PJF16
Ehrenmitglied
- 10.817
Gar nicht. Bevor etwas passiert, schaltet sich das Handy aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
martinnms schrieb:Mein S4 schaltet regelmäßig die Videoaufnahme ab.
Testet es selber: 20 Minuten Video aufnehmen und das Gerät wird knallheiß. Irgendwann greift ein Schutzmechanismus und das OS meldet "Gerät zu heiß. Videoaufnahme nicht mehr möglich. Gerät abkühlen lassen".
TheKillerRTX schrieb:bei mir liegt die wärme bei 32°C Und bei paar stunden zocken wirts es vlt. nur 35 Grad. also check niicht was ihr habt wenn ich z.B nur wenig cpu brauche tu ich den mit mit der app setcpu( braucht root)einfach runtertakten. Wer Hilfe Fürs rooten brauucht, für den habe ich verschieeene anleitungen gefunden:
Android 4.2.2:Samsung Galaxy S4: Root-Anleitung
Android 4.3 : noch nicht gefunden
http://m.androidnext.de/howto/samsung-galaxy-s4-root/
marcodoncarlos schrieb:Die sind alle so. Der Prozessor ist einfach zu leistungsfähig und Kühlung in Form von einem Lüfter oder Gel gibt es nicht. Erst ab Temperaturen von 80+ würde ich mir sorgen machen. Alles zwischen 30-50 ist normal im Betrieb. Hängt auch davon ab was man macht.
profil schrieb:Wenn das S4 zu warm wird, sagt es Bescheid und fährt automatisch die Leistung runter
ishadow78 schrieb:Hallo,
Es ist der untere teil des s4 der sehr heiss wird beim laden. Die erhitzung geht bis zum samsung Schriftzug.
Die cpu ist im moment bei 50c der andere wert ist wohl der speicher, dieser liegt bei 37C .