Samsung Galaxy S4: Aktueller Stand der Verkaufszahlen

Optimolly schrieb:
Wir werden uns das HTC One zulegen und die S4 beide verkaufen. :blink:

Hoffentlich werdet ihr nicht noch enttäuschter, denn die Kamera vom One ist definitiv schlechter. Ich habe auch schon das One gehabt, doch das S4 finde ich PERSÖNLICH um einiges besser. Aber versucht euer Glück, denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden:p
 
  • Danke
Reaktionen: MPille
Corleone schrieb:
Ich würde als Android-Fan trotzdem lieber zu einem iPhone 5 als zu einem S4 greifen. Ersteres ist wenigstens soweit wertstabil, dass man sich später ein gescheites Smartphone kaufen kann. ......

Was ist denn das für eine Begründung ? Man kauft sich ein iPhone wegen der Wertstabilität (nicht um es zu benutzen, sondern sich dann später ein gescheites smartphone zu holen ?) Hallo? Das erinnert mich fatal an Leute, die sich keinen PC kaufen, weil ja in zwei Monaten bei der xy-Messe ein viiieeel besseres Modell kommt, als es heute gibt. Und zwischendurch- arbeite/benutze ich (k)ein Gerät, (was zwar weniger kann, aber Wertstabil bleibt) ... zu was ???

ODER SOLLTE DAS IRONISCH GEMEINT SEIN?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: profil und kassi
Also ich komme ein N7000 und habe mir dann ein S4 besorgt !

Wahnsinn, der Unterschied, denn das Samsung Galaxy Note hat mich eher enttäuscht wegen dem schlechten Akku und doch dem riesigen Display... und den Updates, Jelly Bean gibt's noch immer nicht hier für das N7000 offiziell !

Das Samsung Galaxy S4 scheint perfekt ! Akkulaufzeit ist enorm (locker 1,5 Tage) , Display nahezu perfekt (von der Grösse!! und der Qualität), regelmässige Updates (J.B 4.2.2), sehr tolles Aussehen, Kamera ist absolut genial usw.....

Mit dem Update 4.2.2 wurde mein erster Kritikpunkt vom S4 weggefegt, denn jetzt ist auch beim persönlichen Hintergrund und Sperrhintergrund die Benachrichtigungsleiste durchsichtig(statt schwarz.) Es sieht sooo gut aus jetzt!

Ich verstehe eigentlich nicht, was man an so einem Top Gerät zu meckern hat!

Denn bekanntlich muss es noch immer von Menschenhand bedient werden. Dies könnte einen negativen Einfluss vielleicht haben.....
 
  • Danke
Reaktionen: pultuke
boooooring
 
zuverlaessig99 schrieb:
Hoffentlich werdet ihr nicht noch enttäuschter, denn die Kamera vom One ist definitiv schlechter. Ich habe auch schon das One gehabt, doch das S4 finde ich PERSÖNLICH um einiges besser. Aber versucht euer Glück, denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden:p

Ich habe sie beide zusammen, 2 Tage, zum Testen gehabt und die Entscheidung war ganz klar und eindeutig für Samsung S4.:thumbup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
901
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten