Samsung Galaxy S4 - kleine Erfahrungsberichte

Hanky86 schrieb:
Hi, will dafur nicht gleich einen eigenen threat aufmachen. Kann mir jemand verraten was der life companion schriftzug im sperrbildschirm soll? Der steht da auch bei einem anderem hintergrund.

Danke.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

den kannst du ganz wegmachen oder durch etwas anderes ersetzen.

Einstellungen-Mein Gerät-Sperrbildschirm-Sperrbildschirm Widgets-Persönliche Nachricht bearbeiten
 
Hi,
hat schon jemand beim Schreiben eines Textes/Nachricht die Durchgehende Eingabe ausprobiert? Das funktioniert ja so Hammer gut, ich bin begeistert.
 
Du meinst Swype ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Swype, weiß nicht ob es das vorher beim S3 auch schon gab, hatte bis gestern noch mein Galaxy S. Find dieses Swype jedenfalls hammer.
 
Das nutze ich schon ein Jahr lang,nur eben mit früher mit Slide It und jetzt mit Swiftkey ;)

Edit: Das gab es aber beim Galaxy S auch schon!
 
Also ich kann die Kritiken in diesem Thread absolut nicht nachvollziehen.
Bin von S3 aufs S4 umgestiegen, und alles was ich dazu sagen kann ist "WOW".
Das S4 ist mit dem S3 in keiner Beziehung vergleichbar.
Es sieht um Längen besser aus, fühlt sich wesentlich wertiger an, hat tolle neue Features, und das Display ist einfach nur der Hammer.
Hatte auch das One mal zum probieren, ist ein tolles Smartphone, aber meiner Meinung nach überbewertet.
Was mir beim One am meisten stört, ist das Verhältnis Display zu Gehäuse, wirkt ein bisschen altbacken, so wie ein Röhrenfernseher zu einem Flat TV.

Fazit: I am lovin it.
 
  • Danke
Reaktionen: Fiddy, Traindriver2302, ChrisN7 und 6 andere
Die durchgehende Eingabe ist bei der Touchwiz Tastatur um Welten besser als bei Swift Key. Einer der Gründe warum ich nicht auf die Idee kommen würde eine AOSP Rom zu flashen.
 
Autsch... das SGS4 soll nur etwas über 8GB freien Speicher haben :scared:
Das ist bei 2-3 ordentlichen Spielen weg.... Autsch!
 
Hat schon jemand das §-Zeichen auf der Stock-Tastatur entdeckt? Nicht gerade unter den Top 20 der wichtigsten Sonderzeichen, aber wer mal Paragraphen zitieren will oder dieses Sonderzeichen in seinem Passwort hat, dem bleibt nichts anderes übrig, als es handschriftlich "einzuschreiben" oder sich das Zeichen in der Zwischenablage von irgend einer Seite puffern (zumindest habe ich bis jetzt noch keine andere Möglichkeit gefunden)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:15 Uhr wurde um 18:19 Uhr ergänzt:

androidfan32 schrieb:
Autsch... das SGS4 soll nur etwas über 8GB freien Speicher haben :scared:
Das ist bei 2-3 ordentlichen Spielen weg.... Autsch!

Es sind über 9 GB und für alles was nicht auf den internen Speicher muss, gibt es auch noch externe microSD Karten (mit bis zu 128??, mindestens aber 64 GB) für ausreichend Platz. Die kosten mittlerweile keine Welt mehr.
 
Marcus Fenix schrieb:
Die durchgehende Eingabe ist bei der Touchwiz Tastatur um Welten besser als bei Swift Key. Einer der Gründe warum ich nicht auf die Idee kommen würde eine AOSP Rom zu flashen.
Du weißt schon,daß Swiftkey seit neuestem die Flow Option hat???Das heißt durchgehende Eingabe in Kombination mit der bewährten Swiftkey Lernfunktion und Wortvorgabe!
 
Kann das sein das S4 keine "Aufgabe" Widgeds hat?

und ausserdem, beim internet explorer surfen kommt immer die stimme "Laden gestartet" "seite geladen" hat jemand auch das gleiche problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcus Fenix schrieb:
Die durchgehende Eingabe ist bei der Touchwiz Tastatur um Welten besser als bei Swift Key. Einer der Gründe warum ich nicht auf die Idee kommen würde eine AOSP Rom zu flashen.

Im S4 arbeitet aber SwiftKey in der Samsung Tastatur versteckt. :D

Der ursprüngliche Beitrag von 18:59 Uhr wurde um 19:01 Uhr ergänzt:

Horeb schrieb:
Kann das sein das S4 keine "Aufgabe" Widgeds hat?

Empfehle TASKS
 
Kann jemand was zur soundqualität sagen? Also über headset?
Würde mich interessieren wie das s4 im vergleich zum s3 oder note2 klingt.
Die haben ja beide den Wolfson DAC

gesendet von meinem Samsung Galaxy Note II
 
AdroidFreak schrieb:
Es sind über 9 GB und für alles was nicht auf den internen Speicher muss, gibt es auch noch externe microSD Karten (mit bis zu 128??, mindestens aber 64 GB) für ausreichend Platz. Die kosten mittlerweile keine Welt mehr.

Ja gut aber die Spiele müssen trotzdem in den internen Speicher oder? Bei Android gehen keine Apps auf die SD zu installieren....
 
Deswegen sagte ich ja, alles was nicht zwingend auf die interne muss. Einiges Apps können IMHO auch ausgelagert werden, wenn auch nicht alle. Aber auch wenn der komplette Speicher dafür verwendet wird (was ja bei einem Smartphone schon sehr viel ist), können Musik, Bilder und andere Daten immer noch auf die externe SD.
 
Also ich bin absolut zufrieden mit meinem S4. Größe, Gewicht, haptik, Display, Verbreitung. Alles top! Einzig der ziemlich glatte Akku Deckel könnte Vlt mal ausgetauscht werden oder eine andere Folie drauf.

Habe übrigens auch gar keine ruckler.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
XtremeAt schrieb:
Kann jemand was zur soundqualität sagen? Also über headset?
Würde mich interessieren wie das s4 im vergleich zum s3 oder note2 klingt.
Die haben ja beide den Wolfson DAC

gesendet von meinem Samsung Galaxy Note II

Gleiches Headset wie beim S3, was soll da anderster klingen!
 
Der andere Audiochip ;)

gesendet von meinem Samsung Galaxy Note II
 
Hat man jetzt durch den neuen Deckel einen ähnlichen Grip wie beim S2?
 
Nein, ist glatt, ähnlich dem S3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
904
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten