Samsung Galaxy S4: Download nicht auffindbar

E

erwl

Gast
Hallo Community,

ich besitze seit gestern ein Galaxy S4 und kämpfe mich Schrit für Schritt durch. Jetzt bin ich bei den Downloads angelangt. Ich habe als Erstes und meiner Meinung nach Wichtigstes, nämlich "AVAST" heruntergeladen. Der Vorgang sah ganz normal aus, jedoch der Dowload ist nirgends zu finden (eingene Dateien, Downloads, Apps). Ob der Download auch wirklich erfolgt ist, habe ich geprüft, indem ich das Programm nochmals herunterladen wollte. Hier bekam ich den Hinweis, das dieser bereits erfolgt ist. Wo befindet er sich?

Danke und Gruß
Erich
 
Komisch. Eigentlich müsste er im Ordner Downloads angezeigt werden!
 
Ich glaube, die Lösung gefunden zu haben. Anscheinend wurde das Programm gleich direkt installiert, daher auch nicht unter "Downloads" zu finden. Wenn ich "google" aufrufe und "Avast" eingebe, kommt oberhalb der Tastatur schon das Programmsymbol mit der Bezeichnung "avast! Mobile Security" und darunter der Hinweis "Auf dem Telefon suchen" in blauer Schrift. Wenn ich dort anklicke, scheint es in der Rubrik "Apps" auf. Von dort aus kann ich "avast" problemlos aufrufen, Einstellungen vornhemen, Scans durchführen usw. auf der 3. Seite im Menü befindet sich das Programm.

Somit Problem gelöst und alles im grünen Bereich! :smile:
 
Wäre aber auch gut zu wissen, von WO du was runter lädst. So wie sich das anhört, lädst du die Apps aus dem PlayStore runter. Dann ist es klar, das du den eigentlichen Download nicht findest, denn diese Apps (aus dem PlayStore) werden direkt installiert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
575
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
919
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
501
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten