Der Scope
Fortgeschrittenes Mitglied
- 72
Hab gestern eine halbe Stunde Need for Speed Most Wanted gezockt, das S4 wird dabei auf der Höhe der Platine (Kamera-Bereich) relativ warm, aber nicht heiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hoffen wirs mal. Dass solche Geräte mit zunehmender Leistung umso wärmer werden ist ja nun kein Geheimnis. Allerdings hat ja jeder moderne Prozessor eine Notabschaltung. Diese hat wohl auch die GPU oder?TheWatcher schrieb:Leider wurde folgender Thread geschlossen:
....solche Gruselgeschichten über das S4 scheinen also ausgedacht zu sein.
Das ist ja wohl kompletter Blödsinn.Rob2222 schrieb:@TheWatcher:
Hast Du schon mal daran gedacht, daß sich der User angemeldet hat, weil er sein eigenes Problem (sehr warmes S4) gegooglet hat und dazu seinen Kommentar verfassen wollte?
War der S3 Sudden Death dann am Anfang auch nur ausgedacht?
@Cesair:
Es muß nicht zwingend die CPU oder GPU überhitzt sein. Kann auch das Modem/Baseband oder sonstwas sein. Möglichkeiten gibts da viele.
Ist nur die Frage, ob es ein Einzelfall war/bleibt.
Nur gut, daß der passende Thread dazu bereits wegen Bashing geschlossen wurden.
@Freddy:
Du kannst gewisse User Lügen strafen, indem Du doch einfach einen anonymisierten Tauschbeleg postest...
@All:
Ich finde diese Unterstellungen einer Lüge lächerlich. Wenn ihr es nicht glaubt, dann antwortet doch einfach nicht, statt das Thema totzubashen. Das ist viel schlimmer, was ihr da macht.
Bevor man einen User als Lügner hinstellt, sollte man lieber warten, ob sich gegebenenfalls weitere Fälle finden.
Wegen diesen Posts ist nun der Hauptthread zu. Die Chancen, daß somit noch weitere gegebenenfalls Betroffene das Thema finden und ihren Fall posten, sind damit effizient zunichte gemacht worden.
enots schrieb:Wenn Du das nicht verstehst dann befrage einen Juristen dazu. Zwischen diesen Formulierungen liegen WELTEN.
Wenn Du das nicht verstehst dann befrage einen Juristen dazu. Zwischen diesen Formulierungen liegen WELTEN.Rob2222 schrieb:@enots:
Kompletter Blödsinn. Soso.
Was hattest Du geschrieben? "Klingt für mich unglaubwürdig".
Und das heißt was? TE spricht nicht die Wahrheit => er lügt.
TheWatcher schrieb:Leider wurde folgender Thread geschlossen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...1026/s4-ist-am-hitzetod-gestorben.420781.html
Erst dachte ich: "warum sollte der Thread-Ersteller sich so ewtas ausdenken?"
Doch dann fiel mir der User "Dl1000al3" auf, der die Erfahrung bestätigt. Witzig ist, dass er sich heute angemeldet hat und nur einen Post auf seinem Konto ist.
....solche Gruselgeschichten über das S4 scheinen also ausgedacht zu sein.
freddy710_0 schrieb:Nein, ich habe mir das nicht ausgedacht, warum soll ich sowas tun?
mein S4 wurde sofort im MM getauscht! Ich finde es eine Frechheit von Dir
mich hier einer Lüge zu bezichtigen!
Das ist wirklich aller unterste Schublade!
enots schrieb:Wenn Du das nicht verstehst dann befrage einen Juristen dazu. Zwischen diesen Formulierungen liegen WELTEN.