Samsung Galaxy S4 - kleine Erfahrungsberichte

doch, auf der Linse ist extra moch eine angebracht.
 
sind viele aufkleber. auch um den lautsprecher herum. dann ist so ein kleiner aufkleber wo der akku drauf kommt. ein viereckiger. muss der drauf bleiben? wie siehts aus mit dem simslot aufklebern? achtet auf euren rahmen. dort sind auch aufkleber
 
Nen Kumpel von mir der seins gestern bekommen hat berichtet auch schon wieder vom (Ich traue es mir gar nicht in den Mund zu nehmen) KNARZEN !

Der Rahmen unter dem Einschaltknopf und mittig der Akkudeckel. Hab mir da mal selber nen Bild von gemacht und muss das leider bestätigen. Bei meinem Gerät ist zwar nix aber wer weiß was noch kommt.

Beim Note 2 hatte ich 2-3 Wochen ruhe bevor es am Akkudeckel losging.
Verstehe nicht warum andere Hersteller das in den Griff bekommen nur Samsung nicht.
 
wie siehts mit eurer lautsstärketaste aus? hat die auch ein wenig spielraum und sitzt ein wenig locker?

auf der fläche wo der akku eingesetzt wird, ist ein viereckiger aufkleber. muss ich den drauflassen? ist so ein kleiner.
 
Wenn es ein Raster/Muster hat, dann lass ihn dran !!!

Es ist der Indikator, damit Samsung weiß, ob evtl. Wasserschäden das Telefon hat. Machst du ihn ab, ist die Garantie, sowie gesetzliche Gewährleistung futsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte nicht mit den Negativmeldungen wieder anfangen.
Ich habe das selbe beim HTC one beobachtet und da gab es anscheinend wirklich paar Mängel, aber die meisten "meint" man erst zu sehen, nach dem man es hier gelesen hat.

Will hier niemanden zu nahe treten.. Gibt sicherlich immer mal was, aber erstmal am Gerät erfreuen..

Wollte es zuerst nicht, aber kann nur sagen: Toll! Hammer Display im handlichen Format. Denke ich habe fast nur Display in der Hand.

Jemand schon die neuen Funktionen sinnvoll getestet?
 
finde es auch toll. es ist nur ein wenig spielraum bei meiner lautstärketaste und spreche das an, weil widerrum jemand anders hier von einer festen lautstärkewipe sprach, die wohl keinen spielraum hat.
 
Hanky86 schrieb:
Bitte nicht mit den Negativmeldungen wieder anfangen.
Ich habe das selbe beim HTC one beobachtet und da gab es anscheinend wirklich paar Mängel, aber die meisten "meint" man erst zu sehen, nach dem man es hier gelesen hat.

Will hier niemanden zu nahe treten.. Gibt sicherlich immer mal was, aber erstmal am Gerät erfreuen..

Wollte es zuerst nicht, aber kann nur sagen: Toll! Hammer Display im handlichen Format. Denke ich habe fast nur Display in der Hand.

Jemand schon die neuen Funktionen sinnvoll getestet?


Ich hatte ein HTC One schon Anfang März gehabt. Habe damals schon puplik gemacht, dass die Verarbeitung nicht perfekt ist. Spaltmaße, scharfe Kanten etc......wollte mir keiner glauben ....:sleep:
 
mr bo schrieb:
doch, auf der Linse ist extra moch eine angebracht.

Also ich sehe da nichts, bin wohl Blind. Ehrlich auf der Linse drauf! Ich muss gleich nochmal richtig gucken. Meine Frau sieht da auch nichts ;) :D
 
parabolon schrieb:
Bin enttäuscht.

Browser im Vergleich zu meinem s3 @ 1,7 GHz richtig lahm. Scrollt langsamer, selbst hier auf der Seite weiße Kästchen. Dann lieber kein fullhd... Werd's wohl tauschen und kaufen, wenn gute custom Roms verfügbar sind.

:(

Auch im playstore ist es deutlich langsamer... ist das ein scheiss, bin echt angepisst. Die freude geht gegen 0.

selbst die preview videos im playstore verlieren mal paar frames...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
Ich habe mein S4 seit gestern. Hatte bisher ein S3 und bin bis jetzt recht zufrieden:
Die Vorteile:
- Die 2GB sind beim Multitasking schon bemerkbar. Firefox neigte auf dem S3 öfters mal dazu Tabs neu zu laden, wenn mehr als 3 Apps im Hintergrund liefen.

- Spiele wie z.B. Asphalt 7 laufen flüssiger

- Hochskalierte Videos sind weniger pixelig, aber dafür unschärfer.

Die Nachteile:

- Nur 9 GB intern frei, also 2 GB weniger als auf dem S3. Da high-end Spiele oft mehrere GBs benötigen schon etwas knapp.
 
parabolon schrieb:
Auch im playstore ist es deutlich langsamer... ist das ein scheiss, bin echt angepisst. Die freude geht gegen 0.

selbst die preview videos im playstore verlieren mal paar frames...

Hm hast du das Update schon installiert und wenn ja, war es vorher besser oder noch schlechter?
 
so, s4 perfekt verarbeitet, kein knarzen, displayränder und alles top verarbeitet, habe nur blöderweise 2 feine kratzer im rahmen oberhalb und meine lautstärkewipetasten sitzen locker,also haben raum.
 
greks schrieb:
Hm hast du das Update schon installiert und wenn ja, war es vorher besser oder noch schlechter?

Bin gerade am runterladen... die 1,7GB ziehen sich gerade etwas.

Seit dem ich die ganze Bloatware deinstalliert und auch meine sonstigen, üblichen Einstellungen gemacht habe, läuft alles bestens, so daß ein Update eigentlich nicht nötig wäre.
 
Bei Kratzern würde ich aber definitiv umtauschen. Bei Spiel in der Lautstärkewippe muss man wohl selbst entscheiden...
 
kratzer sieht man nur im hellen. saturn kann auch sagen ich bin schuld. das ist ja das problem mit der kulanz. internetkauf wäre kein problem gewesen. wenn ich weiss, dass die lautstärkewippe normal ist mit ein wenig spielraum dann lasse ich es
 
Läuft bei jemanden mit dieses video flüssig? Auf dem s3 kein problem ,auf s4 ruckelt es bei intro und schwenk gewaltig.

danke

Der ursprüngliche Beitrag von 15:23 Uhr wurde um 15:24 Uhr ergänzt:

Läuft bei jemanden mit dieses video flüssig? Auf dem s3 kein problem ,auf s4 ruckelt es bei intro und schwenk gewaltig.

https://www.youtube.com/watch?v=lcFpx3SJd8w&feature=youtube_gdata_player

danke
 
Hab jetzt keinen direkten Vergleich, aber bei mir ruckelt nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
Bei mir stockt es ab sekunde 50 extrem... hd hast schon an?
 
Ja mit HD. Läuft flüssig würd ich sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
903
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten