M
mehmetkocak1983
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Ich weiss garnicht was alle haben. Jeder von euch hätte damit rechnen müssen das Samsung nach sehr kurzer zeit einen drauf legen wird. Apple hatte doch vor kurzem angekündigt ein neues iPhone rauszuhausen oder? Also entweder das 5s oder 6. Das bedeutet Samsung haut auch ein neues Handy raus was mehr leistung hat. Das mit Exynos hat man vom anfang an gesagt das es vorerst nich in Europa vorhanden sein wird und sich erst später entscheidet. Das mit den grösseren speicher war genauso der fall also gibt es auch keinen grund sich aufzuregen. Niemand wurde gezwungen sein S4 direkt zum Marktstart zu kaufen, jeder hat es freiwillig getan also braucht man sich auch nicht ärgern wenn nach kurzer zeit ein neues Modell raus kommt. Ich mache mir es sehr einfach. Falls das SD800 wirklich in Deutschland kommen sollte dann werde ich mein SD600 so oft wie möglich zur Garantie schicken bis sie sich entscheiden das ich das neue bekomme. Und wenn es so weit ist verkaufe ich dann mein neues SD 800 und kaufe mir dann nächstes Jahr ein Galaxy S5