mr bo
Ehrenmitglied
- 5.132
doch, auf der Linse ist extra moch eine angebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hanky86 schrieb:Bitte nicht mit den Negativmeldungen wieder anfangen.
Ich habe das selbe beim HTC one beobachtet und da gab es anscheinend wirklich paar Mängel, aber die meisten "meint" man erst zu sehen, nach dem man es hier gelesen hat.
Will hier niemanden zu nahe treten.. Gibt sicherlich immer mal was, aber erstmal am Gerät erfreuen..
Wollte es zuerst nicht, aber kann nur sagen: Toll! Hammer Display im handlichen Format. Denke ich habe fast nur Display in der Hand.
Jemand schon die neuen Funktionen sinnvoll getestet?
mr bo schrieb:doch, auf der Linse ist extra moch eine angebracht.
parabolon schrieb:Bin enttäuscht.
Browser im Vergleich zu meinem s3 @ 1,7 GHz richtig lahm. Scrollt langsamer, selbst hier auf der Seite weiße Kästchen. Dann lieber kein fullhd... Werd's wohl tauschen und kaufen, wenn gute custom Roms verfügbar sind.
parabolon schrieb:Auch im playstore ist es deutlich langsamer... ist das ein scheiss, bin echt angepisst. Die freude geht gegen 0.
selbst die preview videos im playstore verlieren mal paar frames...
greks schrieb:Hm hast du das Update schon installiert und wenn ja, war es vorher besser oder noch schlechter?