Sampler als Album anzeigen

A

achtundsiebziger

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe die Frage wie man sich Sampler CD`s als Album anzeigen lassen kann.
Das Problem ist wenn ich eine Sampler CD auf meine SD Karte schiebe dann wird mir jeder Track einzeln angezeigt.
Ich habe schon versucht in ITunes über verschiedene Sotierungsmöglichkeiten das Problem in den Griff zu bekommen leider ohne Erfolg.
Gibt es vielleicht eine Einstellung am Gerät die ich nicht gefunden habe ?

Vielen Dank für die Mühen und Hilfe
 
Alle Dateien auswählen, Rechtsklick -> Eigenschaften -> Album und dann "Sampler XY" nennen. Das sollte eigentlich funktionieren. Oder zur Not eine Playlist...
 
Sorry, komme aber nicht klar weder bei ITunes finde ich den Weg noch im S4.
In Itunes einstellen oder im S4 ?

Danke
 
Ich habe dieses Problem auch schon öfters gehabt. Ich bearbeite die Lieder immer in iTunes. Dazu markiere ich alle Lieder was in den Sampler/Compilation gehören dann rechtsklick auf irgendein dazugehöriges Lied. Dann geh ich auf Informationen und gebe bei Album den Albumnamen an und so sollte es dann auch klappen. Ist es nur eine oder 2 CD's?
 
Ich habe in ITunes ja alles bearbeitet, und da wird mir auch ein Album angezeigt. Nur wenn ich den Sampler dann auf meine SD Karte ziehe wird im Handy jeder Titel einzeln agezeigt. Auf meinem S2 was ich vorher hatte war auch alles gut nur beim S4 klappt es nicht.

Jemand vielleicht noch einen Tipp ?

Danke
 
Benutzt du den StockPlayer? Wenn du wechseln wollen würdest, kann ich dir den PowerAmp empfehlen... dort hab ich überhaupt keine Probleme :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
839
dielein
D
Lupo1
Antworten
2
Aufrufe
1.248
Lupo1
Lupo1
D
Antworten
2
Aufrufe
1.069
djfelix
D
Zurück
Oben Unten