S4 zeigt keine Bilder in Galerie.

B

bloom63

Neues Mitglied
0
Habe das Problem, das ich keine Bilder in meiner Galerie angezeigt kriege..
Wenn ich ein Foto mache, und dann oben Links auf das gerade gemachte Foto klicke um das Foto anzugucken, schliest und öffnet die Kamera wieder und zeigt mir nicht das gemachte Foto.
In dem kleinen Vorschaubild ist dann wieder die gelbe Blume zu sehen.
In den eigenen Dateien ist das Foto zu sehen, aber in der Galerie sind keine Bilder..es ist auch eingestellt, das die Galerie die Bilder vom Gerät nehmen soll.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Vorher die Bilder sichern -> Einstellung -> Option -> Anwendungsmanager -> Alle -> Galerie -> Cahce + Daten löschen -> Handy neustarten -> Testen
 
Funktioniert leider immer noch nicht..
 
Hallo,

hast Du mal geschaut, ob vielleicht im Speicherordner versehentlich eine ".nomedia" Datei herumliegt?

Viele Grüße
Handymeister
 
Hi,

hab ich auch schon geguckt, keine vorhanden.
Hab die ausgeblendeten Dateien anzeigen lassen.
 
Galerie öffnen ... Menü Taste. ... Anzuzeigende Inhalte ... Mein Gerät anhaken
 
Ist angehakt ;)
Soweit bin ich ja auch schon gekommen, ach die Bilder über Dropbox werden angezeigt, nur die vom Gerät nicht..
Hab aber keine Speicherkarte drin, sollte doch aber nicht wichtig sein.
 
Werden die Bilder mit QuickPic angezeigt?
 
Eben extra installiert, mit QuickPic wird alles korrekt angezeigt.
 
Geh mal in der Galerie oben links auf Alle. Reiter öffnen
 
Auch schon probiert :p
 
Hast du auch schon mal am PC wegen der .nomedoia Dateien geschaut? Manchmal werden versteckte Dateien im Smartphone nicht angezeigt (je nach Einstellungen)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann hätte er sie auch unter QuickPic nicht gesehen (sofern er die Standardeisntellung gelassen hat)
 
Ahhh stimmt. :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,

ich habe gestern wohl aus Unwissenheit einige Networks gelöscht, weil ich mehr Speicherkapazität im Handygerät benötige. Jetzt habe ich feststellen müssen, dass die Galerie die neu aufgenommene Bilder nicht mehr speichern. Stattdessen werden die neue Bilder in My Files gespeichert. Alle meine alten Bilder von der Galerie sind verschwunden.

Könnt ihr mir helfen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
928
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
575
Savathun
S
E
Antworten
6
Aufrufe
2.057
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten