cacarott
Ambitioniertes Mitglied
- 33
TempMonitor, wie bereits 6 Einträge weiter oben geschrieben...
https://play.google.com/store/apps/d...=search_result
https://play.google.com/store/apps/d...=search_result
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cacarott schrieb:TempMonitor, wie bereits 6 Einträge weiter oben geschrieben...
Rob2222 schrieb:Die CPU taktet dann von 1,9GHz auf 1,0GHz runter. Die Antutu Integer Benchmarkleistung sinkt von 5000 auf 2000. :/
desy schrieb:Huhu, bei dir stimmt doch irgendwas gar nicht, sollte das s4 nicht bei mindestens 30.000 punkten liegen?
Und selbst bei 1,0 GHz habe ich mit meinem Sony werte von knapp 6.000 in antutu. 2000 ist ja unterirdisch für dein Telefon. Du hast viel bessere Hardware verbaut...
cacarott schrieb:Nicht die Lite-Version, sondern nur die kostenpflichtige Version kann dir die CPU-Temperatur anzeigen.
ALDeeN schrieb:Jedes Handy, gleicher Thread.. das Ding hat halt nicht mehr nur 1 Kern und 600mhz... wohin soll die Wärme denn gehen? Schon das S2 war mega heiss! Das s3 auch äusserst warm..
So_ony schrieb:Ich habe die exynos version und die wird lange nicht so heiß wie die qualcomm version wenn es im normalen betrieb ist also surfen schreiben telefonieren bleibt das handy kühl wenn man zockt wird es warm aber das ist normal. Also ich finde da die exynos Version klar überlegen da mein i9505 Vorgänger schon im normalen betrieb eine heizdecke war.
Samsung hat die CPU so hoch getaktet, dass sie zu viel Wärme abgibt. Dasselbe mit der GPU, deswegen takten die anderen S600 Geräte niedriger. Wenn man CPU auf 1,7 Ghz und die GPU auf 400mhz beschränken würde, hätte man null Nachteile und ein Problem weniger. Einzig der Kunststoff staut immer noch zu viel, beim HTC One dient der ganze Körper als Leiter, um die Hitze abzugeben.bergerstrasse schrieb:Werde mich nach einem i9500 umsehen und mein i9505 dann verkaufen, denn es ist im Moment unmöglich bei diesem Wetter mit dem Phone irgendwas zu machen, spätestens nach fünf Minuten wird das Phone so warm das es anfängt zu ruckeln und das macht mir langsam keinen Spaß mehr mit einem Ruckelphone durch die Gegend zu laufen. Ich denke mal Samsung hat hier großen Mist gebaut, Hauptsache schnell ein Phone auf den Markt schmeißen. Vielleicht ein Designfehler das die Wärme von der CPU nicht richtig über das Gehäuse abgeführt werden kann, oder das bei manchen Phones die Wärmeleitpads nicht richtig anliegen.