K
Kobe9
Stamm-User
- 19
Also genau das gleiche Feeling?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MPille schrieb:Du weißt schon,daß Swiftkey seit neuestem die Flow Option hat???Das heißt durchgehende Eingabe in Kombination mit der bewährten Swiftkey Lernfunktion und Wortvorgabe!
MasterElwood schrieb:Nochmals: Die Sammy word prediction im S4 IST von SwiftKey!
Mark Aber schrieb:Also ich kann die Kritiken in diesem Thread absolut nicht nachvollziehen.
Bin von S3 aufs S4 umgestiegen, und alles was ich dazu sagen kann ist "WOW".
Das S4 ist mit dem S3 in keiner Beziehung vergleichbar.
Es sieht um Längen besser aus, fühlt sich wesentlich wertiger an, hat tolle neue Features, und das Display ist einfach nur der Hammer.
Hatte auch das One mal zum probieren, ist ein tolles Smartphone, aber meiner Meinung nach überbewertet.
Was mir beim One am meisten stört, ist das Verhältnis Display zu Gehäuse, wirkt ein bisschen altbacken, so wie ein Röhrenfernseher zu einem Flat TV.
Fazit: I am lovin it.
Genau das ist mir gestern passiert, als ich diese App gestartet habe. Dieses Gefühl kenne ich gar nicht mehr, dass ein Smartphone abstürzt. Hatte die letzten 5 Jahre nur iPhones gehabtTAT1980 schrieb:Ich habe heute mal nfs gezockt.
War der hammer und dann, SCHOCK!!!
Das handy hängt. Nicht mal mit home button kam ich raus. Einmal joxh kurz bewegte sich das bild, dann aber nicht mehr und ich war gezwungen, den akkubraus zu nehmen.
Die aus SamsungApps, da die ersten 100.000 S4 Nutzer das Spiel umsonst runterladen könnenBlackCorsa schrieb:welche Version hattet ihr denn ?
Die aus oder dem Playstore ?
Die aus dem Playstore ist nicht so aktuell wenn man die Versionsnummer überprüft.
TAT1980 schrieb:Ich habe heute mal nfs gezockt
TAT1980 schrieb:Es war glaube ich nur für die ersten 20000 oder 100000?