Samsung Galaxy S4: Bald auch mit dem Snapdragonn 800 Prozessor?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit war das S4 mein letztes Samsung Gerät.
 
Technologie schreitet nun einmal voran...wer immer das neueste will solte am besten gar nichts mehr kaufen :)

Da LTE-Advanced hier noch keine Rolle spielt, wir haben ja noch nicht einmal ein voll ausgebautes LTE Netz, ist es hier doch eh wurscht. Da wird sicher für den asiatischen Markt gedacht sein.
 
@andvol:

Wieso?
Wird dein jetziges S4 schlechter, nur weil ein neues Gerät auf den Markt kommt?
 
Warum steht in dem Artikel "des sonst nur 3G fähigen S4" ?

Das S4 kann von Haus aus in der normalen Version kein LTE?
 
Das LTE(150Mbit/s) in Deutschland ist 3.9G also noch nicht ganz 4G, daher steht im Artikel wohl 3G ;)
LTE-A hingegen ist 4G und unterstützt Geschwindigkeiten von bis zu 1GBit/s.

Das S4 aus Deutschland(i9505) unterstützt standardmäßig LTE mit bis zu 150Mbit/s, also 3.9G.
Das i9500(Octacore-Version) hingegen nicht.
 
Geht ja nicht um lte, das haben wir ja schon beim normalen S4.es geht um den S800!!!
Nicht mal zwei Monate nach verkaufsstart ist sowas schon ein schlag ins Gesicht. Da sieht man, dass das S4 nur ein Schnellschuss war. Die verkaufszahlen sind ja auch deutlich schlechter als erwarte. Klar bei mittlerweilen 100 S4 Versionen. Ich zieh die Konsequenzen und werd wechseln.
 
War nicht angekündigt dass es zwei Versionen geben würde?
 
2, aber nicht mittlerweile 6 oder so ;)
 
Das Samsung Galaxy S4 LTE-A 32GB (weiß/blau/rot) ist seit heute bereits bei einigen deutschen Distributoren gelistet.
 
Das S4 verkauft sich doch besser als der Vorgänger. Was ist daran schlecht, zumal der S800 wie der Tegra4 eher Tablets geeignet sind. Schon der S600 ist etwas zu warm für das S4.
 
@ M. Starke: Bei welchen Distributoren denn und gibt es Daten bzgl. der Verfügbarkeit?

Danke und viele Grüße,

Jörg
 
Hier sind die neusten Tests zum Thema S4 - A Akku Laufzeit.
Quelle AllAboutSamsung
aju4y2ys.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372688547551.jpg
    uploadfromtaptalk1372688547551.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 601
  • uploadfromtaptalk1372688579464.jpg
    uploadfromtaptalk1372688579464.jpg
    74 KB · Aufrufe: 545
Davidb02 schrieb:
Samsung S4-A - Octa - Cam - Mini - 800er - 600er :confused:

Samsung bringt sich mit dieser Verkaufspolitik und der extremen Marktsättigung bald in Schwierigkeiten!
Es ist einfach totale Kunden Verarschung, da mir nicht einmal die Chance gegeben wurde mich zu Entscheiden. Klar der 800er wird den EU Markt wohl nicht erreichen, höchstens als Besucher :D

Mein Resümee :

Für mich war das S4, dass vorerst letzte Samsung Gerät, nachdem ich binnen 3 Jahre alle S Modelle gekauft hatte.

I9300@399 I9505@44 N8000@194 Days

du vergisst noch eines: warum bekommt es ein Weltmarktkonzern nicht hin, das S4 von Anfang an mit 16,32,64 GB anzubieten?

Warum kann ich selbst jetzt, nachdem es 10 neue Versionen gibt, nur eine 16GB Version kaufen? (von der auch noch sowenig zur Verwendung frei ist).

Warum kein Baukasten System?

Ich kreuze mir SOC, RAM, ROM, Screensize an wie ich es will. Und zahle dafür dann auch eben den Preis, wenn ich meine das BESTE haben zu wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
Wegen des Geldes, so ein 16 GB lohnt sich mehr und in Deutschland (Händler) denkt man, 16 GB reichen aus.
 
glaube ich nicht, 16 weitere GB (also 32GB) kosten ein paar dollar mehr, erhöht aber die Marge, weil es direkt 100 euro mehr kostet ;)
 
Das meinte ich auch. :D:)
 
Dann war es das jetzt wohl mit dem Exynos 5 Octacore?

Was war das denn für ein Reinfall? Da entwickelt man selbst eine CPU und verwendet diese nicht?? Muss man das verstehen?

Oder läuft das teil dann bald in Tablets und co? :blushing:
 
Besser man gesteht sich ein, dass der chip vielleicht nicht so gut ist wir gedacht anstatt ihn an Millionen Kunden zu verkaufen die dann am Ende Probleme damit haben wegen zu starkem akkudrain oder Hitzeentwicklung. Ich bin mir sicher, ein schritt gegen die Hausmarke die bis jetzt immer sehr gute chips geliefert hat wird schon seine Gründe gehabt haben.
 
Hi an alle wissbegierige ich halte mein s4 mit snapdragon 800 in der hand gerade. Bin zur zeit noch geschäftlich in korea und hab es mir gekauft. Das einzigste as mich stört sind die teilweise koreanischen provider apps. Die sich leider net deinstallieren lassen. So falls einer ne idee hat lasst es mich wissen genauso wie ne sicherung oder irgendwas testen. Werde allerdings erst nachste wochenende dazu kommen was zu machen, vorher lässt meine arbeit das nicht zu. Wie gesagt Sicherung vom system und baseband radio oder was des immer auch wollt. Ne Anleitung und ich versuch euch nerds Glücklich zu machen. Wir profitieren ja alle von der community. Grūsse tiger1205 (ANDRE)
 
marco köhler;6041177 schrieb:
Besser man gesteht sich ein, dass der chip vielleicht nicht so gut ist wir gedacht anstatt ihn an Millionen Kunden zu verkaufen die dann am Ende Probleme damit haben wegen zu starkem akkudrain oder Hitzeentwicklung. Ich bin mir sicher, ein schritt gegen die Hausmarke die bis jetzt immer sehr gute chips geliefert hat wird schon seine Gründe gehabt haben.

+1

Und im S5 ist es wahrscheinlich dann ein Intel Chip :D

Benchmark: Intel Bay Trail zerstört die Konkurrenz | Androidmag.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
901
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten