezockt.
War der hammer und dann, SCHOCK!!!

Das handy hängt. Nicht mal mit home button kam ich raus. Einmal joxh kurz bewegte sich das bild, dann aber nicht mehr und ich war gezwungen, den akkubraus zu nehmen.

2. Sache heute:
Ich habe nfc und s beam angacht und wollte auf mein s3 ein paar bilder schicken und mal überhaupt testen. Die app ging auf aber ohne inhalr zu laden. Sie blieb stehen. Auch neustatz behob es nicht. Irgendwann mal stürzte die app ganz ab. 5 versuche mehr und es ging noxh immer nicht. Auch nicht als ich s8e mal im anwendungsmanager bearbeitete.
Habs dann mit nem wechsel zwischen kamere und von dort aus auf die gallerie.
Musste das aber auch wiederholt versuchen.

Kann doch nicht sein, nur weil ich s beam und nfc mal eingeachaltet habe.

Hat jemand sowas ähnliches erlebt?
Hab die neuste FW drauf

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Ich habe bei den ganzen Abkürzungen dein Problem nicht erkannt.
Was ist s8e?

Welche App hing denn, NFC ist ja kein App, sondern im System integriert.

Gruß

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mark Aber schrieb:
Also ich kann die Kritiken in diesem Thread absolut nicht nachvollziehen.
Bin von S3 aufs S4 umgestiegen, und alles was ich dazu sagen kann ist "WOW".
Das S4 ist mit dem S3 in keiner Beziehung vergleichbar.
Es sieht um Längen besser aus, fühlt sich wesentlich wertiger an, hat tolle neue Features, und das Display ist einfach nur der Hammer.
Hatte auch das One mal zum probieren, ist ein tolles Smartphone, aber meiner Meinung nach überbewertet.
Was mir beim One am meisten stört, ist das Verhältnis Display zu Gehäuse, wirkt ein bisschen altbacken, so wie ein Röhrenfernseher zu einem Flat TV.

Fazit: I am lovin it.

Stimme dir in allen Punkten voll und ganz zu. Aber bilde mir ein das die Soundqualität aufgrund des Qualcomm-Soundchips irgendwie weniger "kraftvoll" bzw. "unausgeglichener" klingt. Naja mal schaun wie's auf Dauer ist.
 
TAT1980 schrieb:
Ich habe heute mal nfs gezockt.
War der hammer und dann, SCHOCK!!!

Das handy hängt. Nicht mal mit home button kam ich raus. Einmal joxh kurz bewegte sich das bild, dann aber nicht mehr und ich war gezwungen, den akkubraus zu nehmen.
Genau das ist mir gestern passiert, als ich diese App gestartet habe. Dieses Gefühl kenne ich gar nicht mehr, dass ein Smartphone abstürzt. Hatte die letzten 5 Jahre nur iPhones gehabt :tongue:
Hoffe, dass das eine Ausnahme ist :glare:
 
welche Version hattet ihr denn ?
Die aus SamsungApps oder dem Playstore ?
Die aus dem Playstore ist nicht so aktuell wenn man die Versionsnummer überprüft.

Hat jemand mal während des zockens mal auf die Temperatur geschaut ?

Alternativ kann eventuell der Energiesparmodus helfen wenn die CPU abstürzt.
Qualcomm sagt ja selbst dass die CPU mit 1,7 statt 1,9 GHz betrieben werden soll.
Im Energiesparmodus sind es ungefähr 1,3 wenn ich mich nicht irre.


EDIT: laut CPU Spy Plus sind es im Energiesparmodus 1,35 GHz.
Im Launcher merkt man den Unterschied auch nicht.
 
BlackCorsa schrieb:
welche Version hattet ihr denn ?
Die aus oder dem Playstore ?
Die aus dem Playstore ist nicht so aktuell wenn man die Versionsnummer überprüft.
Die aus SamsungApps, da die ersten 100.000 S4 Nutzer das Spiel umsonst runterladen können :biggrin:
 
TAT1980 schrieb:
Ich habe heute mal nfs gezockt

Man kann das doch als S4 Nutzer gratis downloaden? Wie hast du das gemacht? Bei mir kostet es immer noch 4 Franken...
 
Es war glaube ich nur für die ersten 20000 oder 100000?

Ich hab mein telefon mit meinem samsung Konto angemeldet und da stand bei samsung apps der preis ses games als durchgestrichen da.

Und ja hab 10-15 min. Gezockt.
Temperatur ging auf 38.5 C°.
Hab aber sas Gefühl das es wärmer ist.
Und diese app diean vorschlug zeigt auch nur die battery temp. an und nicht die aussen vom display.


Gesendet von meinem GT-I9505
 
Auch ich habe das NFS MW kostenlos erhalten.
Dies soll, soweit ich weiß, für alle S4 User kostenlos sein (meine ich gelesen zu haben)....

Außerdem haben die ersten 20.000 (?) Leute, die ein Samsung Konto aktiviert haben, einen 10€ Warengutschein für den Samsung App Store bekommen....
Also ich habe ihn bekommen, und ich hab das Handy erst heute neu bekommen :)

edit: Hier nochmal die Quelle bzgl. NFS MW
http://www.samsung-blog-news.de/2013/04/28/need-for-speed-most-wanted-fur-samsung-galaxy-s4-gratis/
 
TAT1980 schrieb:
Es war glaube ich nur für die ersten 20000 oder 100000?

Die ersten 20.000 S4 Nutzer bekommen einen10 € Samsung Apps Gutschein und die ersten 100.000 S4 Nutzer können das Spiel Need for Speed Most Wanted gratis runterladen.
 
Ja stimmt. Der war es.
Und es ist auch immernoch graris.

XzonwTQc

http://db.tt/XzonwTQc


Gesendet von meinem GT-I9505
 
Hab mal ein paar Fragen, hoffe Ihr könnt mir helfen. Vorallem diejenigen, die auch ein S3 haben/hatten.

1. Ist das Display merkbar heller als das des S3? Ist es im Tageslicht besser ablesbar?
2. Beim S3 habe ich immer wieder Verzögerungen wenn ich z.B. ein menüpunkt öffnen möchte oder die Kontakteapp. Auch beim S4?
3. Startet Touchwiz auch ab und zu mal neu? D.H. wenn man aus einer App mittels Homebutton rausgeht ist der Bildschirm leer und füllt sich nach und nach.
4. Ist das Surfen im Browser zu jeder Zeit smooth?
5. Wie ist der Helligkeitssensor? Reagiert er schnell? Nervt er mit seinen öfteren Helligkeitswechseln?
6. Hält der Akku gut? Vor allem mit max. Helligkeit im Auto Modus.
7. Snapdragon oder Octa Core kaufen? Wie wird es mit den Roms aussehen? Sammy Roms sind mir wichtig aber funktionierende AOKP Roms sind mind. genauso geil.
 
Zum Akku kann man noch nichts genaues sagen. Hatte meinen heute schon leer gebracht.

Habe den Nova Prime Launcher installiert, läuft schneller und richtig rund.
Die Samsung Tastatur habe ich durch SwiftKey ersetzt, komme damit einfach besser zurecht, hatte die auch schon bei meinem S2.

Insgesamt liegen da schon Welten zwischen meinem vorigen S2 und dem S4. Der Umstieg lohnt sich.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
welchen browser benutzt ihr bzgl flashinhalte?
 
Boat.

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
904
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten